1 kostenlose Legung

35-06-30
15-34-26
36-05-27

wie die Karten hier so liegen wirst du nächste Woche einen Vertrag bekommen, eine Person wird aber noch mit dir einiges Verhandeln. Sei da sehr klug und höre genau hin was da gesprochen wird. Es ist wichtig für dich und auch für deinen weiteren Weg.

LG
Andrea

Hallo,Andrea vielen lieben Dank ,du bekommst auf alle Fälle Feedback.
????Aber woran hast du den jetzt den Vertrag erkannt ???An der Karte 27 ??
Licht und Liebe engel

Werbung:
Hallo,Andrea vielen lieben Dank ,du bekommst auf alle Fälle Feedback.
????Aber woran hast du den jetzt den Vertrag erkannt ???An der Karte 27 ??
Licht und Liebe engel

35-06-30
15-34-26
36-05-27

es ist nicht nur von einer Karte abhänig, es ist einfach der gesamt Eindruck von der Legung. Aber höre auch was da dein Verhandlungspartner zu dir sagt, du bekommst da noch einige Infos die wichtig sind.

LG
Andrea

Das fällt ja ins Thema gesundheit und die meisten antworten darauf nicht !
Kannst du mal schauen ob sich Fam.-zuwachs ankündigt?

In sämtlichen Karten, beim Pendeln liegt es drin.

Wäre lieb von Dir !
LG angel:):):)

09-30-04
03-18-27
14-05-16

man sieht das du in der hinsicht sehr belasetet bist, du hast da ein Treffen vor dir vor dem du ein bisschen Angst hast, denn du möchtest unbedingt da einen Erfolg sehen. Ich würde sagen eine Schwangerschaft kommt, aber du müsstest da ein bisschen lockerer werden. Denn sonst lässt der Erfolg noch länger auf sich warten das das es nötig wäre. Nimm den Druck von dir.

LG
Andrea

hallo tanta

würdest du mir auch legen?

würde gern wissen wie es mit meinem HM in zukunft weiter geht und was er für mich emfindet?

würde mich freuen wenn du mir legst

glg

hallo tanta

würdest du mir auch legen?

würde gern wissen wie es mit meinem HM in zukunft weiter geht und was er für mich emfindet?

würde mich freuen wenn du mir legst

glg

habe die Karte von ihm in die Mitte gelegt hoffe du bekommst eine Antwort auf deine Frage

32-10-33
04-01-02
16-21-06

Man sieht das bei euch einiges am Laufen ist was jeden von euch auf seiner eigenen Weise Kummer bringt. Aber man muss auch sagen jeder denkt dabei nur an seine eigenen Bedürfnisse. Das blockiert leider die innere Harmonie bei euch. Es wird da ein Treffen kommen, nutzt dieses um einiges wieder zum Guten zu wenden. Denn er macht sich schon so seine Gedanken um die ganze Sache. Man könnte wieder zueinander finden, aber nur wenn man wieder anfängt das gemeinsame zu suchen.
LG
Andrea

habe die Karte von ihm in die Mitte gelegt hoffe du bekommst eine Antwort auf deine Frage

32-10-33
04-01-02
16-21-06

Man sieht das bei euch einiges am Laufen ist was jeden von euch auf seiner eigenen Weise Kummer bringt. Aber man muss auch sagen jeder denkt dabei nur an seine eigenen Bedürfnisse. Das blockiert leider die innere Harmonie bei euch. Es wird da ein Treffen kommen, nutzt dieses um einiges wieder zum Guten zu wenden. Denn er macht sich schon so seine Gedanken um die ganze Sache. Man könnte wieder zueinander finden, aber nur wenn man wieder anfängt das gemeinsame zu suchen.
LG
Andrea

danke tanta
ja im moment wissen wir nicht wie wir das am besten angehenm sollen . da muss ne lösung her

Hallo Tanta,
danke Dir für die Legung :danke:
Du hast recht, ich weis zur Zeit wirklich nicht mehr wie es weitergehen soll,
denn ich habe meine grosse Liebe verloren :cry3:

Wünsch Dir alles Liebe
Alex

Hallo Tanta,
danke Dir für die Legung :danke:
Du hast recht, ich weis zur Zeit wirklich nicht mehr wie es weitergehen soll,
denn ich habe meine grosse Liebe verloren :cry3:

Wünsch Dir alles Liebe
Alex

ich weiss das es nicht einfach ist, aber lass den Kopf nicht hängen nach schlechten Tagen kommen auch immer gute.

LG
Andrea

hallo tanta

würdest du mir nochmal eine frage beantworten?

es geht um mein Herzensmann. alles war sehr schön haben uns gut verstanden über zukunft und gefühle geredet und jetzt kommt plötzlich garnichts mehr von ihm. :(

möchte gern wissen was da los ist?

danke dir

glg
:umarmen:

Werbung:
Hallo Tanta

ich möchte dich auch gerne um Hilfe bitten.
Ich bin Singel und würde gerne wissen was mich in der Liebe in der nächsten Zeit erwartet.

Liebe Grüße
Schmetterlin73

Zurück
Oben