1 kostenlose Legung

danke dir :kiss4:
wie meinst du das mit den erwartungen ?und welches gerede ?? meinst du der neuanfang wird von ihm ausgehen ?
sorry wenn ich da nochmal nachfrage:umarmen:


Hallochen,


34-14-22
18-01-07
11-08-28

es ist eine Kurzlegung und darum verrät sie auch nicht gar so viel wie ein großes Blatt, das nur mal vorweg.

Zu den Erwartungen kann ich sagen, das sie zwischen euch sind. Aber wer sie an wen stellt kann ich nicht sagen. Das Gerede da geht es um Gespräche die man führt und dadruch natürlich auch Dinge erfährt die nicht unbedingt wahr sein müssen. Der Neuanfang, das kann ich nicht sagen von wem der Ausgeht, denn es liegt nicht in dieser Legung. Aber es wird sehr viel Arbeit bringen diesen in die Wirklichkeit umzusetzten. Da muss viel geändert werden.

LG
Andrea
 
Werbung:
hab zur Zeit nicht wirklich viel Zeit, wenn ich mal wieder mehr Zeit habe werde ich Bescheid geben und dann auch wieder Legungen anbieten :zauberer1

Lg
Andra
 
hallo,
kenn mich noch nicht soooo gut aus hier.
wäre eine kostenlose Legung noch möglich???
Es geht um das leidige Thema Liebe - Familie und alles was dazugehört.
danke
glg
sandra

habe bei dir deine eigene Karte in die Mitte gelegt

08-14-01
27-02-07
09-13-19

man sieht das bei dir das schon eine gewisse Spannung zwischen dir und deinen Partner war/ist. Es wird da eine Nachricht kommen die vieles Auflösen wird. Wenn ich mir die Karten ansehe, wird sich wieder einiges bei dir Daheim entspannen.

LG
Andrea
 
Dürfte ich auch eine Frage stellen!?
Also ich bin seit 4 jahren in einer Beziehung, habe aber seit etwa einem Monat (kenne ihn vom sehen her schon länger) Kontakt zu einem Mann, der auch vergeben ist (seit ca. 3 Jahren) Der Kontakt beschränkt sich, da ich viel unterwegs bin zwar aufs Schreiben über das Internet aber wir haben uns auch schon mal persönlich unterhalten. Es ist schwer zu beschreiben aber irgendwie fühle ich mich ihm verbunden...!? Das verwirrt mich derzeit sehr!??


:danke:

sherina

habe deine Karte in die Mitte gelegt.

08-18-17
04-02-29
24-26-14

Man sieht bei dir das deine innere Harmonie zur Zeit nicht so wirklich gut geht. Denn irgendwie ist dein Glück in der Beziehung nicht mehr so wie es einmal war. Leider wird das dich in Zukunft noch mehr blockieren und auch belasten. Wichtig wäre für dich mal genau deine Beziehung zu durch leuchten, denn es sieht so aus als ob sie ein bisschen Pflege braucht.

LG
Andrea
 
SüsseSie;2351040 schrieb:
Hallo!
Ich würde gerne wissen wie es momentan in der Liebe
Ob er der richtige ist und
was zur Zeit in ihm vorgeht
Danke
Lg- Corina


habe seine Karte in die Mitte gelegt

13-21-14
26-01-24
17-16-02

Man sieht bei dir, das du dir sehr viele Gedanken um diesen Mann machtst. Aber leider auch das da einige Streitigkeiten zwischen euch sind, du hast irgendwie angst ihn zu verlieren. Ihm selbst geht es auch nicht viel anders, es wird sich wieder bessern.

LG
Andrea
 
Halli HAllo
vielleicht habe ich ja dieses mal Glück und du hast Lust liebe Tanta mir in der Liebe zu legen..Bin von meiner Frau getrennt..wie geht es mit uns beiden weiter?

GlG David


habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt.

32-20-35
07-15-19
01-24-26

Man sieht bei dir das dich diese Trennung ganz schön belastet und du dich um dein Glück im Leben betrogen fühlst. Leider sieht es nicht so aus als ob da noch was draus werden würde. Aber das du gedanklich auf der Stelle trittst und eigentlich nicht weisst wie es für dich weitergehen wird, das wird sich bald bessern. Tut mir Leid das ich da nichts anderes schreiben kann.

LG
Andrea
 
Hallo,
würdest Du mir auch maldie Karten legen?
Ich ziehe am 05.12. nach Fehmarn.Ist meine Entscheidung ok um dort glücklich zu werden?
Habe schon 4 Umzüge hinter mir auf der Suche nach dem richtigen Ort.
:danke:
Melde mich bei Dir auf jeden Fall
lieben Gruß chila1

habe bei dir deine eigene Karte in die Mitte gelegt.

25-34-22
32-02-17
19-20-12

man sieht bei dir das du irgendwie vor was wegläufst, leider wird dies dich auch in deinen neuen Wohnort einholen. Fange an den Grund zu suchen, denn bei dir ist einiges in deiner Grundordnung durcheinander. Du bist da ein bisschen naiv.

LG
Andrea
 
habe bei dir seine Karte in die Mitte gelegt

muss aber dazu sagen ja nein Fragen beantworten die Karten nicht wirklich gut.

23-33-24
22-01-14
02-34-29

Man sieht das er sich schon Gedanken macht über eine Entscheidung die er noch Treffen muss, aber irgendwie ist er noch nicht wirklich bereit. Es stehen da einige Dinge im Raum die er nicht wirklich so haben möchte. Du bist zwar bereit daran zu arbeiten, aber er nicht wirklich. Wie die Karten hier so liegen, sieht es nicht so aus als ob er sich gleich melden würde. Er muss da erst die Entscheidung fällen um zu wissen was er eigentlich möchte. Wie es nach dieser Entscheidung aussieht kann man jetzt noch nicht sagen.

LG
Andrea

Vielen Lieben Dank Liebe Andrea für deine Legung,

Ich lass es einfach auf mich zukommen.

Lieben Gruß

Leny
 
Werbung:
danke für deine antwort...
ja pflege wäre gut, hilft aber nichts, wenn der andere nichts sehen will und lieber die augen verschließt... er ist eher der typ ich kümmere mich um nichts, und ich stehe meistens (fast immer) alleine mit meinen problemen da....


habe deine Karte in die Mitte gelegt.

08-18-17
04-02-29
24-26-14

Man sieht bei dir das deine innere Harmonie zur Zeit nicht so wirklich gut geht. Denn irgendwie ist dein Glück in der Beziehung nicht mehr so wie es einmal war. Leider wird das dich in Zukunft noch mehr blockieren und auch belasten. Wichtig wäre für dich mal genau deine Beziehung zu durch leuchten, denn es sieht so aus als ob sie ein bisschen Pflege braucht.

LG
Andrea
 
Zurück
Oben