1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zusammenstoß mit dem "Nichts"?

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von Fallen Soul, 1. Juni 2007.

1. Fallen Soul

Fallen Soul Mitglied

Werbung:
    Hallo, :)
    Ich habe mal eine Frage an euch, und zwar ist es möglich dass man mit Tote, Seelen, Geister, Engel (was auch immer) zusammenstossen kann?
    Ich hatte das jetzt schon einige Male, dass ich gegen Hindernisse gelaufen bin und da war aber nix zu sehen? Oder das berühmte über den Stein stolpern oder die eigenen Füße, obwohl man ganz genau gespürt hat, dass dort etwas größeres war, worüber man gefallen ist?
    Kann mir jemand erklären was das ist oder habt ihr ähnliche Erfahrungen damit gemacht?
    Danke für eure Antworten schon mal im Voraus.
    Liebe Grüße, Astrid

2. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

hallo astrid

ja das kann sein.
    bei mir ist es die terrasentür die nicht immer bis hinten auf geht, als ob jemand dahinter steht. ( die tür ist neu)
    nimme es hin, belächel das.

liebe grüsse pia

3. Fallen Soul

Fallen Soul Mitglied

Hallo Pia,
    Das mit der Tür ist ja auch klasse, besonders wenn sie neu ist.

Aber wie kann das sein, jenseitige haben doch keinen Körper, ist es Energie?
    Liebe Grüße, Astrid.

4. Baer

Baer Guest

Hallo Fallen Soul,

vielleicht hast du ja einen Poltergeist als Begleiter oder einen verirrten Troll, soweit ich weiß können die schon einfluss nehmen auf unsere Wahrnehmung.

Grüße Bär

5. Fallen Soul

Fallen Soul Mitglied

Einen verirrten Troll???:D
    Was ist das denn?

6. battaflei

battaflei Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Fallen Soul!

Habe eben, nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, das gleiche gedacht wie Bear. An eine Art Troll, oder kleine Dämonen, die Dich vielleicht necken wollen. Habe aber keine Ahnung, was man da machen kann.

battaflei

Diese Seite empfehlen