1 kostenlose Legung

habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt

31-22-04
13-15-05
24-21-08

Man sieht bei dir das du eine kleine Affäre hast die dich schon auf der einen Seite glücklich macht aber auf der anderen Seite nicht von Dauer sein kann. Leider wie die Karten hier so liegen wird es nicht mehr werden, wichtig ist das du auf dein Bauchgefühl hörst und wenn es dir nicht mehr bekommt es so zu ändern das es dich nicht blockiert.

LG
Andrea

dankeschoen. das mit der affaire stimmt, das es nicht mehr wird wahrscheinlich auch. :danke:

da 24 - 21 - 08 unten liegt kann es so sein das eine falsche person unsere affaire aufliegen laesst und es darum nicht weitergeht? Ich frag mich auch warum 2 maenner neben mir liegen. :rolleyes:

Werbung:
Liebe Tanta!

Wow, ich habe mir jetzt so viele Deutungen von dir durchgelesen und staune nicht schlecht. Anscheinend verstehst du dein Handwerk sehr gut. 'augenzwinker'

Kann ich dir auf diesem Weg auch eine Frage stellen? Ich möchte eigentlich nur gerne wissen wie es bei mir liebestechnisch weiter geht. Ich bin solo, schon seit etwas längerer Zeit und hätte eigentlich nur gerne gewusst, was so in nächster Zeit auf mich zukommt. Wenn du irgendwann wieder zum Legen kommst und in Stimmung bist, es ist gar nicht dringend oder so.
Lieben Dank

soul

dankeschoen. das mit der affaire stimmt, das es nicht mehr wird wahrscheinlich auch. :danke:

da 24 - 21 - 08 unten liegt kann es so sein das eine falsche person unsere affaire aufliegen laesst und es darum nicht weitergeht? Ich frag mich auch warum 2 maenner neben mir liegen. :rolleyes:

24 - 21 - 08 das würde ich so sehen, das auf Dauer diese Situation deiner inneren Harmonie nicht bekommt und du aber irgendwie diese Affäre auch nicht so aufgeben möchtest und das kann dir Kummer bringen. Darum auch auf dein Bauchgefühl hören!! In Kurzlegungen nehme ich nicht alle Personenkarten als Person, es kommt da immer drauf an wie sie liegen.

LG
Andrea

Liebe Tanta!

Wow, ich habe mir jetzt so viele Deutungen von dir durchgelesen und staune nicht schlecht. Anscheinend verstehst du dein Handwerk sehr gut. 'augenzwinker'

Kann ich dir auf diesem Weg auch eine Frage stellen? Ich möchte eigentlich nur gerne wissen wie es bei mir liebestechnisch weiter geht. Ich bin solo, schon seit etwas längerer Zeit und hätte eigentlich nur gerne gewusst, was so in nächster Zeit auf mich zukommt. Wenn du irgendwann wieder zum Legen kommst und in Stimmung bist, es ist gar nicht dringend oder so.
Lieben Dank

soul

26-22-03
09-15-21
28-01-13

Man sieht bei dir das du in Sachen Liebe sehr diszipliniert bist und dich nicht gerne auf ungewisse Sachen einlässt. Es liegt schon eine MHP bei dir, der schon gewisse Erwartungen in Sachen liebe an dich stellen möchte. Aber irgendwie weiss er nicht wirklich wie er die ganze Sache anstellen soll. Wenn du nicht gleich weisst wer es ist, dann schau dich ein bisschen in deiner Umgebung um. Denn er traut sich nicht wirklich den ersten Schritt machen.

LG
Andrea

Liebe Tanta!

Danke für deine nette und aussagekräftige Deutung. Ich habe da eine Vermutung aber sicher bin ich mir eben nicht.

Ich finde diesen Thread hier ganz nett, es gibt viel zum Lesen und du machst das sehr gut.

soul

oh liebes, würdest du mir bitte auch die karten legen?

geht um die liebe, ob mein herzmann etwas für mich empfindet und ob sich was entwickelt? bin demnach single ;)

Herzlichen dank :umarmen:

oh liebes, würdest du mir bitte auch die karten legen?

geht um die liebe, ob mein herzmann etwas für mich empfindet und ob sich was entwickelt? bin demnach single ;)

Herzlichen dank :umarmen:

18-20-14
35-15-05
28-07-26

Man sieht das dieser Mann noch nicht weiss was er wirklich möchte. Er ist da noch hin un her gerissen. Aber wie die Karten hier so liegen, wird schon mehr draus werden. Denke aber es wird länger dauern als es dir lieb ist. Ob du dann noch interesse hast liegt an dir.

LG
Andrea

Hallo Tanta
wenn ich darf bitte ich dich noch um eine Legung.
Die Liebe ...bitte.Wie geht es da weiter?:danke:

LG Sonni

P.S.
hab noch vergessen zu schreiben,ich bin solo.

OhTanta,

dann schließ ich mich mal an und versuche dich zu nerven...:D

Was kannst du mir bzgl. Liebesdingen sagen? Wie und wann wird es mit ihm und mir weiter gehen bzw. neu anfangen?

Dankeschön
:umarmen:

Ivy:)

Werbung:
Hallöchen!

Darf ich mich auch noch anschließen? Würde gerne wissen ob ich mit meinem Exfreund nochmal zusammenkomme. Wir befinden uns momentan im Status "Pause"... Wie wird das alles weitergehen??

Ganz viele liebe Grüße!!

Zurück
Oben