KB für eine Freundin verwirrt mich

Tokessa72

Mitglied
Registriert
4. Januar 2006
Beiträge
158
hallo zusammen,

habe für eine freundin nach längerem wieder mal die karten in die hand genommen und nachstehendes KB ausgelegt. sie wollte wissen warum sich ihr ex-freund nicht bei ihr meldet?

haus lilie kreuz herz bär buch park dame
wolken vögel störche ring wege mond sarg reiter
herr sonne sterne fuchs baum hund klee schlange
turm mäuse kind berg schiff anker schlüssel brief
fische blumen sense ruten

mich verwirrt dieses KB und aus der übung bin auch noch dazu. könnt ihr vielleicht mal drüberschauen was ihr dazu meint. feedback folgt natürlich
ich danke euch

alles liebe
tokessa
 
Werbung:
Hallo Tokessa!

Ich denke, der Ex-Freund hat eine neue Beziehung und meldet sich deshalb nicht (mehr). Den Karten nach würde ich meinen, dass er mit der Vergangenheit abgeschlossen hat.

LG Widderfrau
 
Guten Abend Tokessa

Ich kann mich der Deutung von Widderfrau anschliessen:

Er hat mir der Vergangenheit abgeschlossen - dies ist der Grund, weshalb er sich nicht mehr meldet.

Ich wünsche einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Herzlich
Erlkönig
 
Wunderschönen guten Abend,

so ungern ich es auch sage - ich kann mich der Meingung von Widderfrau und Erlköning nur anschließen...
Ausserdem liegt sehr deutlich viel zu viel zwischen den Beiden (Hürden)....

Schönen Abend noch,
Monique
 
hallo widderfrau, erlkönig und monique,

danke dass ihr mal drübergeschaut habt. ich hab zwar gesehen, dass er eine andere hat, jedoch sah ich nachrichten von ihm. verwirrt hat mich vor allem turm-mäuse-kind. hmm, bin total aus der übung; ich hätte es halt so gesehen, dass er sich trotz allem wieder bei ihr melden wird, nur dass das noch dauert. insgeheim wusste sie glaub ich schon, dass er eine andere hat.
trotzdem danke

liebe grüsse
tokessa
 
er hat eindeutig eine andere und will nichts mehr mit der vergangenheit zutun haben!! muss mich auch an den vorgänger anschließen!! so hart wie es klingt!! aber ex ist eh so eine geschichte an sich, einmal ex soll er immer ex bleiben!!!
 
Wie sieht man, dass der Ex eine neue Partnerin hat und mit der Vergangenheit abgeschlossen hat?
Bin noch in Übung, daher interessieren mich konkret, welche Karten für Ex und neue Freundin steht.
Danke, LG
 
Werbung:
hallo madeira,

also meine freundin + ich hatten für den ex den herrn festgelegt; gespiegelt wird auf die schlange also die freundin. zumindest hab ich das bei diesem bild so gehandhabt.

lg
tokessa
 
Zurück
Oben