zum üben - älteres KB

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
huhu, ich hab hier ein KB, das ich vor 1.5 jahren für eine freundin legte.
sie fragte mich damals 3 dinge:

- komme ich mit meiner ex-freundin wieder zusammen?
- ziehe ich bald um?
- finde ich einen neuen job?

hier ist das bild. inzwischen habe ich feedback zu allen fragen undwenn ihr mögt, könnt ihr hier gern üben. für sie ist es ok.


28-18-27-16-12-07-25-36-03
22-13-29-20-02-06-11-10-26
30-04-09-17-34-19-23-33-05
08-14-24-01-31-21-35-15-32

herr-hund-brief-sterne-vögel-schlange-ring-kreuz-schiff
wege-kind-dame-park-klee-wolken-schwerter-sense-buch
lilien-haus-blumen-störche-fische-turm-mäuse-schlüssel-baum
sarg-fuchs-herz-reiter-sonne-berg-anker-bär-mond






so, ich hatte die heutige entwicklung damals im bild gesehen, jedoch selber nicht dran geglaubt und als dann ein jahr rum war, ohne, dass sich etwas getan hätte, glaubte ich gar nicht mehr dran.
ich muss dazu sagen, ich hatte damals auch auf 6 monate gelegt und wieder ist dies ein beispiel dafür, wie die zeiten sich verschieben.
aber nun heute bekam ich feedback und dachte, es ist ein schönes bild für euch, zum üben.

ich würd sagen, wir sammeln erst einmal und dann gebe ich feedback oder auch sofort per PN.

eo
 
Werbung:
nur ma eben na kleine frage.
du meintest dene freundin wollte wissen ob sie wieder mit ihrer ex zusammenkommt.
is deine freundin eher der feminine typ oder eher maskulin? damit ich weiß wen ich als herr / dame nehmen muss ^^
 
nur ma eben na kleine frage.
du meintest dene freundin wollte wissen ob sie wieder mit ihrer ex zusammenkommt.
is deine freundin eher der feminine typ oder eher maskulin? damit ich weiß wen ich als herr / dame nehmen muss ^^

genau, es geht um zwei frauen, daher fand ich dasbild auch mal gut zum üben.
puh, da fragste mich...sie hat eine zarte und sensible seele, optisch eher neutral, intellektuell :-/ ihre ex übrigens auch :-//
ich hatte aber beim legen ganz klar meine freundin als dame gewählt.

hilft dir das? :confused:

eo
 
ich halte es bei gleichgeschlechtlichen beziehungen immer so das ich halt danach gehe wer eher der männliche bzw weibliche part is.
ich zb bin immer ein püppchen, also die tussi, also die dame und selbst steh ich immer auf eher maskuline als sind die die herren :D

wenn du sie als die dame definiert hast is das absolut ok und vorallem wenns für dich von anfang an stimmig war auch, dann guck ich ma was die dame so treibt... :)
 
ich halte es bei gleichgeschlechtlichen beziehungen immer so das ich halt danach gehe wer eher der männliche bzw weibliche part is.
ich zb bin immer ein püppchen, also die tussi, also die dame und selbst steh ich immer auf eher maskuline als sind die die herren :D

wenn du sie als die dame definiert hast is das absolut ok und vorallem wenns für dich von anfang an stimmig war auch, dann guck ich ma was die dame so treibt... :)

hihi, ne, also wenn sie eins nicht ist, dann tussi ;-) sie trägt auch mal rock, aber dann eher rational-grau oder indienlike ;)
bin ja mal gespannt, was du siehst.

eo
 
Also ich würde die Exfreundin als Herrn nehmen.

Und da wäre ich der Meinung, dass die beiden wieder zueinander gefunden haben. Da liegt die Treue und die Entscheidung zum Neuanfang zwischen den Beiden. Man sieht auch ganz gut, dass der Istzustand eher bescheiden ist. Sarg auf dem Haus des Herrn, Turm auf dem Herzen, die Dame fühlt sich einsam. Mäuse auf dem Ring, die Beziehung ist vorbei. ABER Turm-Mäuse liegt direkt dabei, was für mich heisst: Eine Trennung wird rückgängig gemacht.

Dann haben wir noch den Sarg, in den der Fuchs reinschaut: Falscher Kummer, falscher Stillstand, dann das Herz mit dem Reiter, da kommt wieder eine positive Wende.

Das mit dem Job hat aber noch gedauert, oder? Da liegt der Berg direkt daneben.

Bin mal gespannt, ob was stimmt ;)

Liebe Grüße, Kahlan
 
- komme ich mit meiner ex-freundin wieder zusammen?
- ziehe ich bald um?
- finde ich einen neuen job?








entschuldige eowyn, aber ich habs einfach mal auf 4x8 +4 umgetan (damit ich auch ein bisserl mitschauen kann ;-)
 
also gut...ist wahrscheinlich kompletter unsinn, aber ich schreib jetzt einfach mal was dazu :rolleyes:
liebe: in erster linie verwirren mich die vielen damen da drin, mir scheint da war noch jemand anderes im spiel. die trennung von der freundin ist ganz klar drin (19 auf 24, 19 rösselt 24 + 25, 23 auf 25 und korrespondenz zu 25 die 36...also sehr belastend das ganze)
mpf....ich tu mir da so schwer...wer ist denn von denen nun die ex-freundin?
wenn der HM die ex ist, dann liegt die trennung auf seinem platz und rösselt aber aufs kind und das widerum auf den HM, was ja eigentlich einen neuanfang bedeuten würde, sie schaut ebenfalls auf den neuanfang und wünscht sich eine entscheidung, die beiden haben sich da wohl ziemlich bedeckt gehalten.
so...aber was ist da jetzt mit der schlange auf die die dame rösselt und (7 auf 6, was ja ebenfalls exfreundin bedeuten könnte) mit dem ring auf der schlange...auweh, da bin ich schlichtweg überfordert.

wohnung: also entweder ist sie in eine wg gezogen, oder mit einer freundin zusammen.

beruf: das dürfte sich wohl ein bisserl hingezogen und sie einiges an kraft gekostet haben.

das war meine bescheidene deutung (ich kriegs einfach nicht besser hin, sorry, aber ich wollte mich auch beteiligen)
lg grashüpfer
 
hey eo, ich würde auch sagen, dass sich das mit der ex wieder eingerenkt hat.
das mit dem job hat auch geklappt, aber etwas länger gedauert.
aber mit dem umzug...:confused:
das versteh ich net so recht...
ist sie mit der ex zusammen gezogen?
:confused:
 
Werbung:
so, da niemand mehr üben möchte, gebe ich nun die auflösung, die ich den deuterlis bereits per PN schrieb.

also meine freundin hat bisherk einen kontakt mehr zu ihrer ex-freundin gehabt.
sie hat sich aber vor einiger zeit neu verliebt und führt nun eine fernbeziehung, da sie sich beruflich räumlich verändern musste.
sie hat zwar keinen neuen job, aber einen neuen arbeitsplatz. ihr alter arbeitgeber hat ihr in einer weiter entfernten stadt ein eigenes büro eingerichtet.
somit ist sie also auch umgezogen und wohnt nun in einer WG.

eo
 
Zurück
Oben