12.12.2008 mein freund ist nicht mehr bei uns :(

ja ich weiß. ich finde ja zurzeit alles zum kotzen :(
mein ganzes leben ist ein trümmerhaufen :(

ich hab heute kontakt mit einer heilpraktikerin gehabt, udn die hilft mir jetzt. sie schaut mir nach was ich wegen meinen magen udn den nerven nehmen könnte. etwas pflanzliches dass lecihter für meinen magen verträglich ist

Werbung:
kenshin, hat dir irgendjemand außer julia gesagt oder sonstwie zu verstehen gegeben, dass es ihm zu viel ist? oder ist das einfach eine befürchtung von dir? ich würde das gegenüber den leuten ganz offen ansprechen. da kann sich vielleicht manches klären.

@bambie
ehrlich gesagt würde ich deine magenprobleme auch am ehesten auf deine psyche "schieben". überhaupt wenn die ärzte sonst nix finden. dass man in so einer situation sehr stark mit der verdauung reagiert, ist ja absolut nix ungewöhnliches.

ich glaube, dass sunny recht hat damit, dass du hilfe brauchst. bin mir nicht sicher, ob es gleich eine stationäre unterbringung sein muss, aber ein anruf im nächstgelegenen kriseninterventionszentrum wäre vielleicht wirklich mal den versuch wert.

und was mich persönlich grad betrifft: ich sags euch...

hab gestern eine liebe frau kennengelernt und kenn mich jetzt grad
überhaupt nicht aus, wie ich das finden soll.

aber ok, ich bin ja mittlerweile so weit, dass ich dazu bereit bin, mir mal anzuschauen, wie sich die dinge entwickeln.

aber wie wir wissen: nix ist jemals einfach. sie wohnt hunderte kilometer weit weg...ist nur jetzt das wochenende in wien.

und was noch ärger ist: die nummer, die ich von ihr hab, gibts nicht.
ich glaub aber nicht, dass sie mir absichtlich eine falsch nummer
gegeben hat. sie hat ja von sich aus gesagt, dass sie sich heut
nochmal treffen will....

das schlimmste ist, dass die jetzt wahrscheinlich glaubt, ich ruf sie absichtlich
nimmer an.

und sie hat meine nummer nicht...

@Hagall

ganz egal, was jetzt aus dieser "Nummer" wird...es ist schön, dass Du Dich wieder den schönen Dingen des Lebens widmen kannst :)

Ich hab mich 1/2 Jahr nach dem Tod meines Mannes total verliebt. Sowas hätte ich niiiiieeeeeemals für möglich gehalten, und dennoch ist es passiert.
Ich war hin- und hergerissen zwischen Trauer und Schmetterlingen im Bauch, und seltsamerweise ging das irgendwie parallel und alles hatte trotzdem seinen Platz. Ich kann das nur sehr schlecht beschreiben, aber ich weiß nur, dass ich von dem Tag an nicht mehr sterben wollte.
Die Verbindung hatte keine Zukunft, weil der Mann verheiratet war und irgendwie auch nicht wußte, was er wollte. Ist heute auch egal, aber ich denke mir, dass mir der Himmel oder wer auch immer diesen Mann damals geschickt hat, um mir zu sagen, dass das Leben noch lebenswert für mich ist. Es war ein wunderbares Geschenk für mich zu einem Zeitpunkt, wo ich dachte, das Leben wäre für mich vorbei.

sehr lieb gesagt, sunny, danke! :kiss4:

ich wollte da gestern vermutlich eh auch einfach mal schauen, wie weit ich bin (was jetzt nicht heißen soll, dass sie mich eigentlich nicht interessiert hätte).

immerhin gestehe ich mir offenbar zu, dass was neues sein darf, und kann mir vorstellen, dass es gehen könnte, ohne dass ich das irgendwie als belastung für meine und monikas liebe empfinde...glaub ich zumindest derzeit. ist ja auch schon mal eine schöne erkenntnis.

naja, schau ma mal...

sehr lieb gesagt, sunny, danke! :kiss4:

ich wollte da gestern vermutlich eh auch einfach mal schauen, wie weit ich bin (was jetzt nicht heißen soll, dass sie mich eigentlich nicht interessiert hätte).

immerhin gestehe ich mir offenbar zu, dass was neues sein darf, und kann mir vorstellen, dass es gehen könnte, ohne dass ich das irgendwie als belastung für meine und monikas liebe empfinde...glaub ich zumindest derzeit. ist ja auch schon mal eine schöne erkenntnis.

naja, schau ma mal...

