1 kostenlose Legung

Hallo Tanta

ich möchte dich auch gerne um Hilfe bitten.
Ich bin Singel und würde gerne wissen was mich in der Liebe in der nächsten Zeit erwartet.

Liebe Grüße
Schmetterlin73

habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt, hoffe ich kann dir ein bisschen helfen.

21-28-07
02-15-05
27-14-36

man sieht bei dir, das du irgendwie auf die große Liebe wartest und dich mit mehr eigentlich nicht zufreidengeben möchtest. Es liegt schon jemand bei dir, aber du wirst dir unsicher sein ob er deinen Ansprüchen gerecht werden kann. Du bekommst da auch noch eine Einladung/Treffen von diesen Mann, sei da ein bisschen offener. Urteile nicht gleich bevor du ihn richtig kennst.

LG
Andrea

Werbung:
Hallo Tanta,

könntest du bei mir vielleicht mal schauen wie sich das mit meiner gestrigen Bewerbung für den Job den ich so sehr möchte entwickelt bzw. wie das ausgehen wird:rolleyes:?

Liebste Grüße und ein :danke:

Hi Tanta!

ich hoffe du ignorierst mich nicht weil ich hier noch ganz neu bin. Aber ich würde dich so so gerne um deine Hilfe bitten ;) wenn du dann irgendwann einmal Zeit hast.

Ich habe eine Situation, die mic h gerade etwas belastet. Da ist ein Mann, der mich interessiert und den ich auch mag. Wie ist die Situation zwischen uns? Danke schön.

wildrose

Hi Tanta!

ich hoffe du ignorierst mich nicht weil ich hier noch ganz neu bin. Aber ich würde dich so so gerne um deine Hilfe bitten ;) wenn du dann irgendwann einmal Zeit hast.

Ich habe eine Situation, die mic h gerade etwas belastet. Da ist ein Mann, der mich interessiert und den ich auch mag. Wie ist die Situation zwischen uns? Danke schön.

wildrose

habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt, hoffe es hilft dir weiter.

12-30-13 09-15-23
19-15-11 11-01-13
32-04-35 33-35-03

Man sieht das da einige Unstimmigkeiten bei euch sind, denn du kannst die Situation eigentlich gar nicht einschätzen. Er selbst steckt in einer längeren Enttwicklung, die er erst durchmachen muss .Wie die Karten hier so liegen, wird eine Partnerschaft noch auf sich warten lassen. Er sieht dich zwar schon als Gewinn an und macht sich um alles schon so seine Gedanken. Aber dies wirst du noch bei einen Treffen mitgeteilt bekommen.
Wenn du eine Beziehung zu diesen Mann möchtest, wirst du einige Zeit mitbringen müssen. Leider wird dir das ganze nicht wirklich gut bekommen, denn das ganze hat für dich einen negativen Beigeschmack.

LG
Andrea

Hallo Tanta,

also mich würd da auch was interessieren.

Wie sieht es bei mir in der nächsten Zeit in der Liebe aus? Kommt da was neues auf mich zu? Oder kehrt mein Ex Freund evtl. wieder zu mir zurück.
Bin übrigens single.

Würd mich freun.

Liebe Grüße
Samira

hab dich übersehen, tut mir Leid. Wenn noch interesse besteht, bitte nochmal melden.
:kiss4:
LG

Aha...so, so:D Ja, dieselbe Frage, anderer Zeipunkt. Ist noch aktuell. Chef schrieb mir gestern, hätten zwar schon jdm. eingestellt (vor meiner Bewerbung!), aber er bedankt sich sehr und behält meine Unterlagen bei sich. Gegebenfalls kommt er auf mich zurück. Ich meine-was soll das? Entweder hab ich die Stelle schon besetzt, punkt, aus, fertig. Oder eben nicht. Und ich habe das Gefühl, die sind mit dem den sie angeblich schon genommen haben, nicht zufrieden. Der Laden macht auch jetzt erst auf. Und ich habe eigentlich hier immer das Gefühl dass da noch was kommt... Das ist so komisch:confused:

Kannst du da irgendwas sehen? Wie, wann usw.?

LG und:umarmen:

habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt, hoffe es hilft dir weiter.

12-30-13 09-15-23
19-15-11 11-01-13
32-04-35 33-35-03

Man sieht das da einige Unstimmigkeiten bei euch sind, denn du kannst die Situation eigentlich gar nicht einschätzen. Er selbst steckt in einer längeren Enttwicklung, die er erst durchmachen muss .Wie die Karten hier so liegen, wird eine Partnerschaft noch auf sich warten lassen. Er sieht dich zwar schon als Gewinn an und macht sich um alles schon so seine Gedanken. Aber dies wirst du noch bei einen Treffen mitgeteilt bekommen.
Wenn du eine Beziehung zu diesen Mann möchtest, wirst du einige Zeit mitbringen müssen. Leider wird dir das ganze nicht wirklich gut bekommen, denn das ganze hat für dich einen negativen Beigeschmack.

LG
Andrea

Hallo Andrea!

Ich möchte dir so sehr für deine Deutung danken. Dass es so schnell ging, und dass du so viel dazu geschrieben hast. Du bist wirklich lieb und mit dem negativen Beigeschmack, ja das stimmt wohl! Du hast alles sehr gut erkannt.

Sag mal liebe Andrea, hast du vielleicht sehen können, woher dieser "negative Beigeschmack" kommt. Ich meine, ich weiß das, aber ich weiß nicht woran das liegt. Ich meine ich mache mir wirklich Gedanken über ihn und mag ihn, aber irgend etwas schreckt mich ab.

Vielen Dank liebe Andrea danke

Werbung:
Hallo Andrea!

Ich möchte dir so sehr für deine Deutung danken. Dass es so schnell ging, und dass du so viel dazu geschrieben hast. Du bist wirklich lieb und mit dem negativen Beigeschmack, ja das stimmt wohl! Du hast alles sehr gut erkannt.

Sag mal liebe Andrea, hast du vielleicht sehen können, woher dieser "negative Beigeschmack" kommt. Ich meine, ich weiß das, aber ich weiß nicht woran das liegt. Ich meine ich mache mir wirklich Gedanken über ihn und mag ihn, aber irgend etwas schreckt mich ab.

Vielen Dank liebe Andrea danke

Leider sehe ich in dieser kleinen Legung nicht mehr, aber wichtig ist für dich immer auf dein Bauchgefühl zu hören. Wenn das Bauchgefühl nicht stimmt, dann lieber vorsichtig sein.

LG
Andrea

Zurück
Oben