1 kostenlose Legung

@Tanta:
Hallo Andrea,
darf ich mich vielleicht mit einem Wunsch hier an diesen Fred anschliessen?
damit ich etwas mehr klarheit über mein erstes selbstgelegtes Kipperkarten-Blatt bekomme?
:zauberer1

gelegt hätt ichs schon

Grüße
 
Werbung:
Hallöchen Andrea,
So hier mein Blatt dazu:
die ersten 3 Abhebungen: 4, 36, 3
und das große blatt:
3-12-17-23-11-33-7-18-28
6-2-36-9-31-16-5-26-8
32-30-29-25-27-1-4-35-34
14-15-19-22-13-10-21-20-24

soooooooo, und warum bitte ist dei karte 2 so weit weg von mir? leben schon sehr lange fix zusammen....**grübl**
wollte eigentlich beruflich auslegen, aber irgendwie passt es auf die allgemeinsituation auch recht gut.
Berufliche vergangenheit war urrre mühsam....
soweit mein eindruck dazu,.....mal sehen was Experten sagen **freu**
 
Hallöchen Andrea,
So hier mein Blatt dazu:
die ersten 3 Abhebungen: 4, 36, 3
und das große blatt:
3-12-17-23-11-33-7-18-28
6-2-36-9-31-16-5-26-8
32-30-29-25-27-1-4-35-34
14-15-19-22-13-10-21-20-24

soooooooo, und warum bitte ist dei karte 2 so weit weg von mir? leben schon sehr lange fix zusammen....**grübl**
wollte eigentlich beruflich auslegen, aber irgendwie passt es auf die allgemeinsituation auch recht gut.
Berufliche vergangenheit war urrre mühsam....
soweit mein eindruck dazu,.....mal sehen was Experten sagen **freu**


mit welcher Frage hast du das Blatt gelegt? Beruflich oder Liebe

LG
Andrea
 
Also ich muss sagen ein Experte ist man nie im Kartenlegen, man ist immer am Lernen. :D


4, 36, 3
03-12-17-23-11-33-07-18-28
06-02-36-09-31-16-05-26-08
32-30-29-25-27-01-04-35-34
14-15-19-22-13-10-21-20-24
So dann schauen wir mal, zu dir selbst da sieht man das du ein bisschen von deinen eigentlichen Zielen abkommst. Es hat irgendwie mit deinen Selbstbewusstsein zu tun, das zur Zeit nicht wirklich gut ist.
Es gab auch auf der Arbeit einige Probleme, die dich zu diesen Umbruch veranlassen, es wurden da nicht wirklich deine Wünsche die du zum Thema Arbeit hast berücksichtigt, sieht mir fast so aus als gab es da sehr große Streitigkeiten. Du hast in dieser Zeit aber auch sehr an dir gezweifelt. Es war aber auch noch ein Treffen mit einen Mann, da steht noch eine Entscheidung aus, diese Entscheidung wird für dich fallen. Die Sorgen die du wegen deiner Situation in dir trägst verdrängst du, denn du möchtest in dieser Sache deine Partnerin nicht belasten. Aber unterbewusst spürt sie schon deine Sorgen die du mit dir rumträgst. Wenn ich mir jetzt die Karten der Zukunft anschaue, sehe ich das dein Vorhaben schon den gewünschten Erfolg bringen kann. Aber du musst da sehr viel Energie reinstecken, das wird dich des Öfteren einengen oder anders ausgedrückt überfordern. Du wirst für deine Familie/Partnerin nicht wirklich viel Zeit haben, leider wird es zu Spannungen führen die für dein Vorhaben auf keinen Fall gut sind. Wichtig ist da für dich jetzt schon mehr mit deiner Partnerin in Gesprächen die Situation zu besprechen und gemeinsam Entscheidungen finden. Damit sie auch so hinter dir stehen kann.
Nun zu ihr, bei ihr sieht man das sie nicht wirklich weiss wie deine Situation ist oder wie es dir wirklich geht, darum ist auch die Lage im Blatt weiter weg von dir. Wichtig ist da einiges zwischen euch zu klären, denn ihre Karten der Zukunft zeigen das in ihr eine Unzufriedenheit wächst die durch Klärung nicht so zu Stande kommen würde.
LG
Andrea
 
