Telepathie u.a.

Du kannst dich auch aktiv mit dem anderen verbinden und das Gefühl mit wahrnehmen
ist klar, mach ich ja auch hin u. wieder, ist ja wie sprechen, nur auf einer anderen Ebene. Nur dass man (oder ich) nicht immer weiss, ob die Anwort von dem anderen kommt oder ich mir die Antwort selbst gebe und glaube, es kommt vom anderen.
 
Werbung:
@emotion-Franz

Ich habe Nichts gegen Skepsis und Kritik. Und mit Ironie und Sarkasmus kenne ich mich auch aus. Auch sind Deine Beleidigungen offensichtlich. Für mich bist Du kein Gesprächspartner.
Ich setze Dich mal auf ignore. Lohnt sich nicht.
 
ist klar, mach ich ja auch hin u. wieder, ist ja wie sprechen, nur auf einer anderen Ebene. Nur dass man (oder ich) nicht immer weiss, ob die Anwort von dem anderen kommt oder ich mir die Antwort selbst gebe und glaube, es kommt vom anderen.

Ja, man kann sich auch täuschen.

Wobei das letztlich nicht eindeutig ist, wem etwas gehört. Die Bewusstseine sind verknüpft und beide können etwas zusammen manifestieren. Aber ist natürlich möglich, dass man glaubt jemand fühlt etwas, und man ist das nur selber.
Aber es ist im Design (wie das alles funktioniert), dass du nicht notwendig perfekt zuordnen kannst.
 
Ich habe es mit meinem Freund er / ich denkt/ denke was und der ander sagt es .
Und mit meiner besten Freundin.früher haben wir immer win spiel gespielt und zwar jemand denkt eine Farbe und erratet sie. Es ging jedes mal aber sobald ich mich dan anstrenge geht es nicht mehr . Wenn es jemand schlecht geht krieg ich ein sehr mulmiges gefühl im bauch .

Aber ich habe jetzt mehr Vorahnungen als telepathie
 
Und könnt ihr spüren, von wem etwas telepathiert kommt? Ich kann das nämlich nicht. Ich hab zwar Vermutungen dazu, aber das kann auch eingebildet/Wunschdenken sein.
 
Und könnt ihr spüren, von wem etwas telepathiert kommt? Ich kann das nämlich nicht. Ich hab zwar Vermutungen dazu, aber das kann auch eingebildet/Wunschdenken sein.

Ich krieg z.b eim schlechtes gefühl und diese Person kommt mir einfach in den sinn dan rufe ich sie ab und frag, hey, gehts dir gut ? Und dab kommen die tränen . Ich weiss, dass es sich dam um diese petrson gehandelt hatt. Habe das serh extrem mit meiner Besten freundin eben
 
Und könnt ihr spüren, von wem etwas telepathiert kommt?

Bei mir ist und war es Mal so und so. Manche Telephatierten Informationen konnte ich genau einer bestimmten Person zuordnen, manchmal kam es das jemand anonym telephartiert. Vielleicht ist jemand der anonym telephartiert, jemand der den ich nicht kenne oder nicht einer mir bekannten Person zuordnen kann.
 
Die Frage im Eingangspost hätte ich anders gestellt: ungewollte Telepathie ist sie ein Segen oder ein Fluch? Was wenn man sie ausüben kann aber dies gar nicht bewusst möchte, oder man will gar nicht wissen, was ein anderer denkt oder ihn z.b durch Gedankenübertragung zu einer bestimmten Handlung bringen, aber was wenn es einfach passiert ?

Jede Medaille hat ne Kehrseite...
 
Werbung:
Die Frage im Eingangspost hätte ich anders gestellt: ungewollte Telepathie ist sie ein Segen oder ein Fluch? Was wenn man sie ausüben kann aber dies gar nicht bewusst möchte, oder man will gar nicht wissen, was ein anderer denkt oder ihn z.b durch Gedankenübertragung zu einer bestimmten Handlung bringen, aber was wenn es einfach passiert ?

Jede Medaille hat ne Kehrseite...

Segen und Fluch, wenn es so ist. Oder wie empfindest Du es?
 
Zurück
Oben