1 kostenlose Legung

Hallo Tanta,hättst du vielleicht auch Zeit für mich ??
Hätte nur eine frage .
Ich bin zur Zeit noch berufstätig ,möchte aber einen neuen Job annehmen .
Habe mich auch schon bei der neuen Stelle vorgestellt .
Frage ,werde ich den neuen Job bekommen ??
Licht und Liebe engel

Hallochen,

ja und nein Fragen beantworten die Kipperkarten nicht wirklich gut. Wenn du möchtest könnte ich die Frage umstellen in wie es sich entwickelt, aber da ist es nicht sicher ob deine Frage da beantwortet wird wie du es gerne hättest.
LG
Andrea

Werbung:
Hallo Tanta ,ja ich bin noch Anfängerin ,aber könnte man nicht schauen ob der Vertrag positiv liegt ,ist nur ein Vorschlag ,erfahren werde ich es in den nächsten Wochen ,ob ich den Vertrag bekomme ,aber ich bin sooooooo ungeduldig ,
Licht und Liebe engel

Hallo Tanta......ich hoffe das ich hier richtig bin.....

meine frage wäre, wie schaut es bei mir in der liebe aus?.....mein name ist maria

22-02-04
21-15-11
24-32-29

man sieht das du in der Liebe einige Probleme hinter dir hast, die dir deine innere Harmonie ganz schön angekrazt haben. Irgendwie kommst du über den Verlust den du gehabt hast nicht wirklich hinweg. Auch wenn du schöne Momente hasst fehlt dir da was. Auf dich kommt ein Treffen zu, lass es doch einfach auf dich zukommen. Hab da keine Angst das du wieder was verlieren könntest, denn das blockiert dich und ist für dich nicht gut. Denn nur wer wieder was wagt kann auch Gewinnen.
LG
Andrea

Hallo Tanta !
Ich hab die Frage ob es innerhalb der Fam. große Veränderungen gibt ?! ...ich heiße Ines bin 38.
Danke !:):):)

Hallo Tanta, würdest du für mich auch mal legen?
LG
Alex

habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt.

01-19-28
32-15-34
10-16-26

man sieht bei dir das du einen Verlust gehabt habt der dir sehr viel Kummer gebracht hat. Du machst dir sehr viele Gedanken wie du an diesen Glück wieder arbeiten könntest. Aber man sieht auch das du eigntlich gar nicht weisst wie es weiter für dich gehen soll, du drehst dich zur Zeit im Kreis.
Habe deswegen nochmal gelegt und die WHP in die Mitte gelegt.

22-32-13
31-02-34
25-33-12

man sieht bei ihr das ein Treffen auf sie zukommt das ihr viel Arbeit mit sich bringt. Sie trägt schon länger einigen Kummer mit sich rum und möchte jetzt alles auf einmal Lösen. Leider überfordert man sich nur damit und das ist nicht gut. Die ganze Situation in der man ist, kann nur von einen selbst gelöst werden. So auch für welchen Weg man sich für sein weiteres Leben entscheidet. Aber da ist sie sich noch eher unsicher was das Richtige für einen ist. Denn sie möchte eigentlich nur wieder glücklich werden.

LG
Andrea

Hallo Tanta ,ja ich bin noch Anfängerin ,aber könnte man nicht schauen ob der Vertrag positiv liegt ,ist nur ein Vorschlag ,erfahren werde ich es in den nächsten Wochen ,ob ich den Vertrag bekomme ,aber ich bin sooooooo ungeduldig ,
Licht und Liebe engel

35-06-30
15-34-26
36-05-27

wie die Karten hier so liegen wirst du nächste Woche einen Vertrag bekommen, eine Person wird aber noch mit dir einiges Verhandeln. Sei da sehr klug und höre genau hin was da gesprochen wird. Es ist wichtig für dich und auch für deinen weiteren Weg.

LG
Andrea

Hallo Tanta !
Ich hab die Frage ob es innerhalb der Fam. große Veränderungen gibt ?! ...ich heiße Ines bin 38.
Danke !:):):)

habe dich selbst in die Mitte gelegt und hoffe eine Frage wird beantwortet

man sieht das bei dir einige Streitigkeiten sind diese haben mit einer Nachricht zu tun, die du bekommen hast. Wie die Karten hier so liegen steckst du in einer längeren Entwicklung. Leider sieht man das sich ein Verlust schon ankündigt, der sich aber noch länger hinziehen wird. Wichtig für dich ist auf dein eigenes Bauchgefühl zu hören, dann wirst du zu einer Erkentniss kommen die gut und wichtig für dich ist. Denn es sieht so aus als ob es bei der ganzen Sache um eine Erbschaftsstreitigkeit handelt.

LG
Andrea

Naja, ich dachte ich bin Schwanger. Test war neg. ist aber ziehmlich früh. werde es wohl nicht sein, deswegen bin ich mit mir selber im zwiespalt. naja Erbschaftsstreitigkeiten im weitesten Sinne sind in mehreren Jahren gut möglich, gab es ja schon mal!

Dank dir Tanta!
:umarmen:

Naja, ich dachte ich bin Schwanger. Test war neg. ist aber ziehmlich früh. werde es wohl nicht sein, deswegen bin ich mit mir selber im zwiespalt. naja Erbschaftsstreitigkeiten im weitesten Sinne sind in mehreren Jahren gut möglich, gab es ja schon mal!

Dank dir Tanta!
:umarmen:

Also auf meine Frage hin, habe ich jetzt nichts was mit Familienzuwachs zu tun hat als Antwort bekommen. Kann aber auch durchaus mit der Fragestellung zusammenhängen. Also aber achte drauf wenn sich solche Streitigkeiten in der Familie anbahnen, vielleicht kannst du frühzeitig dagegen ansteueren.
LG
Andrea

Werbung:
Das fällt ja ins Thema gesundheit und die meisten antworten darauf nicht !
Kannst du mal schauen ob sich Fam.-zuwachs ankündigt?

In sämtlichen Karten, beim Pendeln liegt es drin.

Wäre lieb von Dir !
LG angel:):):)

Zurück
Oben