Würde mir jemand die Karten legen?

Margit1608

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2013
Beiträge
20
Hallo!

Ich habe mich gerade erst hier registriert und hoffe, dass ich nicht gleich völlig unverschämt rüber komme, wenn ich sofort um Hilfe bitte.

Ich befinde mich in einer äußerst schwierigen Sitation. Beruflich stecke ich völlig im Desaster und hab keine Ahnung wie es weiter geht. Meine Ehe ist kaputt. Ich habe Sorge, dass die Bank das Haus versteigert, wenn ich nicht bald die richtige Tür finde. Ich bin eine Kämpfernatur, aber ich bin momentan richtig "orientierungslos".

Würde sich hier jemand die Zeit nehmen und sich meine Situation mal mit den Karten anschauen? Ich wäre wirklich sehr dankbar!

:umarmen: DANKE!
 
Werbung:
Hat sich hier niemand gemeldet?
Schade...
Ich würde das gerne für dich machen, nur klappt es irgendwie nicht so mit der Verständnigung. Du musst wohl 15 Beiträge geschrieben haben, um auf persönliche Mails zu antworten. Ich stoße auch ständig über so sinnloses Zeug, dass sich mir die Haare raufen. Aber ich kann verstehen, dass jeder auf seine 100 Beiträge kommen will, um auch Links zu posten. Wenn es irgendwie klappt mit der Verständigung - wie gesagt, ich lege Tarot-Karten und würde dir gerne helfen!
 
Zurück
Oben