1 kostenlose Legung

habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt

18-20-14
35-15-05
28-07-26

Man sieht das dieser Mann noch nicht weiss was er wirklich möchte. Er ist da noch hin un her gerissen. Aber wie die Karten hier so liegen, wird schon mehr draus werden. Denke aber es wird länger dauern als es dir lieb ist. Ob du dann noch interesse hast liegt an dir.

LG
Andrea

DANKE liebes!!! naja wenn ich weiß, dass sich das warten lohnt, dann mach ich es für diesen besonderen menschen unheimlich gern sogar :)

danke für alles!! :umarmen:

Werbung:
Liebe Tanta!
Würdest Du mir auch bitte eine Legung bezüglich der Liebe machen?
Ich bin verheiratet aber wir finden irgendwie keinen rechten Draht mehr zueinander, abgesehen von kurzen Zeiten, wo es sich wieder einpendelt. Ich habe das Gefühl, mein Mann liebt mich nicht mehr und will die Ehe nur noch aufrechterhalten, damit unsere Tochter bei ihm lebt.
War kurzzeitig auch in einen anderen Mann "verliebt", weiß nicht, wie ich das einordnen soll, denke leider auch noch oft an ihn...
Vielen Dank im voraus!!!
Alles Liebe von
Simone

Hallo liebe Tanta,

schaust du auch bitte bei mir wie es mit meinen HM weitergeht?
Dankeschön und bis gleich.

Marina

28-27-36
21-15-20
31-08-16

Man sieht bei dir das einiges in Sachen Liebe in dir wächsst, das alles hat mit deinen Erwartungen in deinen Leben zu tun. Denn irgendwie werden deine Wünsche nicht so erfüllt wie du es gerne hättest. Die Beziehung zu deinen Hauptmann liegt hier auch nicht wirklich als Beziehung in der kleinen Legung sondern eher als eine Affäre. Es wäre jetzt eigentlich an der Zeit mal zu handeln und nicht zu denken und zu hoffen das sich deine Wünsche und Sehnsüchte die du hast erfüllen werden. Du hast zwei Möglichkeiten, entweder es so zu akzeptieren wie es gerade ist oder du fängst das zu ändern was dir nicht bekommt. Denn es sieht nicht so aus als ob dieser Mann was verändern möchte. Auf jeden Fall wird die die Situation in der du gerade bist auf Dauer nicht bekommen.

LG
Andrea

Hallo tanta

auch ich bin neugierig :)
Es geht zwar nicht um die Liebe, aber ich stehe vor einer neuen beruflichen Herausforderung. Wird sie mir Erfolg bringen ?

dankeschön schon mal

L.G Friedolina

habe bei dir die Karte des Beruflichen in die Mitte gelegt

10-23-09
29-34-14
18-24-02

Man sieht bei dir, das da noch einige Stolpersteine sind in dieser Beruflichen vorhaben. Es wäre gut wenn du da einiges nochmal überdenken würdest. Wichtig ist aber, wenn da Probleme auftretten, solltest du dich nicht verrückt machen zu lassen und genau schauen wo es klemmt. Wenn du zu unüberlegt oder planlos bist, wirst du auf der Stelle treten und nicht wissen was zu tun ist. Also auch bei Problemen die Kopf nicht verlieren, das ist erst mal sehr wichtig.

LG
Andrea

Liebe Tanta!

Ich würde sehr gern dein Angebot in Anspruch nehmen. Ich bin noch verheiratet aber schon lange getrennt lebend und habe nächste Woche den Scheidungstermin. Doch seit einiger Zeit gibt es einen neuen Mann in meinem Leben. Wir haben zwar noch keine fixe Beziehung miteinander doch nur Freunde sind auch nicht! Es ist kompliziert.

Und ich würde gerne wissen, wie es sich mit diesem neuen Mann so weiterentwickelt!

Lieben Dank

Serafina

habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt.

33-06-05
35-15-22
12-10-18

müsste wissen ob dieser neue Mann eine Partnerin hat oder sich erst getrennt hat. Denn es liegt hier eine Dame die ich nicht richtig zuordnen kann, ist da vielleicht jemand in seinen Umfeld?

