1 kostenlose Legung

Hallo Tanta,

also mich würd da auch was interessieren.

Wie sieht es bei mir in der nächsten Zeit in der Liebe aus? Kommt da was neues auf mich zu? Oder kehrt mein Ex Freund evtl. wieder zu mir zurück.
Bin übrigens single.

Würd mich freun.

Liebe Grüße
Samira

habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt, hoffe es hilft dir ein bisschen.

10-16-19
12-15-18
06-24-01

Man sieht bei dir das du dir schon viele Gedanken um die Liebe machst. Es ist da eine Sache bei dir beendet, die du aber wieder gerne aufleben lassen möchtest. Aber eine Fortsetzung von dieser Beziehung wäre gar nicht gut für dich. Es wäre nur von kurzer Dauer und würde dich nicht wirklich weiter bringen. Löse dich erst von dem Alten, denn irgendwie bist du noch gar nicht frei für eine neue Liebe.

LG
Andrea

Werbung:
hab dich übersehen, tut mir Leid. Wenn noch interesse besteht, bitte nochmal melden.
:kiss4:
LG

Aha...so, so:D Ja, dieselbe Frage, anderer Zeipunkt. Ist noch aktuell. Chef schrieb mir gestern, hätten zwar schon jdm. eingestellt (vor meiner Bewerbung!), aber er bedankt sich sehr und behält meine Unterlagen bei sich. Gegebenfalls kommt er auf mich zurück. Ich meine-was soll das? Entweder hab ich die Stelle schon besetzt, punkt, aus, fertig. Oder eben nicht. Und ich habe das Gefühl, die sind mit dem den sie angeblich schon genommen haben, nicht zufrieden. Der Laden macht auch jetzt erst auf. Und ich habe eigentlich hier immer das Gefühl dass da noch was kommt... Das ist so komisch:confused:

Kannst du da irgendwas sehen? Wie, wann usw.?

LG und:umarmen:

habe bei dir die Karte der Arbeit in die Mitte gelegt und hoffe ich kann dir ein bisschen helfen

08-18-01
12-34-13
29-16-17

Man sieht bei dir das dieser Mann der Chef schon einen Neuanfang für dich gerne ermöglichen möchte. Aber irgendwie kann er nicht so wie er gerne möchte. Ich würde sagen, das er deine Bewerbung aufheben wird und sobald jemand gebraucht wird wieder auf dich zurückkommt. Aber das ganze kann sich schon einige Zeit hinziehen denke bis zu einem Jahr.

LG
Andrea

Danke erstmal.

Ja da hast du recht, das ich mir sehr viele Gedanken über die Liebe mache.
Für was neues bin ich wirklich noch nicht bereit, weil ich immer noch an dem alten hänge. Das es nichts mehr wird, hab ich mir schon fast gedacht. aber ich hätte mir wenigstens noch eine Aussprache mit meinem Ex Freund gewünscht. Vielleicht könnte ich dann endlich damit abschließen.

Vielen Dank!!!

mich würd interessieren, wies in Liebesdingen weitergeht; bin momentan single - das wäre total nett!! :)

lg

habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt, hoffe ich kann dir damit helfen.

Man sieht bei dir das schon jemand dein Interesse geweckt hat, aber irgendwie läuft es da nicht so. Es steht da ein Treffen im Raum, das nicht so stattfindet. Leider wird es noch eingie Zeit mit diesen Treffen dauern, aber dann steht einer Partnerschaft nichts mehr im Wege. Denn in seinen eigenen ich wäschst schon die Liebe zu dir.

LG
Andrea

habe bei dir die Karte der Arbeit in die Mitte gelegt und hoffe ich kann dir ein bisschen helfen

08-18-01
12-34-13
29-16-17

Man sieht bei dir das dieser Mann der Chef schon einen Neuanfang für dich gerne ermöglichen möchte. Aber irgendwie kann er nicht so wie er gerne möchte. Ich würde sagen, das er deine Bewerbung aufheben wird und sobald jemand gebraucht wird wieder auf dich zurückkommt. Aber das ganze kann sich schon einige Zeit hinziehen denke bis zu einem Jahr.

LG
Andrea

Um Gottes Willen-bis zu einem Jahr??!! Vielen lieben Dank für deine Legung Tanta:umarmen: Nun, da kann ich eh nix mehr machen. Loslassen und nicht drauf versteifen;)

:welle:

habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt, hoffe ich kann dir damit helfen.

Man sieht bei dir das schon jemand dein Interesse geweckt hat, aber irgendwie läuft es da nicht so. Es steht da ein Treffen im Raum, das nicht so stattfindet. Leider wird es noch eingie Zeit mit diesen Treffen dauern, aber dann steht einer Partnerschaft nichts mehr im Wege. Denn in seinen eigenen ich wäschst schon die Liebe zu dir.

LG
Andrea

hui vielen dank !! :)
wie lang ist denn einige Zeit - einige Wochen / Monate / Jahre ?

Hallo Tanta
wärst du so lieb und würdest für mich auch mal reinschauen??
Ich bin verlobt und würde sehr gerne wissen wie es mit uns weiter geht...
Vielen dank im Voraus.
LG Nadine

Liebe Andrea,
habe gerade dein Angebot hier entdeckt und wollte gerne fragen,ob ich denn auch Gebrauch davon machen kann?
Hast du Lust bei mir mal zu schauen?
Die Liebe interessiert mich.
gibt es einen Neuanfang mit meiner Frau?

GlG David

hallo tanta!

wenn möglich würde ich dein angebot auch gerne annehmen.
die liebe ist doch immer ein spannendes thema.
ich würde gerne wissen wie es weitergeht...

:danke:
alles liebe,
conny

Werbung:
Hallo Tanta,

schade,dass du uns hier nicht mehr antwortest!
Aber ich kann dich verstehen und akzeptiere deine Entscheidung.

Viel Licht und Liebe!!!!
KOSTA

Zurück
Oben