Energiearbeit/Heilung

Werbung:
Ich danke euch vielmals für die Tipps, werde sie gerne ausprobieren und mir auch das Buch besorgen. Dankeschön wenn ich mich in einiger Zeit wieder melden darf, es werden sicher noch Fragen auftauchen....

Licht und Liebe!
 
Hallo!

Tausche das Wort Energie mal gegen Gefühle, dann bist Du mehr auf der Erde und hast wesentlich mehr Möglichkeiten als Dich an Licht festzuhalten, welches nur ein Symbol dafür ist, dass etwas eben nicht im Dunkeln, im Verborgenen liegt, ist. Und das Wort für dieses Gefühl ist Liebe. Das ist die einzige Technik die es gibt...

Gruß
Andreas
 
Dem kann ich nicht zustimmen, immerhin lässt du ja keine Gefühle fließen sondern Energie, mit Licht würd ich das nochweniger in Verbindung bringen, da könnt ich genauso Strom oder Elektrizität sagen o_O
Energie, ganz simpel
und übrigens kann nicht nur "helle Energie" heilen sondern auch "dunkle". Helligkeit ist nicht immer gut.
Versuche immer die richtige Energieform für die Heilung zu finden, meist spürst du dass, indem du dich in die Lage des Patienten hineinversetzt.
Und abstrakte begriffe wie Raphael oder andere Engel kannst du auch weglassen wenn du willst, Energie hat keine Namen ~.~

:)
 
...als Dich an Licht festzuhalten, welches nur ein Symbol dafür ist ...

...ist Liebe. Das ist die einzige Technik die es gibt...

hallo andreas,

hoerte mal folgendes:

licht ist der maennliche (formschaffende) aspekt gottes, und liebe der weibliche

in diesem sinne ist licht ein symbol fuer gott (in meinem sprachgebrauch...)

und liebe genauso!

und techniken gibt es unendlich viele!!!

lg aussteiger
 
unter meinem blog 10 ist so eine lichtsaeulenmeditation KURZ beschrieben ...
(2. trainingsstunde des esoforum - fussballclubs...
...danke für Deinen Tipp, ich habe es gelesen, hört und fühlt sich gut an...ich wusste doch, dass noch viel mehr Menschen von diesen Dingen wissen...obwohl es vielleicht doch nicht so wichtig sein brauch, es zu wissen, vielleicht viel mehr es zu fühlen...?

Ich wünsche Dir Licht und Liebe auf Deinen Weg...
Oiron7
 
...danke für Deinen Tipp, ich habe es gelesen, hört und fühlt sich gut an...ich wusste doch, dass noch viel mehr Menschen von diesen Dingen wissen...obwohl es vielleicht doch nicht so wichtig sein brauch, es zu wissen, vielleicht viel mehr es zu fühlen...?

Ich wünsche Dir Licht und Liebe auf Deinen Weg...
Oiron7

schoen dass es dir gefaellt!

es wissen heisst es kennen und das heisst es erlebt haben und das heisst gefuehlt haben - also:

machen!

und das muss keine grose technik sein, kein riesen ritual, geht ohne alle hilfsmittel, braucht keinen lehrer oder meister... sondern ist gaaaaanz einfach:

weisses licht visualisieren, auf alle moegliche arten, z.b.

oben in mein kronenchakra rein - zum herz - von da wieder raus - um mich rum (lichtkugel), um meine wohnung / auto (schutz), in meinen koerper oder an kranke stellen, als liebes-energie-strahl an andre, um tiere, als lichtsaeule um mich, meinen platz, um eine stadt usw.

und dann noch in verbindung mit atmung - der motor fuer das ganze

und dann noch in verbindung mit mantren...

beispiel:
schliesse die augen, sei ganz ruhig

mit der einatmung sagst du im stillen:

GOTT ICH BIN

und mit der ausatmung:

strahlendes licht der liebe

und stellst es dir dabei vor, wie du leuchtest

(auf allen meinen wegen ueberflute ich die welt mit meinem licht)

lg aussteiger
 
nein, Litaratur hab ich noch keine, vielleicht könntest du mir etwas empfehlen?? Dankeschön!:umarmen:

Buch mag ich dir keines empfehlen. Aber die Art und Weise des Kaufens von Büchern.
Geh in eine Buchhandlung oder auf einen Flohmarkt, nimm die Bücher, die dir ins Auge fallen und lies bei "zufälligen" Seiten einfach rein und schau, was es in dir auslöst.
Neugierde, Staunen? - Kaufen!
Nichts oder ein ungutes Gefühl - da lassen.

So bin ich zu all meinen Büchern gekommen. Ich liebe jedes einzelne :)
 
Werbung:
schoen dass es dir gefaellt!

es wissen heisst es kennen und das heisst es erlebt haben und das heisst gefuehlt haben - also:

machen!

und das muss keine grose technik sein, kein riesen ritual, geht ohne alle hilfsmittel, braucht keinen lehrer oder meister... sondern ist gaaaaanz einfach:

weisses licht visualisieren, auf alle moegliche arten, z.b.

oben in mein kronenchakra rein - zum herz - von da wieder raus - um mich rum (lichtkugel), um meine wohnung / auto (schutz), in meinen koerper oder an kranke stellen, als liebes-energie-strahl an andre, um tiere, als lichtsaeule um mich, meinen platz, um eine stadt usw.

und dann noch in verbindung mit atmung - der motor fuer das ganze

und dann noch in verbindung mit mantren...

beispiel:
schliesse die augen, sei ganz ruhig

mit der einatmung sagst du im stillen:

GOTT ICH BIN

und mit der ausatmung:

strahlendes licht der liebe

und stellst es dir dabei vor, wie du leuchtest

(auf allen meinen wegen ueberflute ich die welt mit meinem licht)

lg aussteiger
...hab vielen lieben Dank, Du inspirierst mich...der Rest ist mit Worten nicht auszudrücken und daher sinnlos...
Alles Liebe, Orion7
 
Zurück
Oben