Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil ich sie beschützen wollte aber nicht konnte..weil es einfach unmöglich ist
dinge die ich mochte..aber ich ihrzuliebe nicht gemacht habe,diese kann ich jetzt wieder tun weil sie für mein bewusstsein gut sind, und man muss in einer gewissen art loslassen um das zu können..weil der gedanken ja bleibt..was würde er jetzt denken
warum darüber trauern das man trauert..man trauert ja schon genug über den verlust selbst
ich auchja ich hatte diesen beschützer instinkt schon immer...
jaa wir können nur versuchen sie weiter so gut es geht zu unterstützen so wie sie es wohl unbewusst mit uns tun.
zu deinem satz mit dem eingestehen das der partner sich weiterentwickelt... wie soll man sich denn vorstellen das der partner sich weiterentwickelt so das sie sich nicht mehr daran stört...ich weiss auf jedenfall was du meinst ..aber es ist so schwer vorzustellen wie sich jemand entwickelt wenn man alleine schon nicht weiss was sie erwartet und man oft auch selbst über die eigene entwicklung überrascht ist..
ja, so in der art.aber ich denke dir geht es nur darum das man nicht an der person festhält die hier war
naja, "wahrnimmt" ist vielleicht etwas viel gesagt, zumindest wenn man nicht sehr stark medial veranlagt ist. nein, es geht schon mehr um vertrauen darauf, dass unsere lieblinge ihren weg machen werden...sondern das warnimmt was sie jetzt ist und für uns in 20 jahren..das sie sich ebenfalls ständig entwickelt..
von der vorstellung halte ich auch absolut nix. wie schon vor einigen tagen gesagt, ich glaub nicht, dass man da in irgendeinem zustand landet, an dem man nix mehr ändern kann. mit sowas wie "paradies" war wohl eher gemeint, dass man die irdischen beschränkungen und verhaltensweisen ablegt. wobei wir ja auch nicht wissen, wer sich diesen begriff ausgedacht hat. "paradies", "hölle", "lohn", "strafe"...alles schwachsinn. alles liegt in uns selbst, da werd ich mir von tag zu tag sicherer.allerdings frage ich mich immer was man in einem standard himmel als paradis vorstellung ,was man da zu entwickeln hat