Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thema Liebe und ich bin solo
Danke
Lg Andi
habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt.
01-27-10
21-15-14
32-16-24
man sieht bei dir das du in Sachen Liebe nicht weisst wie es da weiter gehen soll für dich. Du hast da was hinter dir das du noch irgendwie nicht abgeschlossen hast und du da Gedanklich noch sehr fest hängst. Es ist nicht gut für dich dieses doch noch große Problem zu verdrängen und bringt dich auch nicht weiter. Fange an daran zu arbeiten, dann wirst du auch bald wieder deinen Weg zu einer neuen Liebe finden.
LG
Andrea
Hallo Andrea,
ich mag auch. Mich interessiert das Theama Liebe. (bin in einer Beziehung)
Danke vielmals.
Lg
Lucia
habe die Karte der Liebe bei dir in die Mitte gelegt
08-33-30
09-15-16
12-24-21
Man sieht bei dir das gu einigen Kummer hast in der Liebe, es geht dabei um Unehrlichkeit und Streitigkeiten. Ich würde dir raten mal selbst mit dir vor Gericht zu gehen und zu schauen was man eigentlich möchte.
LG
Andrea
hallo,
danke fürs angebot. thema liebe würde mich auch interessieren - bin in einer beziehung.
lg
birgit
Hallo tanta
weisst du wie es mit mir und a weitergehen wird?
lg s
Hallo tanta
magst du bitte auch für mich in der Liebe schauen?
Ich bin in keiner Beziehung,habe einen bestimmten HM im Kopf.
Vielen Dank und lieben Gruss an dich!
Blume99![]()
Hallo Tanta,
ich würde mich auch sehr freuen, wenn du mir die Karten legst.
Ich lebe und habe keine Beziehung. Kommt was auf mich zu?
Danke schon jetzt
LG
Tessy
habe die Karte der Liebe bei dir in die Mitte gelegt
05-34-11
12-15-35
30-33-28
Man sieht das du sehr gerne an einer liebe Arbeiten würdest, denn du sieht eine Beziehung schon als einen Gewinn für dich an. Aber irgendwie hast du da schon länger Erwartungen in dir die dir einigen Kummer schon gebracht haben. Werde da ein bisschen lockerer, denn es sieht für mich ein bisschen so aus als ob du zu verbissen danach suchst und vielleicht dadurch sogar das kleine Glück übersiehst.
LG
Andrea