1 kostenlose Legung

Halli Hallo!

Bin jetzt auch neugierig:)
Auch mich interessiert das Thema Liebe. Bin single und wünsche mir eine Partnerschaft. Wie gehts weiter in der nächsten Zeit, steht der Traummann schon vor der Türe oder muss ich noch was verändern?

Ziehe dir als Ausgleich eine Erzengelkarte!

Würde mich freuen!

Danke und lg

habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt.

32-29-12
18-15-10
17-07-28

Man sieht das du in Sachen liebe blockiert bist und dir es gar nicht so einfach fällt dich da auf was Neues einzulassen. Es ist da schon was am Laufen, du bist da sehr wankelmüdig und weisst eigentlich gar nicht was du möchtest. Aber du bist auch in einer hohen Erwartungshaltung. Es wäre wichtig für dich die Sache einfach mal laufen zu lassen und nicht so viel zu grübeln, du wirst schon merken ob es der Richtige ist oder nicht.

LG
Andrea

Werbung:
Hallochen an alle ;)

biete hier eine kostenlose Legung an. Es wäre am besten eine Legung in der es um Liebe oder Beziehung geht.
Der erste der hier Postet mit einer Frage, dem werde ich ins Kartenblatt schauen. Müsste noch wissen ob man in einer Partnerschaft ist.

LG
Andrea

Hallo!

Würde auch gerne wissen wie es bei mir in der liebe weiter geht! Bin momentan in keineer beziehung! Würde mich sehr freuen wenn du für mich legen könntest!

Ganz liebe Grüße Tanja

Oh Tanta oh Tanta - büdde büdde, kannst du auch mal für mich legen?

Zum Thema Liebe natürlich:D

Er und ich stehen vor unserem Neuanfang-also eigentlich konnten wir jahrelang nicht wirklich zusammen sein, weil da noch was zwischen uns stand.

So, jetzt ist das Hindernis durch harte, harte Arbeit beseitigt, und nu...:rolleyes:?

Dankeschöööön:umarmen::)

habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt

30-34-25
06-15-16
10-20-14

Man sieht bei dir das schon viel Arbeit geleistet wurde für diese Liebe, aber wie die Karten hier so liegen wird es auch noch einiges an Arbeit bringen. Wichtig wäre für dich dir nicht immer so viele Gedanken darum zu machen, denn du solltest in der Sache auch ein bisschen an dich selbst denken und nicht immer nur an deinen Herzensmann. Bitte ändern, denn sonst würde es deinen eigenen ich auf Dauer nicht gut bekommen.

LG
Andrea

Hallo!

Würde auch gerne wissen wie es bei mir in der liebe weiter geht! Bin momentan in keineer beziehung! Würde mich sehr freuen wenn du für mich legen könntest!

Ganz liebe Grüße Tanja

16-20-10
25-15-14
08-11-35

Leider liegt deine Legung nicht wirklich klar hier. Es sieht mir fast danach aus das bei dir sich viel um Eigenliebe handelt. Irgendwie läuft da bei dir einiges nicht so wie es sein sollte, dies ist leider schon länger so. Fange an dich so zu mögen wie du bist, dann wird auch eine Liebe auf dich zukommen. Denn wenn man sich selbst liebt, kann man sich auch Dauerhaft auf eine Liebe einlassen. Es liegt da eine Entscheidung bei dir die solltest du nicht länger aufschieben.

LG
Andrea

Hallo tanta

auch ich bin neugierig :)
Es geht zwar nicht um die Liebe, aber ich stehe vor einer neuen beruflichen Herausforderung. Wird sie mir Erfolg bringen ?

dankeschön schon mal

L.G Friedolina

Habe bei dir die karte der Liebe in die Mitte gelegt.

08-06-35
12-15-27
20-30-33

Man sieht bei dir das eine andere Dame ihre Finger noch mit im Spiel hat. Also sei in dieser Sache ein bisschen vorsichtig, denn sie hat mehr Einfluss als es gut ist. Lass dich auf keinen Streit ein, das würde dir nicht helfen wieder eine Beziehung zu deinen Ex zu bekommen. Leider liegt in dieser Legung nicht wirklich wie es für dich mit diesen Mann weitergeht. Es ist noch in der Entwicklung.

LG
Andrea

Vielen Dank für deine Legung!!! :kiss4:
Ich kann wohl im Moment nichts anderes machen als die Situation so hinzunehmen wie sie ist... Das mit einer anderen Frau macht mich sehr traurig... :( Aber auch dass kann ich nicht ändern!
Also vielen Dank nochmal!!
Lg Happibappi

16-20-10
25-15-14
08-11-35

Leider liegt deine Legung nicht wirklich klar hier. Es sieht mir fast danach aus das bei dir sich viel um Eigenliebe handelt. Irgendwie läuft da bei dir einiges nicht so wie es sein sollte, dies ist leider schon länger so. Fange an dich so zu mögen wie du bist, dann wird auch eine Liebe auf dich zukommen. Denn wenn man sich selbst liebt, kann man sich auch Dauerhaft auf eine Liebe einlassen. Es liegt da eine Entscheidung bei dir die solltest du nicht länger aufschieben.

LG
Andrea

Hallo!
Vielen lieben dank für die Legung! Ich warte eigentlich auf eine Entscheidung von meinem Ex denn er kann sich net entscheiden seine ex oder ich denn Sie bekommen gemeinsam ein Baby! Und ich liebe ihn leider so sehr!!

Ganz liebe Grüße Tanja

Hallo!
Vielen lieben dank für die Legung! Ich warte eigentlich auf eine Entscheidung von meinem Ex denn er kann sich net entscheiden seine ex oder ich denn Sie bekommen gemeinsam ein Baby! Und ich liebe ihn leider so sehr!!

Ganz liebe Grüße Tanja

Wenn man auf eine Entscheidung in der Liebe wartet, ist es keine richtige Liebe. Denn sonst wüsste dieser Mann was er möchte. Also Entscheide du was dein Weg ist und überlasse es keinen anderen.

LG
Andrea

Werbung:
Liebe Tanta!

Ich würde sehr gern dein Angebot in Anspruch nehmen. Ich bin noch verheiratet aber schon lange getrennt lebend und habe nächste Woche den Scheidungstermin. Doch seit einiger Zeit gibt es einen neuen Mann in meinem Leben. Wir haben zwar noch keine fixe Beziehung miteinander doch nur Freunde sind auch nicht! Es ist kompliziert.

Und ich würde gerne wissen, wie es sich mit diesem neuen Mann so weiterentwickelt!

Lieben Dank

Serafina

Zurück
Oben