12.12.2008 mein freund ist nicht mehr bei uns :(

doch heute wr ich froh dass sie bei mir war udn hoffe wieder öfters was zu unternehmen mit ihr. sie versteht mich, redet nicht um den heißen brei,... ich war froh dass sie heute da war. jetzt gehts mir ein bisschen besser weil ich weiß dass ich mich auf sie verlassen kann

das sind genau die zeilen, auf die ich nach unsrer gestrigen kommunikation gehofft hab.

icon_rockon.gif
icon_rockon.gif
icon_rockon.gif

freut mich total für dich.

Werbung:
ja ich glaube ich muss da viel mehr lesen...hab ja von paul meek das buch
welches?

das mit dem gitarre üben meinte ich eigentlich eher so..das ich hier sitze und gitarre übe anstatt "wichtige" dinge wie das umarmen meiner freundin machen zu können... irgendwie gibt mir das alles nicht mehr soviel...früher konnte ich mich an gitarre und dvd und allem richtig erfreuen mit yasmine..und jetzt finde ich es irgendwie trivial..super ich lerne gitarre...und wenn ich sterbe ist alles weg..

das gitarrelernen und -spielen trägt vielleicht auch zu deiner entwicklung als persönlichkeit bei. zumindest würde ich das nicht ausschließen, dass es dazu noch mal gut sein könnte. wart mal ab.

und was "weg" ist, wenn wir sterben, das werden wir sehen, wenn es so weit ist.

ich versteh allerdings vollkommen, dass dir das momentan alles ziemlich unnötig vorkommt.

aber schauen wir mal, wie du in einem jahr darüber denkst.

der himmel ist nur einen schritt entfernt..

jaa..wer weis das schon mit dem was wir machen...

ich hatte heute einen traum... in dem traum war yasmine auch tod..aber urplötzlich war sie wieder in ihrem zimmer...keine erklärung warum oder so..sie war einfach wieder da...und sie hat sich dann mit ihrer schwester um die dinge erstmal gekümmert die liegengeblieben sind...sie ist dann an den pc gegangen und merkte das etwas kaputt war(wegen ihrer schwester..weil die zu lebzeiten immer dinge in ihrem zimmer kaputt gemacht hat) und ich zeigte ihr was sie machen muss.... danach legte ich mich auf ihr couchbett und sah ihr zu...sie kam dann kurz darauf und stand vor mir und ich fragte sie in dem moment ob sie den den manga "love celeb" komplett hat,also alle bände. Und sie sagte dann das sie eigentlich alle habe aber es auf einmal doch wieder weiterging..und diese hätte sie nicht..und dann sagte ich zu ihr (wahrscheinlich in dem zusammenhang mit dingen die sie verpasste).. "ich habe geweint" und dann schaute sie mich mit ihrem "mundwinkel runter" Blick an, der aussagt:"du bist so süss (weil sie mich so selten weinen sah) es tut mir so leid"...und auf einmal fing ich dann im traum wieder an zu weinen..und sie legte sich zu mir und nam mich in den arm...und dann war es ein natloser übergang...denn ich wachte auf und war in tränen und musste bitterlich weinen...

ich liebe dich yasmine wo bist du nur hin...ich brauch dich doch

:move1:
hallo mir ging es fast genauso lange geschichte
nur ist das 3jahre her
es ist noch immer gleich schwer wir waren 5 jahre zusammen
ihrer intensität und emotinalen
sichtweise verlieren..

oh ja den verlust eines unendlich geliebten besondren menschen... wie soll man überhaupt jemals richtig damit klarkommen...solange man ihn nicht wiedersieht wird immer..egal wie klein durch die zeit..das verlangen und die trauer bleiben..weil man ihre sichtweise..einfach ihre art verloren hat auf erden...

ich musste grade wieder weinen weil es darum ging das sie ja in japan 3 wochen war...und wir wollten aber in diesem jahr noch unseren gemeinsamen urlaub machen...und ich buchte ihn ja auch...3 tage nachdem sie aus japan zurückkam..und das problem war einfach..das sie in japan soviel erlebt hatte...das 3 tage viel zu wenig waren um zur ruhe zu kommen... erst die 8 stunden fahrt nach berlin...und dann die tatsache das wir dort nix andres trieben wie daheim...sie hatte mir damals erzählt das sie einfach heimweh hat..weil sie solange weg wahr und jetzt ist sie schon wieder woanders...und dann hatten wir noch keinen richtigen plan...ich wollte eigentlich nur entspannen und romantische dinge machen...aber sie war durch ihr heimweh einfach so genervt...und ich hab sie dann noch angemeckert..weil ich mich so drauf gefreut habe..unser 1.(und letzter) gemeinsamer urlaub und er lief so völlig anders ab durch diese tatsache...sie hat geweint und ich hab es in meiner sturrheit nicht verstanden..und war ihr noch böse..weil ich mich so gefreut habe..und sie nur traurig war..(ich konnte den urlaub aber nur dann nehmen..wegen klausuren)

und erst jetzt kapiere ich wie dumm das von mir war...wie unnötig..wir hätten die zeit ebenso daheim verbringen können...ihr wärs besser gegangenb..und ich hab sie noch angezickt...und es tut mir einfach so leid...ich hab es ihr eben erzählt..aber ich weiss ja nicht ob sies hört und es tut mir einfach so leid das alles vermasselt zu haben...und ich hasse es das ich nix mehr gut machen kann..kein neuer schöner urlaub...

