Was ich dir sagen möchte

Ritter Omlett

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. November 2004
Beiträge
2.899
Ort
Wien
Wenn ich heute an dich denke seh ich dich lachend. Dir geht es gut, ich spüre es. Wenn ich dir heute sage, dir steht es zu, dass es dir richtig gut und ich vergönne es dir aus Herzem lachst du mich an. Du brauchst es an diesem Ort an dem du bist. Du musst nicht leiden, deine Wege sind nicht mehr voller Schmerz bei jeder Bewegung. Du genießt es. Es verbindet uns und du warst nie weg. Ich bin mir überzeugt, eine Mutter vergisst niemals, egal an welchem Ort. Wie ist es, wenn du an einem Ort bist und du weisst es gibt Menschen die weinen weil du nicht da sein kannst. Ich schenke dir dass ich glücklich sein kann, dann kannst auch du in vollen Zügen glücklich sein, irgendwo.
Diese paar Zeilen für dich. Ich bin auch schon gespannst, ob du mich eines Tages holen wirst und mich wohl behütet deine Welt zeigst und du mich begleitest in etwas, was ich mir heute nicht vorstellen kann.
Man sieht sich und hört sich eines Tages wieder :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben