Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Andrea,
würde mich sehr freuen, wenn du auch für mich die Karten legst.
Möchte gerne wissen, wie´s bei mir in Beziehung/Partnerschaft weitergeht.
Ob mal der "Richtige" kommt.....
Vielen Dank schon mal!
LG
Tessy
würdest Du mir bitte auch die Karten legen, (falls Du überhaupt noch dazu kommen solltest bei den vielen Zuschriften hier )? Ich hatte Dir eine PN geschrieben.
Als Ausgleich für Deine Mühe biete ich Dir entweder 1 x Fernreiki an (dann benötige ich allerdins Deinen kompletten Namen und Wohnort) oder bei Angabe Deiner Bankverbindung würde ich Dir auch eine kleine Spende zukommen lassen. Das finde ich nur gerecht, denn schließlich musst Du Dich ja auch entsprechend vorbereiten.
Hallo Andrea,
würde mich sehr freuen, wenn du auch für mich die Karten legst.
Möchte gerne wissen, wie´s bei mir in Beziehung/Partnerschaft weitergeht.
Ob mal der "Richtige" kommt.....
Vielen Dank schon mal!
LG
Tessy
Man sieht bei dir das ein braunhaariger Mann ist, er ist charmant und du kennst ihn vom Weggehen. Er gefällt dir schon, aber du hast dir nicht so viele Gedanken um ihn gemacht denn es wird viel nicht immer gutes über ihn geredet. Aber schau da mal genauer und mach dir dein eigenes Bild, denn nicht alles ist wahr was geredet wird.
Also ich mach meine Legungen immer bei mir in Franken
ne Witz bei Seite, normal hier in meinen Therad. Aber wenn ich nett gefragt werde mache ich sie natürlich auch über PN. Hoffe ich hab deine Frage beantwortet.
man sieht bei dir das die Spirualität noch nicht so konstant bei dir ist, sei da nicht so ungeduldig. Sonst blockierst du dich da leider selbst ein bisschen.
Hätte da noch ne Frage bist du braunhaarig?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.