1 kostenlose Legung

Dürfte ich auch eine Frage stellen!?
Also ich bin seit 4 jahren in einer Beziehung, habe aber seit etwa einem Monat (kenne ihn vom sehen her schon länger) Kontakt zu einem Mann, der auch vergeben ist (seit ca. 3 Jahren) Der Kontakt beschränkt sich, da ich viel unterwegs bin zwar aufs Schreiben über das Internet aber wir haben uns auch schon mal persönlich unterhalten. Es ist schwer zu beschreiben aber irgendwie fühle ich mich ihm verbunden...!? Das verwirrt mich derzeit sehr!??

:danke:

sherina

Werbung:
also in einer Beziehung bin ich "noch" nicht aber es gibt da jemanden.

Ganz ganz lieben dank schonmal

elke

03-14-09
20-15-11
06-26-35

wie die Karten bei dir so liegen, wird es noch einige Zeit dauern bis eine Beziehung daraus wird, aber irgendwie bist du selbst so diszipliniert mit dir das du es irgendwie blockierst. Du solltest da alles nochmal überdenken, denn du bist dir da ein bisschen unsicher. So lange du mit deinen eigenen ich dir nicht klar darüber bist wird sich auch nicht viel ändern.

LG
Andrea

Liebe Tanta,
darf ich auch meine Frage stellen:

Wird sich mein HM bei mir melden?

Vielen Lieben Dank

Lieben Gruß Leny

habe bei dir seine Karte in die Mitte gelegt

muss aber dazu sagen ja nein Fragen beantworten die Karten nicht wirklich gut.

23-33-24
22-01-14
02-34-29

Man sieht das er sich schon Gedanken macht über eine Entscheidung die er noch Treffen muss, aber irgendwie ist er noch nicht wirklich bereit. Es stehen da einige Dinge im Raum die er nicht wirklich so haben möchte. Du bist zwar bereit daran zu arbeiten, aber er nicht wirklich. Wie die Karten hier so liegen, sieht es nicht so aus als ob er sich gleich melden würde. Er muss da erst die Entscheidung fällen um zu wissen was er eigentlich möchte. Wie es nach dieser Entscheidung aussieht kann man jetzt noch nicht sagen.

LG
Andrea

Liebe Andrea,

ich würde Dich gerne fragen, ob Du mir sagen kannst, wie es bei mir in der Liebe weitergeht.

Bin Single.

Herzlichen Dank im voraus.

Liebe Grüße
Tina

hallo tanta

wenn dein angebot noch gilt würde ich gern wissen ob mein hm noch gefühle für mich hat ! und ob wir wieder zusamm kommen werden ..
ich danke dir

habe seine Karte in die Mitte gelegt.

34-14-22
18-01-07
11-08-28

Man sieht bei ihm das er emotional Belastet ist, das ganze hat mit Erwartungen zu tun die so gar nicht erfüllen können. Aber auch nicht alles was so geredet wurde ist wahr. Es wird zu einen Neuanfang kommen, der viel Arbeit für euch bringen wird, wenn ihr dies nicht macht wird dieser Neuanfang nicht viel bringen.

LG
Andrea

habe seine Karte in die Mitte gelegt.

34-14-22
18-01-07
11-08-28

Man sieht bei ihm das er emotional Belastet ist, das ganze hat mit Erwartungen zu tun die so gar nicht erfüllen können. Aber auch nicht alles was so geredet wurde ist wahr. Es wird zu einen Neuanfang kommen, der viel Arbeit für euch bringen wird, wenn ihr dies nicht macht wird dieser Neuanfang nicht viel bringen.

LG
Andrea

danke dir :kiss4:
wie meinst du das mit den erwartungen ?und welches gerede ?? meinst du der neuanfang wird von ihm ausgehen ?
sorry wenn ich da nochmal nachfrage:umarmen:

Ich danke dir für deine Legung.
Ja immoment bin ich etwas hin und hergerissen da ich mich ja erst vor einem halben jahr von meinem Mann getrennt habe.Ich glaube aber schon das ich tief in meinem Herzen für eine neue Beziehung offen bin.

elke

Hallo!
Ich würde gerne wissen wie es momentan in der Liebe
Ob er der richtige ist und
was zur Zeit in ihm vorgeht
Danke
Lg- Corina

Halli HAllo
vielleicht habe ich ja dieses mal Glück und du hast Lust liebe Tanta mir in der Liebe zu legen..Bin von meiner Frau getrennt..wie geht es mit uns beiden weiter?

GlG David

Werbung:
Hallo,
würdest Du mir auch maldie Karten legen?
Ich ziehe am 05.12. nach Fehmarn.Ist meine Entscheidung ok um dort glücklich zu werden?
Habe schon 4 Umzüge hinter mir auf der Suche nach dem richtigen Ort.
:danke:
Melde mich bei Dir auf jeden Fall
lieben Gruß chila1

Zurück
Oben