zum üben - älteres KB

Hallo eo,
eine tolle Idee von dir mit dem KB und der Auflösung.
Den Umzug hätte ich jetzt nicht gesehen, ich dachte es scheitert an den Finanzen---Fische-Turm.
Wo hast du den Umzug gesehen?

Lieben Gruß
Amazonit
 
Werbung:
Hallo eo,
eine tolle Idee von dir mit dem KB und der Auflösung.
Den Umzug hätte ich jetzt nicht gesehen, ich dachte es scheitert an den Finanzen---Fische-Turm.
Wo hast du den Umzug gesehen?

Lieben Gruß
Amazonit

huhu amazonit,

sorry, hatte deine frage gar nicht mehr gesehen :tomate:
also einen umzug habe ich nicht gesehen, aber die neue whg : 13-04 mit 04 auf 20. das mit den finanzen stimmt allerdings. sie wollte schon immer in die stadt, in der sie nun lebt, konnte sich das aber nicht leisten.
da aber ihr chef ihr jetzt genau dort ein büro eingerichtet hat, wurde ihr umzug mitfinanziert.

umzug ist bei mir auch 03-04 oder 17-04 und 13-04 neue wohnverhältnisse :D

eo
 
Werbung:
Danke eo,
ja stimmt das Kind liegt in der Diagonalen aber mit dem Fuchs, hätte ich wohl nicht als Umzug gedeutet aber man lernt nie aus.

Lieben Gruß
Amazonit

hehe, scheinbar legen sch meine KBs nach meinen beschränkten kenntnissen und da reichen wohl 2 karten aus :lachen:aber weisst du was? ich denke wiwkrlich, da ist jede menge intuition, die nicht in den karten liegt. ich wusste es einfach, dass sie umzieht und ich wusste auch, dass ne andere frau kommt und das mit dem job hab ich auch gewusst, aber da dachte ich an etwas wirklich neues.

ne, da hast du recht, was die karten angeht, lernt man nie aus....

eo
 
Zurück
Oben