1 kostenlose Legung

Werbung:
hallo,
kenn mich noch nicht soooo gut aus hier.
wäre eine kostenlose Legung noch möglich???
Es geht um das leidige Thema Liebe - Familie und alles was dazugehört.
danke
glg
sandra

Liebe Tanta,

falls noch Zeit und Raum ist, wäre es total super, wenn du mir folgende Frage beantworten könntest ;)

Wie sieht bei mir die liebestechnische Entwicklung in den nächsten Monaten aus? Ich mag nicht mehr allein sein, muss ich noch lange warten? :(

Vielen Dank!
LG Liebesmuffin

Habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt.

18-23-19
08-15-07
27-16-34

man sieht bei dir das du dich zwar für einen Neuanfang in der Liebe entschlossen hast, aber irgendwie da keinen Anfang für dich findest. Du hast schon viele Gedanken, aber diese Selbstzweifel die gar nicht angebracht sind hintern dich da gelassen zu sein. Werde da lockerer, dann wird sich einiges für dich zum Guten wenden. Denn Kontakt ist ja schon irgendwie da, zu einen jüngeren Mann.

LG
Andrea

Habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt.

18-23-19
08-15-07
27-16-34

man sieht bei dir das du dich zwar für einen Neuanfang in der Liebe entschlossen hast, aber irgendwie da keinen Anfang für dich findest. Du hast schon viele Gedanken, aber diese Selbstzweifel die gar nicht angebracht sind hintern dich da gelassen zu sein. Werde da lockerer, dann wird sich einiges für dich zum Guten wenden. Denn Kontakt ist ja schon irgendwie da, zu einen jüngeren Mann.

LG
Andrea

Alles sehr stimmig, nur das mit "Kontakt zu einem jüngeren Mann" muss ich noch überdenken, spontan fällt mir da niemand ein ;) Trotzdem herzlichen Dank, nur weiter so!

LG Liebesmuffin

Liebe Tanta,
darf ich auch meine Frage stellen:

Wird sich mein HM bei mir melden?

Vielen Lieben Dank

Lieben Gruß Leny

Werbung:
Zurück
Oben