großes kb

man zieht doch im allgemeinen immer diejenigen an, die einen auf 'etwas'
aufmerksam machen sollen. erinnerst du das bild, das ich dir beschrieb?

ich habe so viel im kopf, ich weiß es nicht. sorry. aber ich möchte kein aufmerksammachen, keine selbsterkenntnis, keine botschaften dahinter, hinter irgendwas, ich möchte auch mal leben. habe einfach keine lust mehr auf den spirituellen zirkus. dies lernen, das lernen. hier spiegel, da spiegel. hier blockade, da hindernis. hier magie, da karma. ich will das nicht mehr und es kostet mich unsagbar viel kraft, ohne nennenswerten erfolg. ich bleibe lieber dumm, denn damit lebt es sich meist glücklicher. und energie gespart, weil bringt sowieso nichts. ich kann nicht mehr. das hat nichts mit dir zu tun.

... denke dass ist dir, wie auch mir, bewusst. deshalb schrieb ich in meinem
letzten post: ''du weisst auch wieso, lovely'' ... denn sonst haettest du dich
wohl nicht genau mit diesem kartenblatt beschaeftigt, vermute ich jetzt mal...
oder war es zufall?

Die Person hat so lange gebettelt, bis ich's eingestellt habe. Gelegt wurde es mehr oder weniger aus einer laune/spaß heraus. ich habe mich auch nicht sehr intensiv damit beschäftigt, weil ich bei der person ohnehin kaum etwas sehe oder nützliches feedback kriege, weil sie diese "hochtrabende" ebene nicht begreifen kann.


:umarmen:

sorry, mir geht's echt sch.... möchte einfach nur noch weg, abhauen, nase voll.
 
Werbung:
Hallo Liebes,

nur kurz und morgen abend dann etwas ausführlicher.
Die Dame verläßt das Blatt- Starke veränderungen in der kommenden Zeit, einerseits beruflich Mäuse- Anker - Fuchs
auch in der Liebe, Herz ungeben von Herren.
Das größte Problem sehe ich woanders, hört sich immer blöd an aber ziemlich offensichtlich einerseits Lilie- Kind; dann noch Fuchs- Kind und dann noch die Kombination Sonne - Sarg- Turm und Vögel- Kreuz
Ich glaub du weißt was ich meine.

Drück dich
Isa:umarmen:

Hallo Süsse was ist los mit Dir, so kenne ich Dich ja garnicht?!
Immer noch das gleiche....
Kann ich irgendetwas helfen... irgendetwas tun für Dich....? Melde dich..bitte.

Also nun zu den schon gestern erwähnten Karten
Wie Luo schon erwähnt har Kind in der Dame und dann die Kombi Lilie Kind weißt sehr stark auf einen Mißbrauch hin, dann noch den Fuchs im Herren und Fuchs kind- evtl, durch einen Herren der auch nicht gewalttätig war.....
dann noch die Kombination Sonne - Sarg- Turm einerseits Seelen dabei und anderererseits auch Magien, die über die Ahnen wirken.....verstärkt sich mit H Sonne Vögel- Kreuz- dadurch innerlicher Stress, der aufgearbeitet gehört.

Wie Luo bereits erwähnt hat und aus oben erwähnten folgt, ist der Selbstwert der Dame mehr als angeknackst.
Naja zur Partnerschaft ist glaube ich alles gesagt, kann es sein, das sie sich auch zu Frauen hingezogen fühlt

Naja das erstmal dazu....

Hoffe das jilft dir ertwas

Drücj dich ganz doll meine Liebe und melde dich bitte wenn ich dir irgendwie helfen kann
Isa


Dame--Reiter-Herz-Brief-Park-Ruten--Baum-Herr
Ruten--Schiff-Bär-Buch-Mond-Wege--Wolken-Hund
Ring-Haus-Blumen-Fische-Schlange-Turm-Kreuz-Klee
Schlüssel-Mäuse-Anker-Fuchs-Kind-Sarg-Vögel-Berg
---------Sterne-Störche-Lilien-Sonne
 
Hallo Süsse was ist los mit Dir, so kenne ich Dich ja garnicht?!
Immer noch das gleiche....
Kann ich irgendetwas helfen... irgendetwas tun für Dich....? Melde dich..bitte.

Also nun zu den schon gestern erwähnten Karten
Wie Luo schon erwähnt har Kind in der Dame und dann die Kombi Lilie Kind weißt sehr stark auf einen Mißbrauch hin, dann noch den Fuchs im Herren und Fuchs kind- evtl, durch einen Herren der auch nicht gewalttätig war.....
dann noch die Kombination Sonne - Sarg- Turm einerseits Seelen dabei und anderererseits auch Magien, die über die Ahnen wirken.....verstärkt sich mit H Sonne Vögel- Kreuz- dadurch innerlicher Stress, der aufgearbeitet gehört.

