Liebeszauber /Partnerrückführung

Somit bitte ich euch um euren Rat, was mir zum Erfolg verhelfen könnte.

Erst mal sollte es in deinem Leben allgemein besser laufen. Alle spirituelle Arbeit sollte zunächst in diese Richtung gehen. Wenn das halbwegs "gerade gebogen" ist, kannst du dir über Liebesthemen Gedanken machen. Vorher ist das einfach eine falsche Priorität.
 
Werbung:
Bloß was sollte ich da machen können?

"Mehrmagisch" fahren. Sonst hätte ich geschrieben "mehrgleisig". Wenn es dir eher um bestimmte Eigenschaften geht, dürfte es einfacher sein, einen Partner mit den Eigenschaften XYZ anzuziehen - und schauen, was dabei herauskommt- als sich auf jemanden zu fixieren, der neben gewünschten Eigenschaften Probleme mitbringt. Das Ergebnis kann dann dein Ex sein... oder jemand anderes, der weitaus besser ins "Profil" passt.
 
Ich habe leider überhaupt keinen Plan, wie ich selbst diese negativen Dinge in meinem Leben magisch gerade biegen kann, damit es besser läuft. Bin mit Magie ziemlich unerfahren, daher bat ich ja damals diesen Profi mir zu helfen. Diese Tante meines Vaters war mit dem was tat wirklich brilliant, das wäre glaube ich eine größere Baustelle. Wenn ihr da eine Methode oder Tipps hättet, würde mich das vielleicht weiter bringen. Am Liebsten wäre es mir natürlich beides zu erreichen, diese negativen Einflüsse allgemein endlich loszuwerden und meinen Ex zurück.
Nur als "Magie- Laie" weiß ich einfach nicht wie und was ich machen kann/ sollte.
 
Ich habe leider überhaupt keinen Plan, wie ich selbst diese negativen Dinge in meinem Leben magisch gerade biegen kann, damit es besser läuft. Bin mit Magie ziemlich unerfahren, daher bat ich ja damals diesen Profi mir zu helfen. Diese Tante meines Vaters war mit dem was tat wirklich brilliant, das wäre glaube ich eine größere Baustelle. Wenn ihr da eine Methode oder Tipps hättet, würde mich das vielleicht weiter bringen. Am Liebsten wäre es mir natürlich beides zu erreichen, diese negativen Einflüsse allgemein endlich loszuwerden und meinen Ex zurück.
Nur als "Magie- Laie" weiß ich einfach nicht wie und was ich machen kann/ sollte.
Liebe. Liebe, die von Herzen kommt, ist Magie.
Liebst Du Dich selbst?
Ich denke, wenn Du, das was Du erst mal nicht haben kannst, loslässt, besteht die Möglichkeit, dass es dann auf Deinem Weg ist. Oder auch nicht.
Aber in der Zwischenzeit des sich nicht mehr darum kümmerns ergeben sich Chancen für Dich. Muss ja nicht immer die Liebe zu einem Mann sein.
Sondern zu Dir.
 
Ich habe bereits vor ca. 15 Jahren versucht, mit Hilfe eines Profis, diesen Fluch von der Tante loszuwerden. Aber dieser Profi hat mich leider nur finanziell ausgenommen, sonst passierte nichts (aber er hatte mir vorher bestätigt, dass der Fluch auf meinem Privatleben liegt).
Mich verwundert, dass du das so seelenruhig schilderst. Ein Mann, der dich finanziell abgezogen hat, hat dir das vorher bestätigt.
Bist du niemals auf den Gedanken gekommen, das du das fest in dir verankert hast, du die Mutter des Fluches bist, ihn hegst und pflegst?
 
Aber dieser Profi hat mich leider nur finanziell ausgenommen, sonst passierte nichts (aber er hatte mir vorher bestätigt, dass der Fluch auf meinem Privatleben liegt).

LG

@Sieben Berge das wiederspricht sich alles was du schreibst!
Dieser angeblicher "Profi" hat dich ausgenommen, aber an seine Prognose hast du keine Zweifel?!

Ich lese alles was du schreibst und ich werde das Gefühl nicht los, dass du mehr mit Partnerrückführungen zu tun hast als wir alle zusammen. Und mein Gefühl hat mich noch nie getäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich verwundert, dass du das so seelenruhig schilderst. Ein Mann, der dich finanziell abgezogen hat, hat dir das vorher bestätigt.
Bist du niemals auf den Gedanken gekommen, das du das fest in dir verankert hast, du die Mutter des Fluches bist, ihn hegst und pflegst?
Nun zunächst hatte ich diesem Mann vertraut, einer Freundin meiner Mutter hatte er wirklich geholfen (aber in einer anderen Sache), angeblich sollte er wirklich was können. Und was er mir sonst sagte, traf alles zu. Somit vertraute ich ihm und zahlte die für Fluchbefreiung geforderte Summe. Als sich nach Monaten und Jahren nichts geändert hat, stellte ich ihn mehrfach zur Rede. Daraufhin hat er mir gedroht, mich zu verfluchen. Das war nun so zeimlich das letzte was ich noch gebrauchen konnte. Ich hatte einfach nur Angst und wollte mit dem Ganzen nichts mehr zu tun haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Güte ich glaube Grey bietet Dir sicherlich gerne seine Dienste an und Nein ich stecke nicht mit ihm unter einer Decke, ich möchte das Leid einfach nicht mehr ertragen müssen und glaube das Grey wirklich weiß was er tut da er mir den Film "the craft"entzaubert hat und ich Dank ihm den Film nur noch lächerlich finden kann.
 
Werbung:
@Sieben Berge das wiederspricht sich alles was du schreibst!
Dieser angeblicher "Profi" hat dich ausgenommen, aber an seine Prognose hast du keine Zweifel?!

Ich lese alles was du schreibst und ich werde das Gefühl nicht los, dass du mehr mit Partnerrückführungen zu tun hast als wir alle zusammen. Und mein Gefühl hat mich noch nie getäuscht.
Du kannst natürlich glauben was du willst. Mit PRF habe ich bisher gar nichts zu tun. Wenn ich mit PRF mehr zu tun hätte als ihr alle, dann würde ich es einfach versuchen und mir nicht in diesem Forum versuchen Infos zu holen. Beim Lesen meiner Beträge kann man wohl erkennen, dass ich leider ein Magie-Laie bin und nur um Infos bat. Aber, wenn dies hier nicht möglich ist oder falsch verstanden wird, dann Sorry. Ich habe einfach nur gehofft, meine traurige Situation vielleicht irgendwie verbessern zu können.
 
Zurück
Oben