11.september- ein inside job-...wahnsinn

Werbung:
die aufklärung um 9/11 is doch kein kindergarten.

Bist Du dir da so sicher?

Es gibt derartig viele Verschwörungstheorien um den 9.11 das so langsam aber sicher Kindergartenniveau erreicht wird.

Ixch kann mir zwar vorstellen das der amerikanische Geheimdienst eventuell Informationen zurückgehalten hat, um Bush einen Grund für die nachfolgenden Kriege zu liefern, aber der Rest ist eigendlich nur noch albern.

Fehlt nur noch das die Jets ferngesteuert waren und Bush die Fernsteuerung persönlich in der Hand hatte.


Außerdem, nun mal in "offizieller" Position gefragt.
warum nimmst Du nicht den schon bestehenden Thread für deine Beiträge?
 
Ja, die böse Verschwörung um den 9.11.

Übrigens, ausgeheckt wurde das Ganze im CIA Hauptquartier in Bielefeld.

Einen so geheimen Ort, das es Ihn nicht einmal gibt.

Genau, Galahad!

Ich sag nur mal: Bielefeld!

Du hast auch den Durchblick, wie ich sehe!

Nur eine kleine Anmerkung:

Es ist nicht der CIA, der in Bielefeld sein Hauptquartier hat.

So einfach ist die Sache nicht!

Das sind DIE!

Niemand weiß so genau, wer DIE sind.

Nur eins ist sicher: DIE stecken dahinter!

Q.E.D.


:weihna1 :escape:
 
AW: 11.september- ein inside job-...wahnsinn

... naja ich weiß nich.

aber die amerikanischen bürger sind in ein echt blöden situation - vergleichbar mit der zeit "machtergreifung hitlers" - wir als deutsche müssten eigentlich wissen wie verzwickt das alles ist
Untersuchungene zum 11 September 2001.Was geschah am 11.9.2001 wirklich? Dieser Film liefert in 2 Stunden und 40 Minuten viele Antworten.
http://video.google.de/videoplay?docid=-2152679313583916027

da der eine link mit Michel Chossudovsky nicht mehr funktioniert - nochmal neu:
http://video.google.de/videoplay?docid=3117338213439292490


es fällt eben nur leichter eine lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat als eine wahrheit, die man einmal gehört hat.
... aber wer sich auch in "grenzwissenschaftlichen-" und politikforen rumtreibt der weiß das eh schon alles.
 
Das wiederwärtigste in diesem Zusammenhang ist die Tatsache,
das sogenannte Nachrichtensender in diesem unseren schönen Land,
sogenannte Dokumentationen plazieren, die nur dem einen Zweck dienen,
nämlich die offiziellen Versionen der Ereignisse immer und immer wieder,
dem Publikum in das Bewusstsein zu tackern.

In diesem Zusammenhang sollte jeder kritisch beäugen was Ihm da jeweils serviert wird.
 
Werbung:
Ich weiß nicht, ob die Regierung Bush selbst (mit) für den Anschlag verantwortlich ist oder davon vorher wusste.
Jedenfalls schien ihnen das doch sehr in den Kram zu passen.
Man hat fast in den Startlöchern gesessen, um loszuschlagen.
Allerdings kann man auch ohne weiteres annehmen, das verrückte
Fundamentalisten das alleine hinkriegen.
Suspekt sind aber die guten Verbindungen zwischen der US-Regierung
und den Bin ladens, außerdem gab es zumindest Geheimdienstinformationen
die auf einen Anschlag hindeuteten.
Warum hat man das nicht ernstgenommen?
 
Zurück
Oben