Zukunftsentscheidung

Wenn dem so ist -

dann gibt es doch noch gar nichts Entscheidungsfähiges.

Die andere Seite fällt zuerst die Entscheidung, ob sie dich nimmt.

Eigentlich war da die Fragestellung nicht so ganz richtig.
Hatte ich im Nachgang auch gesehen - deshalb modifiziere ich meine Antwort noch einmal: Wenn sie dich nehmen würden, dann würdest du gar nicht so unzufrieden sein und auch im weiteren Verlauf würde es für dich besser laufen als gedacht..
 
Werbung:
Hallo ;-)

Ich soll mich heute vorstellen und einen Schreibtest am PC absolvieren.
Dann wird geschaut, ob ich gut genug bin um weiter zu kommen. Die Stelle ist noch nicht ausgeschrieben, es gibt aber wohl derzeit zwei weitere Interessenten.

Ich habe mich auch noch auf andere Stellen beworben, rechne mir dort aber weniger Chance aus.

Liebe Grüße
Sommerwolf

und wie war es so?
 
und wie war es so?
Hallo Flimm,
danke fürs fragen. Hab ein wenig viel um die Ohren.
Es war super. Ich hab einen Text nach Banddiktat schreiben müssen, auf Zeit. Die Dame die das ganze überwachte war sehr angetan, auch wie ich mit dem Gerät klar kam, dass ja über Pedale gesteuert wird. Sie hatten bisher noch niemanden da, der so flink schreiben kann und überbaut keine Probleme hat. Auch die anderen Aufgaben liefen ohne Probleme 🤗
Man war jedenfalls sehr angetan. Am Freitag, spätestens Montag bekomme ich Bescheid, wie es (ob es) weiter geht.

Es hat mir jedenfalls unheimlich Spaß gemacht und es war, als hätte ich nie was anderes getan. 😉

Ich bin gespannt

Liebe Grüße
Sommerwolf
 
oder geht das hier nicht als Nachricht? Ich finde nichts.
Für eine private Nachricht brauchst du erstmal 15 selbst geschriebene Beiträge. Dann kannst du erst PNs verfassen - erscheint PN- resp. Unterhaltung bei dir. Das ist hier vom Forums-System / Forums-Inhaber so eingerichtet - zum Schutz der Alt-User vor unangemessenen spontanen Übergriffen und Belästigungen.
 
Werbung:
Für eine private Nachricht brauchst du erstmal 15 selbst geschriebene Beiträge. Dann kannst du erst PNs verfassen - erscheint PN- resp. Unterhaltung bei dir. Das ist hier vom Forums-System / Forums-Inhaber so eingerichtet - zum Schutz der Alt-User vor unangemessenen spontanen Übergriffen und Belästigungen.
Ah ok. Sorry, wusste nicht wie es funktioniert.
Danke fürs erklären ;-)
 
Zurück
Oben