1 kostenlose Legung

Hallo Tanta!

Legst du noch? Ich würde gerne wissen, ob der Mann in meinem Herzen wiederkommt (auf mich zu meine ich, wir waren nicht zusammen!) und ob er es ehrlich mit mir meint/e?

Danke Dir
LG Finchen:zauberer1

Werbung:
Solltest Du noch legen, dann würde ich mich einreihen. ;-) Mich würde in diesem Fall interessieren, wie es mit einem Mann weitergeht und er zu mir steht - ich habe Interesse an ihm; wir überlegen auch zur Zeit, ob wir gemeinsam eine Selbständigkeit eingehen. Wie würde es mit diesem Mann liebesmäßig und beruflich weitergehen. :)

Liebe Tanta,
ich wuerde mich riesig ueber eine Legung von dir freuen!!
Ich befinde mich in einer etwas verlorenen beruflichen Situation und weiss nicht ob die Richtung die ich eingeschlagen habe die richtige ist.
Habe vor einem Jahr mein Berufsfeld (mitsamt Ortschaft) gewechselt um neben meinem Wunsch etwas aufregendes in meinem Leben zu machen auch bei meinem langjaehrigen Freund sein zu koennen der vor 2 Jahren in diese Stadt umgezogen ist. Es war am Anfang auch aufregend und faszinierend konnte aber denoch keine richtigen Erfolge im Beruf einheimsen.
Aufgrund des ausbleibenden Erfolges als Freiberufler, knapp werden des Geldes und einengender Beziehung bin ich jetzt zu dem Schluss gekommen wieder in meine alte Firma zurueckzugehen was wieder ein fixes Einkommen und eine oertliche Trennung zu meinem Freund bedeuten wuerde.
Jetzt bin ich mir aber denoch nicht sicher ob dies das richtige ist - hab naemlich Angst das der Entschluss von dem Trennungswunsch von meinem Freund und die Sehnsucht zu meiner Familie beeinflusst ist. Und das ich mich moeglicherweise feige vor der Herrausforderung eines neuen Berufstarts druecke.
Die Frage zur Legung waere dann wohl: "Ist die Rueckkehr in die alte Firma/Stadt die richtige oder soll ich es weiter in der fremde im neuen Beruf versuchen?

Vielen lieben Dank Tanta!!!

LG
Nadja

Hallo Tanta,

danke für deine Legung. Da machst du mir ja Hoffnung mit dem Besuch und der Versöhnung. Ich verstehe das richtig dass er auf mich zukommen wird? Also ich soll nix tun? Das was ich tue ist ja eh immer falsch bei ihm:nudelwalk

Herzlichst:blume:

Hallo Tanta!

Legst du noch? Ich würde gerne wissen, ob der Mann in meinem Herzen wiederkommt (auf mich zu meine ich, wir waren nicht zusammen!) und ob er es ehrlich mit mir meint/e?

Danke Dir
LG Finchen:zauberer1

bondeFrau-zoringeFrau-Verspätung
Beschützer-Liebe-landausflug
Versöhnung-Falle-Feind

Leider sieht es nicht so aus, daß eine Partnerschaft mit diesen Mann entsteht. Ob er es ehrlich gemein hast kann man jetzt leider nicht erkennen.
Bist du blond?

LG
Andrea

Solltest Du noch legen, dann würde ich mich einreihen. ;-) Mich würde in diesem Fall interessieren, wie es mit einem Mann weitergeht und er zu mir steht - ich habe Interesse an ihm; wir überlegen auch zur Zeit, ob wir gemeinsam eine Selbständigkeit eingehen. Wie würde es mit diesem Mann liebesmäßig und beruflich weitergehen. :)

Versöhnung-bisschenGeld-Erfolg
Steit-Liebe-Überraschung
Er-süßeKarte-Warten

man sieht das es zwischen euch eingie Streitigkeiten gegeben hat, diese ihn schon beschäftigen- Aber es wird sich da einiges wieder zum besseren wenden. Aber wichtig wäre für euch beides sehr getrennt zu halten, dann wird der Erfolg kommen. Auch wenn am Anfang einige Anlaufschwierigkeiten sind.

LG
Andrea

bondeFrau-zoringeFrau-Verspätung
Beschützer-Liebe-landausflug
Versöhnung-Falle-Feind

Leider sieht es nicht so aus, daß eine Partnerschaft mit diesen Mann entsteht. Ob er es ehrlich gemein hast kann man jetzt leider nicht erkennen.
Bist du blond?

LG
Andrea

Ja din blond. Es geht auch nicht um eine Partnerschaft, sondern darum, ob er wieder auf mich zu kommt. Wir waren befreundet, sozusagen eine platonische Liebe. Ob er in seinen Aussagen diesbetreffend ehrlich war? Das meinte ich. Partnerschaft steht im Moment außer Frage.

LG FInchen

Werbung:
Versöhnung-bisschenGeld-Erfolg
Steit-Liebe-Überraschung
Er-süßeKarte-Warten

man sieht das es zwischen euch eingie Streitigkeiten gegeben hat, diese ihn schon beschäftigen- Aber es wird sich da einiges wieder zum besseren wenden. Aber wichtig wäre für euch beides sehr getrennt zu halten, dann wird der Erfolg kommen. Auch wenn am Anfang einige Anlaufschwierigkeiten sind.

LG
Andrea

Hallo Tanta, :danke:

vielen Dank für die Legung. :danke: Meinst Du also, wenn wir das getrennt halten, kommt es zu einer Partnerschaft? Wir sind nämlich kein Paar.

Danke Dir für Deine Mühe.

Zauberhafte Grüße
Zauberlehrling :zauberer2

Zurück
Oben