das fernsehen,die serien, die leute die man kennt...alle existieren weiter...nur sie ist auf einmal nicht mehr da... oh man bei so sachen tut es so unglaublich weh wieder...

ich liebe sie doch so..ich verstehs einfahc nicht..wieso ich mein leben anders leben muss... es tut so weh... und ich weiss die gedanken bringen nix...aber ich kann an nix andres denken... weil sie mir so fehlt..

hallo xnadinx - du hast post! :)

@kenshin

die gedanken müssen auch nicht unbedingt "was bringen". sie sind da, sie sind voll ok, und sie gehören hier her.

ich denk auch oft an situationen, wo ich mich monika gegenüber so verhalten hab, dass ich es im nachhinein als falsch/unfair/verständnislos erkenne. das sind so die dinger, die mich immer noch manchmal von einen moment auf den anderen fast von den beinen holen...weil es einfach so furchtbar ist, dass ich zumindest der physischen form von meiner monika nicht mehr sagen kann, dass ich es jetzt weiß, dass ich mich da scheisse verhalten hab und dass es mir leid tut, was ihr damit angetan hab.

was bleibt uns anderes übrig als darauf zu vertrauen, dass sie es trotzdem mitbekommen?

wir sind halt auch nir menschen, haben unsere fehler, unsere eigenen verletzungen, unser unwissen, aber auch unseren egoismus, und all das lässt uns manchmal so handeln, dass es uns nachher leid tut.

es is schwer, sich selbst sowas zu verzeihen, wenn man nicht weiß, wie der andere jetzt dazu steht. aber trotzdem, wie schon gesagt: was bleibt uns anderes übrig als darauf zu vertrauen, dass sie unser bedauern mitkriegen und verständnis haben für unsere fehler haben (oder dieses verständnis zumindest) entwickeln, so wie wir auch für ihre fehler verständnis haben oder entwickeln (sollten).

jaa..super noch eine sache auf die wir vertrauen sollen...

der witz ist normalerweise müsste man seiner liebe blind vertrauen...aber das problem hat ja nicht mit der liebe zu tun..wir können uns ja trotzdem unendlich geliebt haben und nach dem tod ist nichts...

weisst du alles basiert nur noch auf hoffnung glauben und vertrauen.. ich kann nur hoffen das ich sie jemals wiedersehe..kann nur hoffen das sie mich hört..kann nur hoffen das sie mich aus den standpunkten der heutigen zeit versteht und verzeiht...

es ist so ermüdend hagall... ich denke manchmal echt...ich fall um...tot.. 0% kraft mehr..
es zehrt so...

und wie du gesagt hast..solche gedanken werfen einen komplett aus der bahn..

dann hab ich momentan noch sau viel stress auf der uni... (mit projekten und so)

jaa..super noch eine sache auf die wir vertrauen sollen...
was anderes hab ich in dieser sache leider nicht anzubieten. hätte ich das, wäre ich selber der erste, der davon gebrauch macht.

der witz ist normalerweise müsste man seiner liebe blind vertrauen...aber das problem hat ja nicht mit der liebe zu tun..wir können uns ja trotzdem unendlich geliebt haben und nach dem tod ist nichts...

ja, das kann ich leider auch nicht ausschließen. aber diese möglichkeit ändert an meiner liebe zu monika auch nix.

weisst du alles basiert nur noch auf hoffnung glauben und vertrauen..
in erster linie basiert immer noch alles auf liebe, so wie schon vor dem unglück. ich hab die wahl, entweder diese liebe vertrauensvoll zu behalten, oder dem vom schicksal die rückgängig-machung des geschehenen zu fordern und damit zwangsläufig in der verbitterung zu landen, die dann die liebe überschatten würde.

aber damit das möglich ist, muss man natürlich zuerst einmal die verständliche wut über das scheiss-schicksal wo abreagieren. hast du da irgendeine möglichkeit dazu? ichhab damals immer auf eine matratze eingeprügelt und eingetreten, die weitgehend unbenützt bei uns in der wohnung steht. laufengehen, schreien, sandsack-prügeln, was auch immer. wenn die wut weg ist, geht es etwas leichter.