Zuerst einmal Danke....

das passt mit dem kleinen Blatt zusammen?
Aha, das mit der alten firma stimmt, das mit meinem neuen Vorhaben, hatte ich mir eigentlich so wirklich schwer vorgestellt, aber....dann strengen wir uns halt mal an ;)

auf jeden Fall ein großes :danke:

LG
 
Hallo Tanta,

darf ich dich auch mal wieder bitte ein kleines Bild für mich zu legen??? *ganz lieb schau* Ausgleich kann ich dir geben, wenn du magst (Engelskarte oder Liebesorakel)

Ich hab jemanden über eine Singlebörse kennengelernt und er hat mein Interesse geweckt!!!!
Was meinen die Karten dazu? Gibts da eine Chance für uns? (Markus und Silvia)

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen lieben Dank!!!!!!

Lg Skarto
 
Hallo Tanta,

darf ich dich auch mal wieder bitte ein kleines Bild für mich zu legen??? *ganz lieb schau* Ausgleich kann ich dir geben, wenn du magst (Engelskarte oder Liebesorakel)

Ich hab jemanden über eine Singlebörse kennengelernt und er hat mein Interesse geweckt!!!!
Was meinen die Karten dazu? Gibts da eine Chance für uns? (Markus und Silvia)

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen lieben Dank!!!!!!

Lg Skarto



36-03-27
19-15-13
32-02-22

Man sieht das sich nicht wirklich leicht eine Bezeihung draus entwickeln wird, geh locker an die Sache ran und erwarte nicht gleich alles perfekt und schnell. Dann ist es nicht ausgeschossen das mehr draus wird. Es wird aber nicht einfach sein. Aber irgendwie trägst du immer noch einigen Kummer mit dir rum, der durch die Beednigung eines Lebensabschnittes gekommen ist. Bitte noch aufarbeiten.
LG
Andrea
 
36-03-27
19-15-13
32-02-22

Man sieht das sich nicht wirklich leicht eine Bezeihung draus entwickeln wird, geh locker an die Sache ran und erwarte nicht gleich alles perfekt und schnell. Dann ist es nicht ausgeschossen das mehr draus wird. Es wird aber nicht einfach sein. Aber irgendwie trägst du immer noch einigen Kummer mit dir rum, der durch die Beednigung eines Lebensabschnittes gekommen ist. Bitte noch aufarbeiten.
LG
Andrea

Hallo Andrea,

vielen, vielen Dank!!!
Genau das ist mein Problem, woran ich jetzt ganz fest arbeiten werde.
Sobald ich Interesse an jemanden habe, setz ich mich selber unter Druck und kann nicht mehr locker rangehen.
Aber das ist mir jetzt ganz bewusst geworden und ich arbeite jetzt ganz bewusst dran.
Der Kummer liegt wohl auch daran, dass es in der Liebe einfach nicht klappen will und ich da viel zuviel dran denke, dass es jetzt wieder nicht klappen könnte.

Aber ich lege das nun ab und gehe ganz easy mit positiven gedanken an die Sache ran!

Danke sehr und alles Liebe
Skarto
 
Werbung:
Liebe Tanta

wenn ich noch darf und wenn du noch a zeit hast würd ich dich auch um eine kleine legung bitten. ich hob leider kein glück mit männern und hab bisher leider nur enttäuschungen einstecken müssen. kannst du mir vielleicht sagn wos in zukunft in der liebe bei mir los is? ob endli der richtige partner kommt. wenn du des für mich machen könntest wär ich dir sehr dankbar.

in liebe
wildrose
 
Zurück
Oben