1 kostenlose Legung

Hallo Tanta, :danke:

vielen Dank für die Legung. :danke: Meinst Du also, wenn wir das getrennt halten, kommt es zu einer Partnerschaft? Wir sind nämlich kein Paar.

Danke Dir für Deine Mühe.

Zauberhafte Grüße
Zauberlehrling :zauberer2

das ihr ein Paar werdet wird für dich dann sehr Überraschend kommen, aber noch ein bisschen dauern.
LG
Andrea

Werbung:
Hallo, möchte mich auch gerne zur Verfügung stellen, wenn es geht?????

Meine Frage wäre.....Komme ich mit dem Mann zusammen indem ich seit langem verliebt bin, wenn ja wann und wie????

Hallo Andrea- Tanta,
ich bin auf der Suche, und ich weiß nicht, was es ist. Ich denke, es ist nicht unbedingt eine Partnerschaft, die auf "..." beruht, sondern auf weit mehr. Werde ich jemals sooo etwas finden/einen solchen "Freund" finden???
Ich lebe seit 9 Jahren alleine.

Alles Liebe
Alia/Elia

habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt, hoffe du bekommst eine Antwort auf deine Frage

Schwäche-Reise-Verspätung
Soldat-Liebe-Schreck
Zärtlichkeit-Landausflug-Infalitität

man sieht das da schon irrgendwas bei dir am Laufen war, aber irrgendwie hat man nie den rechten Zeitpunkt geschafft. Dies hat dich ganz schön errschreckt wie das ganze so gelaufen ist. Wie die Karten so liegen, hast du da noch so deine Problemchen mit. Aber du hast dir fest vorgenommen diese Sache mit Disziplin abzuschliessen. Leider braucht die Entwicklung noch ein bisschen Zeit, nehm sie dir auch.
LG
Andrea

Liebe Andrea,

da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen! :tomate:
Die Kartentitel sind ja sehr interessant. Was bedeutet eigtl. genau die Karte Infalität? Das ist aber auch witzig, wo ich grad die Titel sehe, weil ich eine Reise vorhabe im kommenden Monat, wo viel Land/Natur ist. :)

Hab ganz lieben Dank! Schön, dass du das anbietest! :kiss4: :danke:

Lg Lebensfreude

Liebe Andrea,

da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen! :tomate:
Die Kartentitel sind ja sehr interessant. Was bedeutet eigtl. genau die Karte Infalität? Das ist aber auch witzig, wo ich grad die Titel sehe, weil ich eine Reise vorhabe im kommenden Monat, wo viel Land/Natur ist. :)

Hab ganz lieben Dank! Schön, dass du das anbietest! :kiss4: :danke:

Lg Lebensfreude

die Reise hat für mich nur selten die Bedeutung einer wirklichen Reise, ich sehe es viel öfters als eine Karte die mir sagt da läuft schon was. Also eine Sache ist schon am Laufen wie bei dir mit diesen Mann. Infalität ist für mich das man ein bisschen naiv in dieser Sache war, also die eigene Naivität die dazu geführt hat. Hoffe du hast meine Erklärung verstanden :kiss4:

LG
Andrea

die Reise hat für mich nur selten die Bedeutung einer wirklichen Reise, ich sehe es viel öfters als eine Karte die mir sagt da läuft schon was. Also eine Sache ist schon am Laufen wie bei dir mit diesen Mann. Infalität ist für mich das man ein bisschen naiv in dieser Sache war, also die eigene Naivität die dazu geführt hat. Hoffe du hast meine Erklärung verstanden :kiss4:

LG
Andrea

Danke für deine Antwort, ja das stimmt mit dem naiven. War in dem Sinne eine Lernaufgabe für mich. Lieben Dank an dich!

Liebe Grüße Lebensfreude

Werbung:
Hallo Tantra,

ich würde mich freuen, wenn Du mir auch die Karten legen würdest.

ich möchte wissen ob mein Exfreund und ich wieder zusammen kommen.

Vielen Dank
isa

Zurück
Oben