1 kostenlose Legung

Hallo!
Ich würde mich sehr über eine Legung freuen im Bezug auf Liebe.

Es ist so, dass es vor ein paar Wochen eine Trennung aus einem Streit heraus gab. Mittlerweile nähern wir uns aber wieder mehr oder weniger an. Es ist so dass wir beide nicht hinter der Entscheidung stehen, es ändert sich aber trotzdem nichts, weil er sich vielleicht nicht traut. Ich glaube er ist noch sehr hin und hergerissen. Jedenfalls würde ich gerne wissen wie das mit ihm weitergeht.

schöne Grüße
messy :)

Werbung:
Hallo,

wüsste gerne wie es im Bereich Liebe/Partnerschaft weitergeht. Bin seit 2 Jahren vergeben. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

lg Eisregen

Liebe Tanta,

es wäre super von dir, wenn du mal einen Blick bei mir reinwerfen könntest bzgl. des Jobs:)

Kann es sein, dass ich die Stelle, von der ich meinte, ich bekäme sie sicher, doch noch bekomme und somit die 2. Wahl bin? Habe da so ein komisches Gefühl. Das Vorstellungsgespräch vor 2 Wo. verlief super, aber die Chefin meinte letzte Woche, sie hätte sich doch für ne andere entschieden:wut1: Meine Unterlagen wollte sie mir zuschicken, aber nach 5 Tagen habe ich sie immer noch nicht bekommen:confused:
Was ist da los??

Vielleicht kannst du ja was sehen? Kriege ich die Stelle doch noch und die Frau zögert noch es mir zu sagen oder soll ich das nun endgültig abhaken?

Vielen herzlichen Dank:umarmen::)

Hallo,

wüsste gerne wie es im Bereich Liebe/Partnerschaft weitergeht. Bin seit 2 Jahren vergeben. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

lg Eisregen

habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt

10-13-22
34-15-24
14-02-20

Man sieht bei dir das dich diese Beziehung sehr inspirirt und du auch sehr bemüht bist das die Beziehung gut läuft. Du bist eigentlich sehr verbissen in dieser Sache und fühlst dich auch verpflichtet das es so weiter geht. Das ist aber für dein eingenes ich nicht gut und wird dich in der Zukunft nur blockieren. Sei da ein bisschen gelassener, denn nicht jeder Streit führt zu einer Trennung. Reibung gehört auch zu Beziehungen.

LG
Andrea

Hallo!
Ich würde mich sehr über eine Legung freuen im Bezug auf Liebe.

Es ist so, dass es vor ein paar Wochen eine Trennung aus einem Streit heraus gab. Mittlerweile nähern wir uns aber wieder mehr oder weniger an. Es ist so dass wir beide nicht hinter der Entscheidung stehen, es ändert sich aber trotzdem nichts, weil er sich vielleicht nicht traut. Ich glaube er ist noch sehr hin und hergerissen. Jedenfalls würde ich gerne wissen wie das mit ihm weitergeht.

schöne Grüße
messy :)

19-02-05
13-01-17
29-03-26

Man sieht bei diesen Mann das er gerade seine Ziele im Leben neu definiert, es hat mit den Wünschen und Sehnsüchten im Leben zu tun. Leider war nicht alles was in der alten Beziehung war gut, es würde da ein bisschen gekammert oder eingeengt. Wie die Karten hier so liegen, wäre es gut nicht eine Fortsetzung der alten Beziehung zu machen. Sondern neu zu Beginnen, denn sonst kommen die gleichen Probleme wieder und das ist nicht gut. Also ich denke eine weitere Annäherung wird kommen, aber mehr wird nur daraus wenn man die Probleme der Beziehung verändert.

LG
Andrea

Liebe Tanta,

es wäre super von dir, wenn du mal einen Blick bei mir reinwerfen könntest bzgl. des Jobs:)

Kann es sein, dass ich die Stelle, von der ich meinte, ich bekäme sie sicher, doch noch bekomme und somit die 2. Wahl bin? Habe da so ein komisches Gefühl. Das Vorstellungsgespräch vor 2 Wo. verlief super, aber die Chefin meinte letzte Woche, sie hätte sich doch für ne andere entschieden:wut1: Meine Unterlagen wollte sie mir zuschicken, aber nach 5 Tagen habe ich sie immer noch nicht bekommen:confused:
Was ist da los??

Vielleicht kannst du ja was sehen? Kriege ich die Stelle doch noch und die Frau zögert noch es mir zu sagen oder soll ich das nun endgültig abhaken?

Vielen herzlichen Dank:umarmen::)

habe bei dir die Karte der Arbeit in die Mitte gelegt

08-15-10
32-34-07
02-26-29

Man sieht das dir die ganze Sache schon sehr zu schaffen macht und du diese Stelle schon sehr gerne hättest. Aber wie die Karten hier so liegen, sieht es nicht so aus als ob du sie noch bekommen würdest. Aber ich würde sagen bewerbe dich weiter, denn das Glück ist zwar noch blockiert, liegt aber schon bei dir.

LG
Andrea

Hallo Tanta,

kannst Du mir auch mal die Karten in Bezug auf die Liebe legen, wie es weiter geht...ich habe zwar auch die Kipperkarten habe aber Probleme mit der Deutung weil einfach noch zu neu das ganze...

vielen lieben Dank
Allagut

Hallo Tanta!
Wenn du bei der grossen Nachfrage auch für mich Zeit finden würdest!?
Meiner ist ,nach meinem Bauchgefühl, im Begriff einen grossen finanziellen Fehler zu machen, der auch mich betreffen könnte.
Vielleicht kannst du kurz mal nachsehen!?
Alles Liebe und danke im Voraus!

liebe tanta

darf ich dir bitte bitte auch eine kleine frage stellen? *zwinker* ich möcht so gerne wissen ob eine neue liebe in meinem leben kommt. ich bin schon etwas länger nun solo und auf der suche nach jemandem.
* danke danke und noch einmal danke für deine hilfe *

mfg missfortune

Werbung:
Hallo,

ich würde mich auch über eine Legung freuen.
Mich würde meine mein weiterer Lebensweg in Sachen Beziehung und Beruf interressieren.

Grüße Carsten

Zurück
Oben