ich kann nur hoffen das ich sie jemals wiedersehe..kann nur hoffen das sie mich hört..kann nur hoffen das sie mich aus den standpunkten der heutigen zeit versteht und verzeiht.
warum um alles in der welt sollte sie das nicht? und wie gesagt: in erster linie geht es darum, sich selbst zu verzeihen. leider kann man auch das nicht erzwingen, sondern muss sich zeit dafür geben.

es ist so ermüdend hagall... ich denke manchmal echt...ich fall um...tot.. 0% kraft mehr..
es zehrt so...
ich weiß. ich war damals zeitweise so erledigt, dass ich bin zum frühen nachmittag nicht aus dem bett gekommen bin. also, halt an den tagen, wo ich nicht am vormittag arbeiten musste.

dann hab ich momentan noch sau viel stress auf der uni... (mit projekten und so)

mhm, scheiss.

hat zwar wahrscheinlich auch sein gutes (ablenkung), aber zu viel davon ist natürlich auch nicht gut. gibts da keine möglichkeit, kürzer zu treten?

Werbung:
leider keine chance...ich zeig dir mal meinen zeitplan..

bis freitag muss ich ein super grosses projekt fertig haben... montag hab ich dann bis mittwochs von 8 bis 5 einen sonderretorik kurs... dadurch muss ich donnerstags und freitags arbeiten.... samstags schreib ich die schwerste klausur des semester... ich weiss überhaupt nicht wann ich die 300 seiten lernen soll

ich stimme dir oben in allen punkten zu,ich suche noch nach einer möglichkeit mich abzureagieren denn ehrlich gesagt merke ich in letzter zeit immer wieder wie enorm aufgestaut die wut ist aber ich sie nicht rauslassen kann.und sicher ändert nie etwas an der liebe zu yasmine..im gegenteil sie wird nur noch stärker weil man mit der zeit merkt..das auch wenn sie nicht da ist...man diese person so liebt und viel "klarer" die beziehung wahrnimmt...und vor allem ehrlich an viele dinge rangeht...schuld anerkennt..fehler eingesteht... und schöne momente noch stärker fühlen durch das bewusstsein des "zu schätzen wissen"

ja du hast recht...warum sollte sie mir nicht verzeihen..aber ich stell mir einfach so viele fragen hagall..ich kann mich nicht wehren..

mal was ganz andres...vllt erinnert ihr euch noch an julia... ich verstehe sie kein prozent mehr... undzwar wisst ihr ja das wir uns an sylvester und die tage darauf so richtig gut verstanden haben... danach hab ich sie ja regelmässig angerufen...dann kam ja die nachricht von ihr...das sie zwar gerne etwas mit mir macht..aber sie es zu anstrengend findet jeden tag sich um mich zu kümmern... sooo... seitdem bin ich kürzer getreten..ich hab sie zwar immer noch in längeren abständen versucht anzurufen..aber sie nimmt nie ab... dann antwortet sie auf nachrichten nicht... dann urplötzlich schreibt sie mir wiederum... dann waren die letzten 3 wochen jeden sonntag kappensitzungen..wo sie auftrat... sooo... auf jeder party kam sie zu unserer "gruppe" aber sie hat mich als einzigster immer ignoriert... kurz rübergeguckt und "hi" gesagt und den kopf wieder weggedreht... ich versteh es nicht...das ist eine seite die kenne ich nicht an ihr..die verstehe ich nicht..und ich weiss absolut nix damit anzufangen... ich weiss sie ist eine person die gerne ihre ruhe braucht und deswegen nehm ich das mit den anrufen usw auch nicht so ernst..aber auf ner party..da hat man eh keine ruhe..und ausserdem redet sie mit jedem ausser mir... ich weiss nicht was ich ihr getan habe... auf den sylvesterluftballon schrieb sie noch " ich passe auf ryo(mein spitzname) auf" und dann sowas... am samstag(valentinstag) will ich sie zur rede stellen ( und bevor jemand sagt, nein es geht mir nur um die freundschaft die wir hatten, diese coolen gespräche und das dvd gucken,und die tollen telefonate) , denn dann lass ich mich einfach bei ihr blicken..und dann kann sie nicht abhauen..wie bei einer nachricht..einem anruf oder einer party.. dann sag ich ihr direkt ins gesicht was das soll..was ich ihr getan habe.wieso sie so mit mir umgeht... ich verstehe sie nicht... zu allen ist sie lieb und nett..zu mir war sie das auch immer..und auf einmal so eine scheisse... das hat mich richtig richtig traurig gemacht... all ihre freundinnen sagen immer...so ist es julia eben..es will seine ruhe... aber auf der party..wenn sie mit allen andren redet ausser mir..hallo? das kann mir keiner erklären..sie steht direkt neben mir und schaut mich mit dem arsch an....

Zurück
Oben