Zum Knuddeln gehts hier lang...

Werbung:
Mein Gefühl sagt mir, ein richtiger Knuddeltread ist dringend notwendig!


Meine Idee ist, für alle, die es brauchen nehmen davon, soviel sie wollen...

Alle, die genügend Knuddelenergie zum schenken haben, stecken es hier hinein...

Dann mal los:


:umarmen: : : :umarmen: :umarmen: :umarmen:

schwacher trost, ne cyberspace-knuddelsession, fast wie cybersex nur nicht so plastisch, ... aber interaktive THEORIE ist beides, und weißt du woher das kommt?
meine these: weil die meisten leute aus ihren (toten) vorstellungen und neurosen nicht rauskommen, das ergebnis sieht man ÜBERALL auf allen ebenen wo es internet/handy/wireless - schrott gibt.

klingt in deinen ohren zynisch?
dann denk mal ganz unromantisch über die gelebte REALITÄT nach. :D

lg. FL
 
schwacher trost, ne cyberspace-knuddelsession, fast wie cybersex nur nicht so plastisch, ... aber interaktive THEORIE ist beides, und weißt du woher das kommt?
meine these: weil die meisten leute aus ihren (toten) vorstellungen und neurosen nicht rauskommen, das ergebnis sieht man ÜBERALL auf allen ebenen wo es internet/handy/wireless - schrott gibt.

klingt in deinen ohren zynisch?
dann denk mal ganz unromantisch über die gelebte REALITÄT nach. :D

lg. FL

lass sie doch cyberkuscheln wenn sie wollen - ist besser als gar nicht.

Ich würd auch real kuscheln dem virtuellen vorziehen :umarmen:
aber naja meine Neurosen vermasseln mir das manchmal... :D

In Wien gibts auch Kuscheltreffen, das ist das equivalent zu no strings ONS
Info per PN

lg
 
lass sie doch cyberkuscheln wenn sie wollen - ist besser als gar nicht.

Ich würd auch real kuscheln dem virtuellen vorziehen :umarmen:
aber naja meine Neurosen vermasseln mir das manchmal... :D

In Wien gibts auch Kuscheltreffen, das ist das equivalent zu no strings ONS
Info per PN

lg

das muß schon merkwürdig sein,sich in körperkontakt mit menschen zu begeben,die man garnicht kennt oder vielleicht sogar eigentlich ablehnt...:confused:

magst du mal mehr dazu schreiben ?
 
das muß schon merkwürdig sein,sich in körperkontakt mit menschen zu begeben,die man garnicht kennt oder vielleicht sogar eigentlich ablehnt...:confused:

magst du mal mehr dazu schreiben ?

Wenn man sie "ablehnt" sollte man nicht mit ihnen kuscheln. Es heisst ja nicht dass man kuscheln muss wenn man zu so einem Treffen geht. Man weiss natürlich nicht welche Leute noch hingehen und das ist ein Unsicherheitsfaktor, weil man auch in Kontakt mit jmd kommen kann den man nicht attraktiv findet, dann kann/könnte man aber nein sagen. Hab das 2 oder 3x gemacht, ist auch schon paar Monate her. Es läuft nach gewissen Regeln ab.

Ich fands nicht besonders merkwürdig, aber es zieht mich auch nicht unbedingt wieder hin. Man muss schon etwas offen für sowas sein.
Kann gern Infos dazu weitergeben per PN.

Netter ist natürlich mit jmd. zu Kuscheln den man anziehend findet, also würde ich das private Kuscheln so einem Treffen natürlich vorziehen :)

lg
 
Wenn man sie "ablehnt" sollte man nicht mit ihnen kuscheln. Es heisst ja nicht dass man kuscheln muss wenn man zu so einem Treffen geht. Man weiss natürlich nicht welche Leute noch hingehen und das ist ein Unsicherheitsfaktor, weil man auch in Kontakt mit jmd kommen kann den man nicht attraktiv findet, dann kann/könnte man aber nein sagen. Hab das 2 oder 3x gemacht, ist auch schon paar Monate her. Es läuft nach gewissen Regeln ab.

Ich fands nicht besonders merkwürdig, aber es zieht mich auch nicht unbedingt wieder hin. Man muss schon etwas offen für sowas sein.
Kann gern Infos dazu weitergeben per PN.

Netter ist natürlich mit jmd. zu Kuscheln den man anziehend findet, also würde ich das private Kuscheln so einem Treffen natürlich vorziehen :)

lg

vielleicht sollte man die bedenken wirklich einfach mal los und sich darauf einlassen.
ich kenne das zum beispiel von reikitreffen ,dass ich menschen begegnet bin, die ich erst nicht mochte, die mir dann aber nach den behandlungen ,die ja auch ganz viel nähe und körperkontakt herstellen, als neutral oder sogar symphatisch empfunden habe.
aber daran kann man auch sehen, wie kalt oder allein sich schon viele menschen fühlen ,wenn man kuschelgruppen organisieren muß.
 
Werbung:
vielleicht sollte man die bedenken wirklich einfach mal los und sich darauf einlassen.
ich kenne das zum beispiel von reikitreffen ,dass ich menschen begegnet bin, die ich erst nicht mochte, die mir dann aber nach den behandlungen ,die ja auch ganz viel nähe und körperkontakt herstellen, als neutral oder sogar symphatisch empfunden habe.
aber daran kann man auch sehen, wie kalt oder allein sich schon viele menschen fühlen ,wenn man kuschelgruppen organisieren muß.

Ja das muss jeder selbst entscheiden. Man sollte die eigenen Bedenken auch ernst nehmen und seine Grenzen wahren denk ich. Man muss die Person nicht unbedingt attraktiv finden, aber abstoßend sollte man eine Person mit der man kuschelt von vornherein nicht finden. Man kann und sollte dann "Nein" sagen/zu verstehen geben falls so eine Person mit einem kuscheln will bei einem Kuscheltreffen. Meine Befürchtung ist, dass viele nicht "Nein sagen" können, weil vielleicht schüchtern oder was auch immer. Sowas sollte man auch lernen bzw könnte man bei einem Kuscheltreffen sogar. Aber es geht um die absichtslose, achtsame, respektvolle Berührung.

LG
 
Zurück
Oben