eine kostenlose Legung

Hallo!

Ich hab gehört, dass man nur Kartenlegen sollte wenn man min. 18 ist.
Ich bin erst 15, und lege schon seit 4 Jahren die Karten, auch für Freunde und Verwandte, es hat bis jetzt immer geklappt. Doch wenn ich für mich selbst lege sehe ich immer nur das Gute und vor dem Schlechten verschließe ich die Augen, deshalb wollte ich dich fragen ob du mir eine Frage beantworten könntest!
Es ginge um meine Schule, es ist eine dreijährige Fachschule. Und da möchte ich wissen wie es da kommendes Schuljahr für mich aussieht!
Und weil du wissen wolltest ob ich eine Partnerschaft habe, naja einen Freund hab ich schon!

Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen!!

Viele liebe Grüße Lisa
 
Werbung:
hallo tanta,
wenn du willst kannst du mir mal gerne mein kartenbild legen.
bin nicht in einer partnerschaft.#
ich tue mich da immer schwerer. lg sabi wenn du noch was brauchst sage bescheid
 
hallo tanta,
ich finde es total toll, dass du das hier anbietest. :umarmen:
Magst du mir vielleicht auch mal die karten legen? Stecke irgendwie gerade in eniem tief :-(
Werden wir uns wiedersehen und wie sieht ansonsten meine zukunft aus?
Würde mich sehr freuen.
L.G
 
Hallo!

Ich hab gehört, dass man nur Kartenlegen sollte wenn man min. 18 ist.
Ich bin erst 15, und lege schon seit 4 Jahren die Karten, auch für Freunde und Verwandte, es hat bis jetzt immer geklappt. Doch wenn ich für mich selbst lege sehe ich immer nur das Gute und vor dem Schlechten verschließe ich die Augen, deshalb wollte ich dich fragen ob du mir eine Frage beantworten könntest!
Es ginge um meine Schule, es ist eine dreijährige Fachschule. Und da möchte ich wissen wie es da kommendes Schuljahr für mich aussieht!
Und weil du wissen wolltest ob ich eine Partnerschaft habe, naja einen Freund hab ich schon!

Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen!!

Viele liebe Grüße Lisa

Wer hat dir denn den Schmun erzählt, das es für die Nutzung deiner Gabe ein mindestalter gibt????
Wenn sie da ist ist sie da und sollte auch geschult werden.
Das einzige was du beachten solltest (und das setzt eine gewisse reife vorraus) ist was du wie vormulierst. Du hast hier die "Waffe" aktiv auf die psyche eines Menschen einzugreifen..
Also alles mit der nötigen Sorgfalt betrachten.
Wobei ich auch andere Beiträge von dir gelesen habe und sehr wohl der Meinung bin, das du schon relativ gut weißt was du da tust :umarmen:

Das du für dich selber "anders" siehst ist auch normal.
Ich habe gelernt das ich es besser ganz bleiben lasse weil bringt eh nicht..
Wozu kennen wir andere die es auch können? ;)

Und nun wieder zurück zur Redaktion und damit an die Threadschreiberin die dir sicher deine Frage beantwortet *fg*
 
Hallochen,

Heute Abend hätte ich mal wieder Zeit und Lust jemanden ins große Blatt zu schauen.
Der erste der hier seine Frage (nur eine) einstellt wird gedeutet. Ich müsste auch wissen ob man in einer Partnerschaft ist.

:kiss4:
LG
Andrea
 
Hallo würde mich freuen wenn mir das große blatt anschaust!
Bin in einer Partnerschaft!
liebe Grüße meli
 
Möchte gerne wissen wie es mit ihm weitergeht ob die beziehung stabil bleibt und ob er der richtige für mich ist?'

lg
 
HAllo, wollte noch fragen brauchst du irgendwelche Daten von mir oder ihm?

danke im Vorraus freu mich scho auf die Legung!:banane:

lg meli
 
Werbung:
eigentlich nicht, wenn was unklar im Blatt liegen sollte werde ich mich bei dir per PN melden.

LG
Andrea
 
Zurück
Oben