LG
Andrea

Liebe Tanta!
Würdest Du mir auch bitte eine Legung bezüglich der Liebe machen?
Ich bin verheiratet aber wir finden irgendwie keinen rechten Draht mehr zueinander, abgesehen von kurzen Zeiten, wo es sich wieder einpendelt. Ich habe das Gefühl, mein Mann liebt mich nicht mehr und will die Ehe nur noch aufrechterhalten, damit unsere Tochter bei ihm lebt.
War kurzzeitig auch in einen anderen Mann "verliebt", weiß nicht, wie ich das einordnen soll, denke leider auch noch oft an ihn...
Vielen Dank im voraus!!!
Alles Liebe von
Simone

33-35-12
22-15-11
31-32-30

man sieht bei dir das du schon längere Zeit eine Unzufreidenheit mit dir runträgst. Aber auch du irgendwie nicht handelst, also ist es nicht nur von
seiner Seite das die Beziehung erkaltet ist. Aber es wird hier nicht nur wegen der Tochter nicht gehandelt sondern es liegt einiges an Disziplin bei euch so wie auch das Finanzelle. Wichtig ist da was zu klären, Gespräche führen. Denn auf Dauer wird dir diese Situation gesundheitlich nicht bekommen. Da es sich hier um eine Kurzlegung handelt kann ich leider die genauen Einstellungen von euch nicht sehen.

LG
Andrea

28-27-36
21-15-20
31-08-16

Man sieht bei dir das einiges in Sachen Liebe in dir wächsst, das alles hat mit deinen Erwartungen in deinen Leben zu tun. Denn irgendwie werden deine Wünsche nicht so erfüllt wie du es gerne hättest. Die Beziehung zu deinen Hauptmann liegt hier auch nicht wirklich als Beziehung in der kleinen Legung sondern eher als eine Affäre. Es wäre jetzt eigentlich an der Zeit mal zu handeln und nicht zu denken und zu hoffen das sich deine Wünsche und Sehnsüchte die du hast erfüllen werden. Du hast zwei Möglichkeiten, entweder es so zu akzeptieren wie es gerade ist oder du fängst das zu ändern was dir nicht bekommt. Denn es sieht nicht so aus als ob dieser Mann was verändern möchte. Auf jeden Fall wird die die Situation in der du gerade bist auf Dauer nicht bekommen.

LG
Andrea

Liebe Andrea, ich danke Dir für Deine Hilfe.
Ich werde schreiben wie es sich entwickelt hat.

Liebe Grüße
Marina

habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt.

33-06-05
35-15-22
12-10-18

müsste wissen ob dieser neue Mann eine Partnerin hat oder sich erst getrennt hat. Denn es liegt hier eine Dame die ich nicht richtig zuordnen kann, ist da vielleicht jemand in seinen Umfeld?

LG
Andrea

Er ist seit zwei Jahren mit seiner Ex-Freundin auseinander. Sie spielt allerdings noch eine wichtige Rolle in seinem Leben, da die Zwei einen gemeinsamen Sohn haben.

Lg Serafina

30-34-25
06-15-16
10-20-14

Man sieht bei dir das schon viel Arbeit geleistet wurde für diese Liebe, aber wie die Karten hier so liegen wird es auch noch einiges an Arbeit bringen. Wichtig wäre für dich dir nicht immer so viele Gedanken darum zu machen, denn du solltest in der Sache auch ein bisschen an dich selbst denken und nicht immer nur an deinen Herzensmann. Bitte ändern, denn sonst würde es deinen eigenen ich auf Dauer nicht gut bekommen.

LG
Andrea

Liebe Tanta,

dürfte ich dich nochmals was fragen? Kannst du mir sagen, was der Brief, den ich vor 3 Tagen an besagten Herrn geschrieben habe, bei ihm bewirkt (hat)?

Ich glaube, im Moment wünsche ich mir, den rückgängig machen zu können, da ich Angst habe, dass ich mir damit selbst ein Ei gelegt habe und er dies so auffasst, wie ich das grad vermeiden wollte:confused:

Sag mir bitte was Positives:escape:

Danke und:umarmen:

Werbung:
Liebe Tanta,

ich befinde mich gerade in einer Konfliktsituation durch einen Flirt. Ich werde auch angefeindet dadurch. Meine Frage wäre nun, wie ich mich am Besten verhalte, damit die Sache friedlich aufgelöst werden kann.

Danke und lieben Gruß
Iliana

Zurück
Oben