1 kostenlose Legung

Hallo,

wenn ich darf, würd ich mich auch gern dranhängen und will Dich fragen, ob, wie und in welcher Form es mit meinem Liebsten weitergeht.

Danke!

lg juicy

Werbung:
Hallo Tanta
wenn ich darf bitte ich dich noch um eine Legung.
Die Liebe ...bitte.Wie geht es da weiter?:danke:

LG Sonni

P.S.
hab noch vergessen zu schreiben,ich bin solo.

Habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt.

20-18-23
21-15-02
08-28-14

Man sieht bei dir das du schon einen Neuanfang in der Liebe möchtest, es steht da auch noch eine Entscheidung aus. Du hast in Sachen Liebe aber auch so deine Ansprüche die bei dieser Entscheidung nicht alle so erfüllt werden wie du es gerne hättest. Das bringt dich leider dazu nicht zu wissen was du eigentlich möchtest. Gehe nochmal in dich und schaue genau was du suchst, denn die Entscheidung wird zu deinen Gunsten fallen.

LG
Andrea

OhTanta,

dann schließ ich mich mal an und versuche dich zu nerven...:D

Was kannst du mir bzgl. Liebesdingen sagen? Wie und wann wird es mit ihm und mir weiter gehen bzw. neu anfangen?

Dankeschön
:umarmen:

Ivy:)

habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt.

09-32-36
16-15-34
03-12-10

Man sieht bei dir das du einigen Kummer in Sachen liebe hast, du möchtest gerne deine Sehnsüchte und Wünsche erfüllt sehen. Es sind da einige Verändrungen die dir diesen Kummer gebracht haben und auch dich über diese Beziehung nachdenken lassen sollten. Denn wie die Karten hier so liegen wird keine Beziehung daraus werden die dich richtig glücklich machen wird. Also überlege dir genau was du möchtst.

LG
Andrea

Hallöchen!

Darf ich mich auch noch anschließen? Würde gerne wissen ob ich mit meinem Exfreund nochmal zusammenkomme. Wir befinden uns momentan im Status "Pause"... Wie wird das alles weitergehen??

Ganz viele liebe Grüße!!

Habe bei dir die karte der Liebe in die Mitte gelegt.

08-06-35
12-15-27
20-30-33

Man sieht bei dir das eine andere Dame ihre Finger noch mit im Spiel hat. Also sei in dieser Sache ein bisschen vorsichtig, denn sie hat mehr Einfluss als es gut ist. Lass dich auf keinen Streit ein, das würde dir nicht helfen wieder eine Beziehung zu deinen Ex zu bekommen. Leider liegt in dieser Legung nicht wirklich wie es für dich mit diesen Mann weitergeht. Es ist noch in der Entwicklung.

LG
Andrea

Hallo,

wenn ich darf, würd ich mich auch gern dranhängen und will Dich fragen, ob, wie und in welcher Form es mit meinem Liebsten weitergeht.

Danke!

lg juicy

12-06-01
34-15-22
02-07-18

Man sieht bei dir das von ihm eine Nachricht kommen wird, in der er dir seine liebe erklärt und dir Neuigkeiten mitteilen wird. Es wird zu einen Neuanfang kommen, der aber einige Arbeit an dieser Beziehung von euch fordern wird. Wichtig ist für dich, es nicht so leicht zu nehmen, das würde diese Liebe trüben. Denn du möchtst eigentlich schwere Arbeit zu einfach lösen.

LG
Andrea

Oh Tanta oh Tanta - büdde büdde, kannst du auch mal für mich legen?

Zum Thema Liebe natürlich:D

Er und ich stehen vor unserem Neuanfang-also eigentlich konnten wir jahrelang nicht wirklich zusammen sein, weil da noch was zwischen uns stand.

So, jetzt ist das Hindernis durch harte, harte Arbeit beseitigt, und nu...:rolleyes:?

Dankeschöööön:umarmen::)

Halli Hallo!

Bin jetzt auch neugierig:)
Auch mich interessiert das Thema Liebe. Bin single und wünsche mir eine Partnerschaft. Wie gehts weiter in der nächsten Zeit, steht der Traummann schon vor der Türe oder muss ich noch was verändern?

Ziehe dir als Ausgleich eine Erzengelkarte!

Würde mich freuen!

Danke und lg

habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt.

09-32-36
16-15-34
03-12-10

Man sieht bei dir das du einigen Kummer in Sachen liebe hast, du möchtest gerne deine Sehnsüchte und Wünsche erfüllt sehen. Es sind da einige Verändrungen die dir diesen Kummer gebracht haben und auch dich über diese Beziehung nachdenken lassen sollten. Denn wie die Karten hier so liegen wird keine Beziehung daraus werden die dich richtig glücklich machen wird. Also überlege dir genau was du möchtst.

LG
Andrea

Hallo Tanta,

jetzt hast du mir aber Angst eingejagt:blue2:

Die Veränderungen haben mir keinen Kummer gebracht, im Gegenteil-sie waren das ausschlaggebende Positive! Dadurch kam die glückliche lang ersehnte Wende.
Ojee, ich weiß sehr wohl was ich will-schon sehr lange. Ojee, ojee, ich vergess das jetzt mal ganz schnell:rolleyes:

Trotzdem...vielen Dank für deine Mühe und die schnelle Legung:)

*knuddel*
Ivy:umarmen:

12-06-01
34-15-22
02-07-18

Man sieht bei dir das von ihm eine Nachricht kommen wird, in der er dir seine liebe erklärt und dir Neuigkeiten mitteilen wird. Es wird zu einen Neuanfang kommen, der aber einige Arbeit an dieser Beziehung von euch fordern wird. Wichtig ist für dich, es nicht so leicht zu nehmen, das würde diese Liebe trüben. Denn du möchtst eigentlich schwere Arbeit zu einfach lösen.

LG
Andrea

Vielen Dank für Deine sehr treffende Legung! :)

Witzig, der erste Schritt dazu ist seit heute getan, wobei es mir bei ihm noch zu sehr nach Affaire klingt, man darf gespannt sein, vielleicht ist es ja nur seine Art des Neueinstiegs? Wäre zumindest für mich so wie ich ihn einschätze nicht überraschend..... tja, und das mit der Arbeit: ich hab da wahnsinnig Vorarbeit geleistet, die sehr lange Zeit zu nix geführt hat, so daß ich mich tatsächlich nun entschlossen habe, die Dinge einfach mehr oder weniger laufen zu lassen.... so wie ich Dich verstanden habe, wäre das der Sache aber weniger dienlich? :confused:

Werbung:
Hallo Tanta,

jetzt hast du mir aber Angst eingejagt:blue2:

Die Veränderungen haben mir keinen Kummer gebracht, im Gegenteil-sie waren das ausschlaggebende Positive! Dadurch kam die glückliche lang ersehnte Wende.
Ojee, ich weiß sehr wohl was ich will-schon sehr lange. Ojee, ojee, ich vergess das jetzt mal ganz schnell:rolleyes:

Trotzdem...vielen Dank für deine Mühe und die schnelle Legung:)

*knuddel*
Ivy:umarmen:

sei aber bitte trotzdem Vorsichtig und schaue genau wie sich die ganze Sache für dich entwickelt.

LG
Andrea

Zurück
Oben