1 kostenlose Legung

Werbung:
Huhu mein Tantachen,

ja, da iss was dran. Habs bis jetzt nur einmal gelesen, wie ich Dir gestern schon schrieb. Bin irgendwie in einer Erholung.

Mal sehen, vielleicht sind ja meine Sibilla-Karten dann da, wenn Du wieder aus Kölle zurück bist.... dann können wir zusammen "Sibillen" :D .... obwohl ichs langsam nimmer glaube, dass sich bei mir Kartentechnisch was tut. :confused:

Nun wünsche ich Dir noch schönes Feiern in Köln.

Sei lieb :umarmen:

Liebe Grüße Dein Medchen :daisy:

hallo waere echt lieb wenn du auch mir bhelfen koenntest. wie wird sich mein liebesleben weiter entwickeln. werde ich diesem jahr noch eine romantische beziehung aufbauen koennen?

hallo waere echt lieb wenn du auch mir bhelfen koenntest. wie wird sich mein liebesleben weiter entwickeln. werde ich diesem jahr noch eine romantische beziehung aufbauen koennen?

habe die Karte der Liebe in die Mitte gelegt und hoffe deine Frage wird dadurch beantwortet.

Unbeständigkeit-Schwäche-Stadthaus
Brief-Liebe-Landhaus
Hoffnung-Feind Widrigkeit

Man sieht bei dir das es in der Liebe nicht wirklich was Konstantes ist, das Schwächt dein Selbstvertrauen schon ganz schön. Du möchtest eigentlich auch nach aussen hin zeigen das man zusammengehört, aber das möchte er nicht so. Du bist dann sehr hin und her gerissen, aber gibst die Hoffnung das es anders wird nicht auf. Für dich ist wichtig zu schauen was du von einer Partnerschaft erwartest und dann kläre was dieser Mann geben kann. Denn immer nur hoffen birngt dich leider in deiner Situation nicht wriklich weiter.

LG
Andrea

Hallo Tanta :winken5:

Könntest du mir auch eine Kurzlegung machen?

Bin in keiner Partnerschaft :)

Liebe Grüße Sunny

da du keine Frage gestellt hast, ist die Legung über das was in der Liebe auf dich zukommt.

zornigeFrau-landhaus-Verlust
Widrigkeit-Liebe-Stadthaus
Schwäche-Hoffnung-Besuch

Man sieht bei dir das du einen Verlust in der Liebe gehabt hat, der dich ganz schön getroffen hat, aber auch dein Selbstgefühl angekrazt hat. Du hoffst immer noch das sich daraus noch was aufbauen könnte, aber so wie die Karten hier liegen wird das nicht so der Fall sein. Also befreie dich davon, damit dein Selbstgefühl auch wieder kommen kann. Denn das ganze Schächt dich schon und das ist nicht gut.

LG
Andrea

da du keine Frage gestellt hast, ist die Legung über das was in der Liebe auf dich zukommt.

zornigeFrau-landhaus-Verlust
Widrigkeit-Liebe-Stadthaus
Schwäche-Hoffnung-Besuch

Man sieht bei dir das du einen Verlust in der Liebe gehabt hat, der dich ganz schön getroffen hat, aber auch dein Selbstgefühl angekrazt hat. Du hoffst immer noch das sich daraus noch was aufbauen könnte, aber so wie die Karten hier liegen wird das nicht so der Fall sein. Also befreie dich davon, damit dein Selbstgefühl auch wieder kommen kann. Denn das ganze Schächt dich schon und das ist nicht gut.

LG
Andrea

Ok, danke für deine Mühe!

Hallo Hallö ;)

Würdest du bei mir auch mal in die Karten schauen, bin neu hier und wollte das auch mal gerne ausprobieren:)

Was passiert in der Liebe, lern ich mal was Neues kennen?
Was auch bei mir bleibt :schmoll: ?

:danke: Lg

Werbung:
Hallo liebe Tanta,

könntest Du mir vielleicht auch eine Kurzlegung machen? Würde mich freuen :)

Bin in keiner Partnerschaft. Meine Frage: Wie sieht es mit mir und meinem Exfreund aus?

Viele Grüße :danke:

Magi79

Zurück
Oben