DU lebst! Und Du hast das Recht (und die Pflicht!), dieses Leben zu leben.

Du hast Dir nicht ausgesucht, dass Du noch weiterleben darfst und Deine Monika nicht!
Du nimmst niemanden was weg, wenn Du jetzt Dein Leben weiterlebst, denn das, was Du mit Monika erlebt hast, bleibt ja bestehen und nimmt Dir niemand weg. Aber Dein Leben geht weiter, also mach was draus :)

der hagall überrascht einen hier mit sowas :D ^^ ich freu mich...das mit der nummer ist ja blöd gelaufen.. wie kannst du jetzt kontakt halten? ist das treffen schon beschlossene sache gewesen..weil dann siehst du sie ja wieder.... vllt kannst du dich ja mal mit dem namen und der falschen nummer im telefonbuch online schlau mchen..vllt fehlt ja nur eine zahl oder so

ach und wie man das finden soll..hagall ..im endeffekt können wir eh nix gegen unsere gefühle machen..wenn sie uns zu denken geben..was mach ich hier..dann fühlen wir un so..wenn wir uns verlieben..dann auch... wir werden immer wieder dieses gefühl haben..wenn wir jemand kennenlernen... das wir überhaupt jemand kennenlernen liegt daran das es soviele wundervolle menschen gibt... das mehr draus liegt , liegt irgendwie auch nicht mehr an uns..weil wenn das herz zu melden gibt "nee" dann können wir nix machen.. ich drück dir die daumen..ich lerne ja auch viel neue frauen kennen..und versuche mir immer nur rein gefühlsmässig vorzustelen ob positive gedanken möglich sind im bezug auf andre..

zu der sache mit julia..seitdem bin ich sehr eingeschüchtern und spreche es immer wieder in jedem gespräch ein..sie sagen mir alle dann.. das es okay ist..aber das hat julia auch gesagt..weswegen ich wohl so oft nachfrage immer wieder..

@sunny
ja, mach ich doch eh. :) hab ich das nicht gesagt?

der hagall überrascht einen hier mit sowas :D ^^ ich freu mich...das mit der nummer ist ja blöd gelaufen.. wie kannst du jetzt kontakt halten? ist das treffen schon beschlossene sache gewesen..weil dann siehst du sie ja wieder.... vllt kannst du dich ja mal mit dem namen und der falschen nummer im telefonbuch online schlau mchen..vllt fehlt ja nur eine zahl oder so
so einfach ist die sache leider nicht. wir haben uns ja keinen treffpunkt für heute ausgemacht - zu diesem zweck wollte ich sie erst anrufen. telefonbuch spielts auch nicht, da ich nur ihren vornamen kenn (und auch da nur die abkürzung). sprich: nix kontakt halten können, sie is weg, außer ich seh sie irgendwo durch zufall wieder. aber sie ist nur sehr selten in wien.

ach und wie man das finden soll..hagall ..im endeffekt können wir eh nix gegen unsere gefühle machen..wenn sie uns zu denken geben..was mach ich hier..dann fühlen wir un so..wenn wir uns verlieben..dann auch... wir werden immer wieder dieses gefühl haben..wenn wir jemand kennenlernen... das wir überhaupt jemand kennenlernen liegt daran das es soviele wundervolle menschen gibt... das mehr draus liegt , liegt irgendwie auch nicht mehr an uns..weil wenn das herz zu melden gibt "nee" dann können wir nix machen.. ich drück dir die daumen..ich lerne ja auch viel neue frauen kennen..und versuche mir immer nur rein gefühlsmässig vorzustelen ob positive gedanken möglich sind im bezug auf andre..

danke fürs daumendrücken. die drück ich dir und bambie natürlich auch für alles, was passiert. das wisst ihr ja.

du sagst es, das herz sagt einem vermutlich auf dauer schon, was richtig ist. manchmal ist es leider etwas schwer, richtig hinzuhören. aber man soll sich halt einfach nicht selber unter druck setzen.

zu der sache mit julia..seitdem bin ich sehr eingeschüchtern und spreche es immer wieder in jedem gespräch ein..sie sagen mir alle dann.. das es okay ist..aber das hat julia auch gesagt..weswegen ich wohl so oft nachfrage immer wieder..