Wie Luo bereits erwähnt hat und aus oben erwähnten folgt, ist der Selbstwert der Dame mehr als angeknackst.
Naja zur Partnerschaft ist glaube ich alles gesagt, kann es sein, das sie sich auch zu Frauen hingezogen fühlt

Naja das erstmal dazu....

Hoffe das jilft dir ertwas

Drücj dich ganz doll meine Liebe und melde dich bitte wenn ich dir irgendwie helfen kann
Isa


Dame--Reiter-Herz-Brief-Park-Ruten--Baum-Herr
Ruten--Schiff-Bär-Buch-Mond-Wege--Wolken-Hund
Ring-Haus-Blumen-Fische-Schlange-Turm-Kreuz-Klee
Schlüssel-Mäuse-Anker-Fuchs-Kind-Sarg-Vögel-Berg
---------------Sterne-Störche-Lilien-Sonne


missbrauch? (das lag schon ganz versteckt in deinen zeilen, gestern... );
dazu fehlt das 'ausfuehrende' element. gewalt. also kind - lilie - sense...
das wirft eine weitere, essentiellere frage auf: WO ist denn die SENSE?
dafuer sind die ruten zweimal drin. wenn die ruten in h6 eine sense sind,
erhaertet sich dein verdacht, meine liebe nette.

mehr noch, dann sind wir bei herz in h3, sehnsucht des kinds nach waerme.
das machts noch grausamer. schiff in h10, kein ausweg. sarg - turm - wege
resultat: totale entwurzelung, keine rueckzugsmoeglichkeit, keine zuflucht.
baer; blume / turm - kreuz; ausser bei besuchen beim grossvater?
oder andersherum? da scheitere ich wieder an der richtung...


luo
 
Hallo Liebes,

Du hast das so Schön beschrieben, vorallem die Folgen...
Mit der sense wäre es der sex. Mißbrauch... um den geht es hier glaube ich garnicht so sehr, sondern eher um den emotionalen, der tiefe Schnitte hinterlassen hat verursacht durch Bär und Schlange.
Vielleicht ja auch ausgelöst durch das adoptieren- weiß sie das denn?
Mir sieht das eher so aus, als ob sie das nicht weiß, bzw. nicht annehmen will...
Dann hast Du auch noch Kind -Wolke mit Wolke im Bären, also das ist alles sehr sehr viel zusammen.....

Drück dich
Isa
 
Ich möchte mich an dieser Stelle dafür "Die Person hat so lange gebettelt, bis ich's eingestellt habe. Gelegt wurde es mehr oder weniger aus einer laune/spaß heraus. ich habe mich auch nicht sehr intensiv damit beschäftigt, weil ich bei der person ohnehin kaum etwas sehe oder nützliches feedback kriege, weil sie diese "hochtrabende" ebene nicht begreifen kann."
entschuldigen. Das war nicht fair von mir. Ich bedauere das sehr. Es tut mir leid.
 
Ihr lieben zwei,

ich glaube, wir lassen die diskussion an dieser stelle mal. vieles davon geht einfach in die falsche richtung oder überaus in extreme, die nur noch extrem sind und weitab von der realität. es ist nicht böse gemeint. ich sehe eure mühe und eure hilfe. irgendwas läuft im gesamten (nicht auf diese person bezogen) im augenblick ziemlich falsch.
ich hoffe, das kommt nicht unhöflich oder gemein rüber. so ist es nicht gemeint. vielleicht könnt ihr ja verstehen, was ich sagen will. ich würde einen menschen mit themen konfrontieren, die gar keine sind und damit nur unnötig für aufruhr/verwirrung/verunsicherung sorgen würden. (keine adoption, kein missbrauch etc.) ich schließe den thread hiermit inoffziell. danke an alle, die dazu geschrieben haben.

danke. :kiss4:
 
Werbung:
Hallo Liebes,

Du hast das so Schön beschrieben, vorallem die Folgen...
Mit der sense wäre es der sex. Mißbrauch... um den geht es hier glaube ich garnicht so sehr, sondern eher um den emotionalen, der tiefe Schnitte hinterlassen hat verursacht durch Bär und Schlange.
Vielleicht ja auch ausgelöst durch das adoptieren- weiß sie das denn?
Mir sieht das eher so aus, als ob sie das nicht weiß, bzw. nicht annehmen will...
Dann hast Du auch noch Kind -Wolke mit Wolke im Bären, also das ist alles sehr sehr viel zusammen.....

Drück dich
Isa

das trifft alles nur zu, WENN die karte auf dem feld der wolke die SENSE ist.
vermute aber, dass die sense in H 9 liegt, und sich mit dem HUND spiegelt -
also der vertrauensverlust. damit sind wir dann auch wieder bei der von mir
zu eingang schon beschriebenen ''taubheit, ausdrucks- und sprachlosigkeit''.

alles liebe,
luo
 
Zurück
Oben