1 kostenlose Legung

Hallo Tantra,

ich würde mich freuen, wenn Du mir auch die Karten legen würdest.

ich möchte wissen ob mein Exfreund und ich wieder zusammen kommen.

Vielen Dank
isa

Unbeständigkeit-Geschenk-Sie
Liebe-Er-landausflug
Besuch-Warten-Geschwätz

man sieht das er dich schon als ein Geschenk ansieht, aber leider sich nicht wirklich binden möchte. Er könnte dir eine lockere Freundschaft geben, denn er ist in einer Phase wo er sich selbst verwirklichen möchte und auf keinen Rücksicht nehmen möchte.

LG
Andrea

Werbung:
:danke: dafür, dass du das anbietest! :banane:

Ich bin total im Umbruch seit einiger Zeit. Ich fühle mich aber einfach immer noch blockiert (das gab's eigentlich immer nur wegen meiner Familie).

Meine Frage: Warum fühle ich mich immer noch oft blockiert (eingeschränkt...gehemmt)?

:danke: schon mal für eine Antwort!

LG

:danke: dafür, dass du das anbietest! :banane:

Ich bin total im Umbruch seit einiger Zeit. Ich fühle mich aber einfach immer noch blockiert (das gab's eigentlich immer nur wegen meiner Familie).

Meine Frage: Warum fühle ich mich immer noch oft blockiert (eingeschränkt...gehemmt)?

:danke: schon mal für eine Antwort!

LG

habe bei dir die Karte der Bindung in die Mitte gelegt und hoffe deine Frage wird damit beantwortet.

Verlust-Sie-Soltat
Beschützer-Hochzeit-braunhaarigeFrau
Gedanke-Reichtum-Schreck

man sieht bei dir das du sehr diszipliniert bist, was diese Bezeihung angeht. Aber leider hast du ein bisschen Angst deinen Partner wieder zu verlieren, diesen Gedanken bekommst du irgenweie nicht los. Weisst du es sieht mir bei dir viel nach unsicherheit aus, das du dich zu viel auf ihn einlässt und dann durch einen eventuellen Verlust sehr stark leiden würdest. Du musst lernen wieder auf die Liebe zu vertrauen, auch wenn es keine Garantie auf Ewig gibt.
LG
Andrea

Liebe Tanta,
ihc finde es schön das du eine kostenlose Legung anbietest. Darf ich das auch shcon als Neuling im Forum in Anspruch nemen oder ist das nur für die alten Mitglieder?
Mich interesiert die Liebe. Wenn ich dein Angebot haben darf dann sage mir bitte ob ich die frage hier schreibe oder in PN.:confused:
LG Aileen

habe bei dir die Karte der Bindung in die Mitte gelegt und hoffe deine Frage wird damit beantwortet.

Verlust-Sie-Soltat
Beschützer-Hochzeit-braunhaarigeFrau
Gedanke-Reichtum-Schreck

man sieht bei dir das du sehr diszipliniert bist, was diese Bezeihung angeht. Aber leider hast du ein bisschen Angst deinen Partner wieder zu verlieren, diesen Gedanken bekommst du irgenweie nicht los. Weisst du es sieht mir bei dir viel nach unsicherheit aus, das du dich zu viel auf ihn einlässt und dann durch einen eventuellen Verlust sehr stark leiden würdest. Du musst lernen wieder auf die Liebe zu vertrauen, auch wenn es keine Garantie auf Ewig gibt.
LG
Andrea

Hallo Andrea :rolleyes:

Schön, dass das, was du legst, auch so gut deuten & formulieren kannst :)
Da hast du sicherlich voll getroffen, auch wenn ich das jetzt so gar nicht gemerkt hätte. Vielen Dank!

Ansonsten hab ich gemerkt, dass mein Rücken mich auch unfit macht & da kann ich ja auch ganz praktisch was unternehmen :D

Viele Grüße, Mila

hey hab ich jetzt erst gesehen du kommst ja auch Nürnberg
Grüsse dich aus Erlangen
LG
Andrea
Hallo an beide,

Zuerst schicke ich beiden die schönen Grüsse. Das waren einmal "meine" zwei Städte.

Die Frage an Tanta:

Wird mir jemand jemals doch gesundheitlich helfen (ich suche die Ursache schon seit 19 Jahren)? Es geht um die chronischen Schmerzen in Nasen Nebenhöhlen (zu viel Schleim, man weiss nicht von wo!)

LG, Stella

Hallo,
habe dir auch eine PN mit meiner Frage geschickt.
Ganz lieben Dank im voraus für deine Hilfe.
lg
sunny

habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt.

Zärtlichkeit-Verspätung-Wichtigeenthüllung
Er-Liebe-Ärger
Landausflug-Schmeichler-Landhaus

man sieht das es noch einige Zeit dauern wird bis er merken wird, das er einen Verlust in der Liebe hat und dich vermisst. Denn jetzt ist ihn gerade wichtig viel anderes zu erleben, aber das wird ihn auf dauer nicht glücklich machen. Leider liegt keine Zeitkarte mit in dieser Legung, darum kann ich auch nicht sagen wie lange diese Phase bei ihm dauern wird.

LG
Andrea

Werbung:
hast auch gleich noch ne pm mit daten ^^

habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt und hoffe deine Frage wird beanwortet.

Infantilität-wichtigeEnthüllungen-Schmeichler
Brief-Liebe-Falle
Unbeständigkeit-Geschenk-Streit

dein Bauchgefühl, hat schon recht. Denn man sieht schon das er ein bisschen naiv mit der ganzen Sache umgeht und sehr unbeständigt ist. Aber es hat auch einen Grund den du noch nicht weisst, aber diesen wirst du noch mitgeteilt bekommen. Wichtig wäre ein Gespräch zu suchen, aber es nicht in Steit ausarten zu lassen. Denn irrgendwie kann er mit den Gefühlen die er zu dir hat nicht wriklich mit umgehen.

LG
Andrea

Zurück
Oben