1 kostenlose Legung

Hallo Tanta

ich habe mich erst grad hier angemeldet verfolge aber schon länger diese seite mit. da gibt es so viele dinge hier die mich interessieren und hoffe dass ich da noch einiges abgewinnen kann.
Liebe Tanta, wenn du mal wieder lust zum legen hast kann ich dich auch etwas fragen. und zwar möchte ich wissen wann eine neue beziehung auf mich zukommt. Jetzt schon einmal ein großes dankeschön an dich.

schöne grüße

tears

Werbung:
Hallo Tanta,

mich würde es auch sehr interessieren wie es um meine Beziehung steht daher falls du Lust hast, würde ich mich sehr über eine Legung freuen.
Also die konkrete Frage lautet: Hat meine derzeitige Beziehung eine Zukunft?

Danke im Vorraus für eine Antwort.

LG

Peaches

Hallo Tanta,

mich würde es auch sehr interessieren wie es um meine Beziehung steht daher falls du Lust hast, würde ich mich sehr über eine Legung freuen.
Also die konkrete Frage lautet: Hat meine derzeitige Beziehung eine Zukunft?

Danke im Vorraus für eine Antwort.

LG

Peaches

Habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt

08-11-25
14-15-09
19-31-03

Man sieht bei dir das die Beziehung an einen Wendepunkt ist oder besser gesagt es wird einiges an Veränderung auf dich zukommen. Dies wird aber nicht im negativen Sinne sein. Du wirst da noch einige Neuigkeiten bekommen die deine Unsicherheit beenden werden.

LG
Andrea

Hallo Tanta

ich habe mich erst grad hier angemeldet verfolge aber schon länger diese seite mit. da gibt es so viele dinge hier die mich interessieren und hoffe dass ich da noch einiges abgewinnen kann.
Liebe Tanta, wenn du mal wieder lust zum legen hast kann ich dich auch etwas fragen. und zwar möchte ich wissen wann eine neue beziehung auf mich zukommt. Jetzt schon einmal ein großes dankeschön an dich.

schöne grüße

tears

Habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt.

20-12-05
28-15-36
24-34-16

Man sieht bei dir das du schon irgendwie eine Beziehung suchst, aber irgendwie auch Angst hast das sich deine Erwartungen darin nicht erfüllen werden. Denn du hast schon eine bestimme Erwartungshaltung was deine Wünsche in einer Beziehung sind. Auf der einen Seite machst du dir schon so deine Gedanken wie schon es wäre wieder einen Partner zu haben, aber auf der anderen Seite hast du Angst das alles wieder zu verlieren. Befreie dich davon, das ist nicht gut und hintert dich daran dich auf jemanden wieder einzulassen.

LG
Andrea

Liebe Tanta,

ich befinde mich gerade in einer Konfliktsituation durch einen Flirt. Ich werde auch angefeindet dadurch. Meine Frage wäre nun, wie ich mich am Besten verhalte, damit die Sache friedlich aufgelöst werden kann.

Danke und lieben Gruß
Iliana

habe deine Karte in die Mitte gelegt

12-24-07
32-02-27
06-20-18

leider sieht es nicht danach aus das diese Sache friedlich gelöst werden kann, es werden da einige schwierigkeiten auf dich zukommen. Wichtig ist da zu sagen das du vor allen zu dir selbst ehrlich sein solltest und auf dein Bauchgefühl hören solltst. Es wird da noch ein Kontakt mit einer Dame auf dich zukommen.

LG
Andrea

Habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt.

20-12-05
28-15-36
24-34-16

Man sieht bei dir das du schon irgendwie eine Beziehung suchst, aber irgendwie auch Angst hast das sich deine Erwartungen darin nicht erfüllen werden. Denn du hast schon eine bestimme Erwartungshaltung was deine Wünsche in einer Beziehung sind. Auf der einen Seite machst du dir schon so deine Gedanken wie schon es wäre wieder einen Partner zu haben, aber auf der anderen Seite hast du Angst das alles wieder zu verlieren. Befreie dich davon, das ist nicht gut und hintert dich daran dich auf jemanden wieder einzulassen.

LG
Andrea

Liebe Andrea
Vielen Dank dass du mir so super gedeutet hast. Besser hätte ich es auch nicht schreiben können. Schade dass du nichts besseres gesehen hast aber das spiegelt ja mich selbst wider.

Ich wünsche dir auch noch viel Spaß bei den anderen deutungen.

tears

habe deine Karte in die Mitte gelegt

12-24-07
32-02-27
06-20-18

leider sieht es nicht danach aus das diese Sache friedlich gelöst werden kann, es werden da einige schwierigkeiten auf dich zukommen. Wichtig ist da zu sagen das du vor allen zu dir selbst ehrlich sein solltest und auf dein Bauchgefühl hören solltst. Es wird da noch ein Kontakt mit einer Dame auf dich zukommen.

LG
Andrea
Liebe Tanta,

vielen Dank für deine Deutung.
Hört sich ja gar nicht gut an; diese Dame, die da kommt: mit welchen Absichten kommt sie zu mir?

Liebe Tanta,

vor einigen Monaten hattest du für mich in die Karten geschaut.
Es ging hier um einen Mann, von dem du damals sagtest, er habe für sich noch keine Entscheidung treffen können.
Würdest du bitte nochmal schauen, ob sich bei ihm in der Zwischenzeit etwas getan hat?

:danke:

Werbung:
Zurück
Oben