Was denkt/fühlt er für mich?

Rumpelstilzchen

Mitglied
Registriert
12. Juni 2007
Beiträge
39
hallo,

ich bin seit über nem halben jahr in einen mann verliebt, bei dem ich eigentlich nicht genau weiss woran ich bei ihm bin. jetz hab ich die karten dazu befragt.
er lebt sehr, sehr weit weg von mir und derzeit haben wir nur ab und zu sms kontakt.
gelegt habe ich mit piatnik karten
beim mischen herausgefallen sind mir der mond und die blume.

ausgelegt hab ich so

1 2 3
8 mhp 4
7 6 5

hund park sense
klee mhp herz
buch schiff brief

würd mich freuen, wenn ein paar dazu deuten würden.

lg
rumpelstilzchen
 
Werbung:
Hallo,

so wie das sehe, hat er Angst dir seine Gefühle zu sagen (Männer), deswegen zieht er sich stark zurück!!! Er wird aber noch auf dich zu gehen.

Lieben Gruß
Katharina
 
Hallo Rumpelstilzchen,

ich mag es mal versuchen.

Die mittlere Reihe deutet schon drauf hin, dass er dir gegenüber positive Gefühle hat (Klee - Herz). Er hat den Park in seinen Gedanken, daher denke ich, dass er es eher unverbindlich sieht und noch nicht bereit ist eine feste Bindung einzugehen.

Die Sense drückt das Herz, dass deutet daraufhin, dass er wohl in der Vergangenheit schmerzhafte Erfahrungen in der Liebe gemacht hat und er sicher auch sehr verletzt wurde. Das braucht eben seine Zeit bis die Wunden heilen.

Ich würde aber auch sagen, dass er sich dir gegenüber ganz plötzlich weiter öffnen wird (Park - Sense). Das kann wirklich für dich überraschend kommen. Weiteres Entwicklungspotenzial ist auf jeden Fall bei euch vorhanden, was aber noch im verborgenen liegt (Buch - Schiff). Ich denke, die Kommunikation zwischen euch wird es mit der Zeit zeigen. Buch und Schiff könnten auch auf eine Reise hinweisen, die noch kommen kann durch eine Nachricht (Brief) von ihm.

Eine Freundschaft ist zwischen euch auf jeden Fall gegeben und alles weitere wird die Zeit mit sich bringen. :)

Liebe Grüße, Alea
 
hallo,

danke dass ihr beiden euch meine legung angeschaut habt... vielleicht finden sich ja noch mehr, die sich die legung anschauen könnten? wär super lieb!
aber ich glaub ihr beide habt die sache schon ganz richtig gesehen....
mit ihm ists so ein ewiges hin und her mal ist mehr, dann kommt wieder garnichts, was mich natürlich verunsichert...
lg
rumpelstilzchen
 
Hi,

Kopf hoch und immer positiv denken!! Klappt schon alles, man muss nur den festen Glauben daran haben

Ganz lieben Gruß
 
hallo liebes rumpelstilzchen,

schreib dir gern auch meine eindrücke: herzliche kontakte liegen da, zu öffnen scheint er sich eher auf der freundschaftlichen ebene, das kommt dann oft sehr plötzlich und überraschend, mitunter auch kurzfristig so mal schnell ne message. Da der hund im reiter liegt seh ich mir die annäherung erst mal auf freundschaftlicher ebene, das herz im haus haus, eine gefühlsmäßige entwicklung in die richtung, wie du es dir wünscht, wird zeit brauchen und haus weist mich darauf hin, da ist noch einiges zu „arbeiten“ dran bzw. aufzuarbeiten.

Das alles wirkt auf dich sehr belastend, liegen kummer und auch zweifel mit drinnen, du hast viele wünsche und sehnsüchte auf ihn bezogen, das tut schon manchmal etwas weh, weil alles noch so im ungewissen liegt und er für dich wie ein buch mit 7 siegeln ist, du blickst nicht recht durch, was seine gefühle für dich betrifft, da ist er ziemlich schweigsam darüber und outet sich nicht so recht. Eure kontakte seh ich mir aber als stabil drinnen, die gehen auch schon länger hin&her, sind dir aber zu wenig. Seh mir auch wieder nachricht kommen, durfte schon unterwegs sein.
Reise selbst liegt auch drinnen, da noch etwas unklarheiten dabei bzw. noch nicht spruchreif, scheint mir so, als würdest du warten (viell. unbewusst), dass er sich meldet und ne art „einladung“ ausspricht, du sollst kommen.

Was mir noch scheint, zweifel in bezug auf eine andere frau, ob da noch eine existiert, das macht dir zusätzlich sorgen, ihr solltet einmal reden, ganz offen, da liegt bei euch beiden die ungewißheit, keiner weiß so recht wie er beim anderen dran ist. klee liegt im haus sarg, glück getrübt, also das ganze macht dir doch ziemlich zu schaffen.


Wünsch dir alles liebe
Luce8
 
Werbung:
hallo liebes rumpelstilzchen,

schreib dir gern auch meine eindrücke: herzliche kontakte liegen da, zu öffnen scheint er sich eher auf der freundschaftlichen ebene, das kommt dann oft sehr plötzlich und überraschend, mitunter auch kurzfristig so mal schnell ne message. Da der hund im reiter liegt seh ich mir die annäherung erst mal auf freundschaftlicher ebene, das herz im haus haus, eine gefühlsmäßige entwicklung in die richtung, wie du es dir wünscht, wird zeit brauchen und haus weist mich darauf hin, da ist noch einiges zu „arbeiten“ dran bzw. aufzuarbeiten.

Das alles wirkt auf dich sehr belastend, liegen kummer und auch zweifel mit drinnen, du hast viele wünsche und sehnsüchte auf ihn bezogen, das tut schon manchmal etwas weh, weil alles noch so im ungewissen liegt und er für dich wie ein buch mit 7 siegeln ist, du blickst nicht recht durch, was seine gefühle für dich betrifft, da ist er ziemlich schweigsam darüber und outet sich nicht so recht. Eure kontakte seh ich mir aber als stabil drinnen, die gehen auch schon länger hin&her, sind dir aber zu wenig. Seh mir auch wieder nachricht kommen, durfte schon unterwegs sein.
Reise selbst liegt auch drinnen, da noch etwas unklarheiten dabei bzw. noch nicht spruchreif, scheint mir so, als würdest du warten (viell. unbewusst), dass er sich meldet und ne art „einladung“ ausspricht, du sollst kommen.

Was mir noch scheint, zweifel in bezug auf eine andere frau, ob da noch eine existiert, das macht dir zusätzlich sorgen, ihr solltet einmal reden, ganz offen, da liegt bei euch beiden die ungewißheit, keiner weiß so recht wie er beim anderen dran ist. klee liegt im haus sarg, glück getrübt, also das ganze macht dir doch ziemlich zu schaffen.


Wünsch dir alles liebe
Luce8

hi luce8

also was mich betrifft hast du den nagel voll auf den kopf getroffen :banane:
:danke: für deine deutung!

lg
rumpelstilzchen
 
Zurück
Oben