spricht ja nix dagegen, wenn du weiterhin ab und zu mal nachfragst, wenn du dir unsicher bist.

oh man.. das ist ja bitter :( minsch hagall.. wieso muss grade dir wieder sowas passieren.. wieviel glück hat man einen menschen einfach so wiederzutreffen... ich hoffe das passiert irgendwas...

das mit der telefonnummer meinte ich das man ja bei einem online telefonbuch manchmal auch die nummer eingeben kann..und dann die adresse bekommt..vllt gibts du ja mal deine nummer ein und findest zufällig irgendwas..

das mit dem hör auf dein herz war natürlich blöd..weil man wirlklich oft nie weiss was jetzt richtig ist...bei mir ist es so... mein zimmer hängt ja schon immer voll von yasmine..
und wenn ich jetzt jemand treffen würde.. dann kann ich mir nicht vorstellen das ich diese hängen lassen könnte..wäre ja doof wenn sie reimkäme...anderseits kann ich doch nicht die bilder die dort seit 4 jahren mit liebe hängen..einfach so abhängen... und ich denke..wenn mein herz sich irgendwie bemerkbar macht..es ist okay du kannst sie abhängen..dann bin ich bereit...aber ka wie man das merkt ^^

mit dem nachfragen komm ich mir manchmal immer blöd vor..^^

....so, jetzt kommts: ich HAB sie wieder getroffen. hab gewusst, dass sie auf irgendeine gothic-veranstaltung will und mir halt ergoogelt, was da heute gothic-mäßig los ist in wien, und prompt war sie doch tatsächlich dort, wo ich hingeschaut hab.

allerdings hab ich dann festgestellt, dass sie mir zwar sympathisch ist, aber ich mich wohl eher nicht so richtig in sie verliebe. hat sich gestern etwas anders angefühlt, aber da war ich wohl auch nicht so ganz nüchtern....von ihr aus dürfte es wohl so ähnlich ausschauen.

trotzdem geht es mir jetzt deutlich besser als vor dem treffen. hab jetzt die richtige nummer :D , und wir werden uns wohl eh bald wieder sehen. naja, ich glaub zwar jetzt nimmer, dass sich da groß was entwickeln wird, aber einfach mal die erkenntnis zu haben, dass ich wohl doch irgendwie noch fähig und bereit zu was neuem bin, ist irgendwie genial.

ja, die dinge, die du da ansprichst, kenshin, sind mir natürlich heute auch massivst durch den kopf gegangen. ich könnte mir voll nicht vorstellen, den ring von monika nicht mehr an der halskette zu tragen. oder ihr bild aus dem geldbörsel zu nehmen. aber vermutlich würden sich die dinge dann in wirklichkeit ja eh einfach so ergeben, wie es richtig ist. das zwanghafte nachgrübeln über was wäre wenn ist einfach großteils überflüssig und eine der hauptkrankheiten der menschheit (bzw. eines großen teils davon)

Werbung:
der hagall ^^ wusste doch das du nix unversucht lässt... vllt wird das nächste trefen dann ja wieder so das du wieder ganz anders denkst ;D

jap..wobei ich wirklich echt nicht wiess ob ich mich jemals von den wertsachen in der hinsicht trennen will..ich finds komisch all die schönen sachen einfach in eine kiste zu legen und wegzumachen..sicher wird sich alles wirklich einfach so ergeben..aber der gedanke (obwohl sich bei solchen dingen eigentlich ja nix an den gefühlen ändert) ist einfach so schmerzhaft..ich denke aber das liegt einfach mit uns selbst als mensch zusammen.. 1. weil wir dadurch feststellen..sie ist wirklich weg..also jetzt beginnt wirklich der pfad unseres neuen lebens und 2.wir würden sie dadurch vllt weniger würdigen oder so..eben unser gewissen..

natürlich alles nur meiner meinung nach..

auf jedenfall find ich es zum bsp problemlos frauen kennenzulernen..aber den 1.schritt weiter in die andere richtung zu machen..ist etwas vor dem ich fast panik habe..weil dann wirlklich etwas neues beginnen würde...wo ich das alte niemals enden wollte..
und auch wenn ich weiss das ich keine andere wahl habe..macht es das nicht leichter..

aber nochmal saubere aktion *daumenhoch* solche männer sollte es öfters geben. :)

Zurück
Oben