Zwillingsbruder u. Seelenbruder will nicht gehen

Vagabond

Mitglied
Registriert
26. September 2005
Beiträge
846
Ort
...in my own fuckin' fairytale
Hi,

Kurzfassung: Nach einigen SRT Therapien, Selbsterkundung usw. hat sich herausgestellt dass ein Teil von mir nicht zu mir gehört. Ein ziemlich zorniger Teil der mich auch die letzten Monate nicht schlafen ließ, mich emotional verstört, usw.
Das ist übrigens auch das was an mir gezogen hat, falls es jemand mitverfolgt hat.

Jedenfalls hat sich bei der letzten Therapie herausgestellt dass das mein leiblicher Zwillingsbruder ist der bereits im Mutterleib verstorben ist und seine Seele mich schon die ganze Zeit begleitet. Ganz nebenbei ist er auch noch mein Seelenzwilling.
Erst dachte ich mir, ja ok erm... passt schon (wasn Scheiss?!?). Dann kam ich nach Hause und meine Mom erzählte mir dass bevor sie mit mir schwanger wurde sie ein Kind verloren hat und sie ein paar Wochen später mit mir schwanger war. Auf die Frage hin ob sich das zeitlich ausgeht dass wir Zwillinge waren meinte sie: Ja

20 geschissene Jahre und das ist die Antwort auf meine Fragen. Etwas das ich nicht mal als Möglichkeit in Erwägung gezogen habe. 20 verfickte Jahre quasi allein, sich nicht zurechtfindend.

Jedenfalls stinkt etwas ganz deutlich an der Sache und die Tatsache dass sich mein Bruder nicht heimbegleiten lässt bestätigt das. Normal kann ich mit meiner Mom ganz normal über alles reden aber bei dem hier stellt sie sich so selten doof dass ich ihr echt eine klatschen könnte
Sie ignoriert total wie wichtig das ist und flüchtet sich in Angriffe gegen mich
Normal haben wir ein super Verhältnis
Dabei war es sie die mir erst geraten hat zu SRT zu gehen. Meinte sie das kommt nicht hoch oder was soll der Scheiss?!? Jetzt ist auf einmal unsre Therapeutin schuld die uns flausen in den Kopf setzt...
HU?!? Sie hat mir nur gesagt dass ich eigentlich ein Zwilling wäre und dass der verstorben ist mehr nicht. Und das wurde ja auch bestätigt.

Jedenfalls lebt er seinen Zorn durch mich aus und es wird immer schwieriger das auszubügeln. Ich weiss dass in mir ein softer Kern ist den ich schon lange gefunden hab und den auch endlich leben will aber dass mich etwas daran hindert... ich bin mir ziemlich sicher dass es was damit zu tun hat.
In den letzten Monaten ging es wohl darum dass ich auf das hier komme um reinen Tisch zu machen oder so... aber die Möglichkeit wird mir genommen und ich packs derzeit nicht mehr

Es macht mich derzeit krank...

Hat jemand nen Plan wie ich in in Frieden heimschicken kann? Erzengel Uriel Gebet usw. hilft nichts. Ich mein ne Lichtsäule schicken schön und gut aber man kann ihn nicht zwingen zu gehen...

20 geschissene Jahre und jetzt wo der Tag der Abrechnung zum greifen nah ist wo ich endlich meinen Frieden finden könnte, wo ich rausfinden könnte was schief gelaufen ist, will keiner was davon wissen...
Und ich darf hier in Unwissenheit einstecken...
 
Werbung:
Ich kann dich verstehen das es dich belastet...Vielleicht fiel es ihm schwer sich zu trennen und es war auch wie ein Schokerlebnis....für euch beide!

Ich glaube nicht das wütend ist wiel er nicht leben darf, viel eher glaube ich das er etwas durcheinader ist und seine Liebe so groß war das er sich nur schwer lösen konnte...und vielleicht nicht wieder zurückfindet und dich jetzt damit belastet.


Es wäre von Vorteil auch wenn es jetzt wage klingt eine Zeremonie zu feiern....Den Abschied damit er sich bewusst wird das er tot ist und zurückfindet....Deine Mama , du Familie halt....Zündet Kerzen an und betet für ihr.....


Hab keine Angst das wird schon wieder:)
 
Ich glaube du verkennst die Lage ein bischen das ist es. Das sind hier keine Pippifax Kackprobleme der Schicksalsplan von mir und meinem Bruder wurde durchkreuzt

Vereinfacht gesagt: Ich wurde um mein Schicksal betrogen und erhalte dieses

Mag schon sein dass das so eine Art: Letzte Prüfung ist oder sonstwas und dass das vorbestimmt war, aber ich weiss jetzt was mir gefehlt hat im Leben.

Ich weiss dass ich zum letzten mal hier bin aber dass ich jetzt nicht abschließen kann damit raubt mir den Verstand
 
Tenchuu schrieb:
Ich glaube du verkennst die Lage ein bischen das ist es. Das sind hier keine Pippifax Kackprobleme der Schicksalsplan von mir und meinem Bruder wurde durchkreuzt

Vereinfacht gesagt: Ich wurde um mein Schicksal betrogen und erhalte dieses

Mag schon sein dass das so eine Art: Letzte Prüfung ist oder sonstwas und dass das vorbestimmt war, aber ich weiss jetzt was mir gefehlt hat im Leben.

Ich weiss dass ich zum letzten mal hier bin aber dass ich jetzt nicht abschließen kann damit raubt mir den Verstand


Du alleine fühlst und verstehst es am besten, das steht sicher einiges bevor....Aber du schaffst das ....Jetzt zählt.
 
Werbung:
Zurück
Oben