1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

zwillingsseele

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von tomsy, 12. April 2005.

1. tomsy

tomsy Guest

Werbung:
    gutenmorgen allerseits

als ich vor 20 jahren mitte november die welt zum ersten mal erblickte, war ich nicht allein. mein eineiiger zwillingsbruder war ebenfalls zur gleichen zeit unterwegs. eigentlich sollten wir erst zwei monate später zur welt kommen, doch wir hatten es uns wohl anders eingefädelt.
    weinige monate später starb mein zwillingsbruder, ich lebte weiter.

manchmal stelle ich mir vor, wie es wäre wenn er noch leben würde.

ich bin kein einzelgänger, doch fühle ich mich alleine am wohlsten.

ich denke, diese zeit mit meinem zwillingsbruder hat seine spuren hinterlassen.

:umarmen:

2. Sitanka

Sitanka Guest

hallo tomsy,

vielleicht magst du dir die situation einmal bei einer familienaufstellung anschauen, kann sein das es dir weiterhilft.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen