1 kostenlose Legung

Hallo Tanta,

mit dem Job von letzter Woche hat es sich nun endgültig erledigt; da hattest du Recht bei mir.

Könntest du mir vielleicht nochmals sagen ob es mit der Stelle die ich hier seit Monaten laufen habe, was wird? Ich meine, ob ich da arbeiten werde, weil ich es WILL und weil es GUT für mich ist - finanziell. Weil ich geldmäßig da noch keine Ahnung habe, aber das Umfeld und die Arbeit an sich dort supi wäre (was schönes Kreatives, wie ich es mag:D)

Vielen lieben Dank,
Ivy:umarmen::)

Werbung:
Hallo Tanta

Darf ich dich bitten auch bei mir reinzusehen.

Bei mir läuft in sachen Liebe alles total schief.
Weiss nicht was ich falsch mache jedesmal wenn ich jemanden kennenlerne.
Wie derzeit gerade. Ich dachte Sie Liebt mich und ich komme mit Ihr zusammen.

Danke dir
Mein name ist Simon
Die Frau Melanie

Gruss

Hallo liebe Tanta,

könntest Du auch bei mir bitte reinschauen...? Wäre echt super! :)

Meine Frage wäre: Wie sieht es bei mir mit der neuen, großen Liebe aus? Werde ich bald jmd. kennen lernen mit dem ich auch eine feste und dauerhafte Partnerschaft habe? Bin single.

Danke Dir!!!!

Lg-Magi79

hallo tanta!

Dein thread ist ja richtig spannend!! Und ich finde dein Angebot sehr nett. Ich möchte dir bitte auch was fragen. mich interessiert die liebe. ich bin schon etwas länger von meiner letzten beziehung getrennt und spüre aber schon langsam sehnsucht nach einer neuen partnerschaft und nach einer neuen liebe. kann ich dich da bitte um deine kleine hilfe bitten? dankeschön

yana

Hallo Tanta

Darf ich dich bitten auch bei mir reinzusehen.

Bei mir läuft in sachen Liebe alles total schief.
Weiss nicht was ich falsch mache jedesmal wenn ich jemanden kennenlerne.
Wie derzeit gerade. Ich dachte Sie Liebt mich und ich komme mit Ihr zusammen.

Danke dir
Mein name ist Simon
Die Frau Melanie

Gruss

habe die Karte der Liebe bei dir in die Mitte gelegt

21-01-25
11-15-20
09-08-34

Man sieht bei dir das du unbedingt eine Beziehung möchtest und du nur darin dein großes Glück finden kannst. Das ist eigentlich nicht gut denn du setzt dich da selbst sehr unter Druck und das ist dem ganzen gar nicht förderlich. Aber wenn du ein bisschen lockerer wirst, wird sich in nächster Zukunft einiges bei dir ändern. Mach dir einfach nicht so viele Gedanken, das hemmt.

LG
Andrea

Hallo liebe Tanta,

könntest Du auch bei mir bitte reinschauen...? Wäre echt super! :)

Meine Frage wäre: Wie sieht es bei mir mit der neuen, großen Liebe aus? Werde ich bald jmd. kennen lernen mit dem ich auch eine feste und dauerhafte Partnerschaft habe? Bin single.

Danke Dir!!!!

Lg-Magi79

habe bei dir deine eigene Karte in die Mitte gelegt.

Es wird ein neuer Mann auf dich zukommen, diesen kennst du bis jetzt noch nicht. Dadruch wird sich einiges bei dir Verändern, aber du solltest da trotzdem aufpassen das man deine Gutmüdigkeit nicht von ihm ausgenutz wird. Eine Beziehung ist geben und nehmen, aber sehr oft gibst du mehr als das du bekommst.

LG
Andrea

Hallo, ich bin in einer Partnerschaft! Siehst du eine Verbesserung unserer Situation? Liebe Grüße und Danke!

habe die Karte der LIebe in die Mitte gelegt.

35-03-08
19-15-22
06-34-30

Man sieht das die Beziehung schon längernicht mehr so ist wie sie sein soll , aber man sieht auch einiges an Unehrlichkeit in ihr ist. Um da eine Besserung in dieser Beziehung zu bringen muss von beiden Seiten sehr viel Arbeit investiert werden um wieder einigermaßen einen gleichen Nenner zu bekommen. Aber es sieht mir hier fast nicht so aus als ob es wirklich gewünscht wird.

LG
Andrea

hallo tanta!

Dein thread ist ja richtig spannend!! Und ich finde dein Angebot sehr nett. Ich möchte dir bitte auch was fragen. mich interessiert die liebe. ich bin schon etwas länger von meiner letzten beziehung getrennt und spüre aber schon langsam sehnsucht nach einer neuen partnerschaft und nach einer neuen liebe. kann ich dich da bitte um deine kleine hilfe bitten? dankeschön

yana

14-26-24
23-15-35
05-11-10

man sieht bei dir das du da eine Entwicklung durchgemacht hast die mit einen Verlust zu tun hatte, den du in der Liebe gehabt hast. Es sieht so aus als ob diese Entwicklung noch nicht ganz abgeschlossen ist, also nimm dir gar die Zeit.

LG
Andrea

Werbung:
habe die Karte der Liebe bei dir in die Mitte gelegt

21-01-25
11-15-20
09-08-34

Man sieht bei dir das du unbedingt eine Beziehung möchtest und du nur darin dein großes Glück finden kannst. Das ist eigentlich nicht gut denn du setzt dich da selbst sehr unter Druck und das ist dem ganzen gar nicht förderlich. Aber wenn du ein bisschen lockerer wirst, wird sich in nächster Zukunft einiges bei dir ändern. Mach dir einfach nicht so viele Gedanken, das hemmt.

LG
Andrea

Hallo Andrea

Besten Dank für deine Worte und deine Legung.
Leider hast du vollkommen recht mit deiner Legung. Ich weiss selber nicht wieso ich mich jedesmal so in alles reinsteigere.
Wie ich deiner Legung entnehme sollte ich es einfach ruhig angehen, dann werde ich mit Ihr zusammenkommen.

Herzlichen Dank

Zurück
Oben