Zukunftsentscheidung

Sommerwolf

Neues Mitglied
Registriert
22. Mai 2022
Beiträge
7
Hallo,

ich bin nach Jahres wieder mal auf dieses Forum gestoßen, weil bei mir gerade etwas ansteht und ich nicht weiß, ob der Schritt den ich gehen möchte richtig ist.

Durch Zufall, wie das Leben manchmal so spielt, habe ich eine Jobmöglichkeit bekommen, die mir wesentlich mehr Lohn verspricht (öffentlicher Dienst) aber auch mehr Stunden bedeutet, als ich derzeit gerade arbeite. (Derzeit ca 30-32, Einkommen ehr mittelmäßig.)

Nun bin ich hin und her gerissen, ob das wirklich Zukunft hat und ob es mich glücklich macht.

Ich habe mir heute morgen drei Karten gelegt, mit der Frage, ob das mit dem Job was wird.

Ausgelegt hatte ich: Klee, Park, Anker
Bei weiteren Drei Karten: Blumen, Fische, Klee

Ich traue mich allerdings nicht an eine 9er Legung, da ich wie gesagt, Jahre raus bin.

Mag mir jemand helfen bei meiner Entscheidung?

Herzliche Grüße

Sommerwolf
 
Werbung:
Für eine Frage mit einer solch großen Tragweite halte ich nur 3 bzw. 6 Karten für nicht ausreichend, @Sommerwolf, sondern würde ich eine große Tafel mit allen 36 Lenormandkarten auslegen.

Und hättest Du die Stelle im öffentlichen Dienst schon sicher, falls Du dort anfangen wollen würdest? Oder wie ist dort der aktuelle Sachstand, und bis wann müsstest Du Dich entscheiden?
 
Hallo,

ich bin nach Jahres wieder mal auf dieses Forum gestoßen, weil bei mir gerade etwas ansteht und ich nicht weiß, ob der Schritt den ich gehen möchte richtig ist.

Durch Zufall, wie das Leben manchmal so spielt, habe ich eine Jobmöglichkeit bekommen, die mir wesentlich mehr Lohn verspricht (öffentlicher Dienst) aber auch mehr Stunden bedeutet, als ich derzeit gerade arbeite. (Derzeit ca 30-32, Einkommen ehr mittelmäßig.)

Nun bin ich hin und her gerissen, ob das wirklich Zukunft hat und ob es mich glücklich macht.

Ich habe mir heute morgen drei Karten gelegt, mit der Frage, ob das mit dem Job was wird.

Ausgelegt hatte ich: Klee, Park, Anker
Bei weiteren Drei Karten: Blumen, Fische, Klee

Ich traue mich allerdings nicht an eine 9er Legung, da ich wie gesagt, Jahre raus bin.

Mag mir jemand helfen bei meiner Entscheidung?

Herzliche Grüße

Sommerwolf

hi also die drei Karten sprechen von mehr Geld auf der einen Seite, bzw Geld was stetig wächst, du dir also Wünsche erfüllen kannst
es wäre gut wenn du in Gespräche gehen würdest, da aber kein Ring liegt oder Brief bleibt es zur Zeit grad noch
bei tollen guten öffentlichen Jobangebot.
 
Für eine Frage mit einer solch großen Tragweite halte ich nur 3 bzw. 6 Karten für nicht ausreichend, @Sommerwolf, sondern würde ich eine große Tafel mit allen 36 Lenormandkarten auslegen.

Und hättest Du die Stelle im öffentlichen Dienst schon sicher, falls Du dort anfangen wollen würdest? Oder wie ist dort der aktuelle Sachstand, und bis wann müsstest Du Dich entscheiden?

Hallo ;-)

Ich soll mich heute vorstellen und einen Schreibtest am PC absolvieren.
Dann wird geschaut, ob ich gut genug bin um weiter zu kommen. Die Stelle ist noch nicht ausgeschrieben, es gibt aber wohl derzeit zwei weitere Interessenten.

Ich habe mich auch noch auf andere Stellen beworben, rechne mir dort aber weniger Chance aus.

Liebe Grüße
Sommerwolf
 
Ich soll mich heute vorstellen und einen Schreibtest am PC absolvieren.

Dafür drücke ich Dir erst einmal ganz fest die Daumen, dass alles reibungslos wie am Schnürchen klappt, liebe @Sommerwolf!

Toi, toi, toi!

Und vielleicht magst Du dann ja noch einmal hierüber nachdenken:

Für eine Frage mit einer solch großen Tragweite halte ich nur 3 bzw. 6 Karten für nicht ausreichend, @Sommerwolf, sondern würde ich eine große Tafel mit allen 36 Lenormandkarten auslegen.
 
Liebe Tugendengel,
sicher wäre ein großes Blatt aussagekräftiger als drei Karten, da gebe ich dir Recht ;-)

Danke fürs Daumen drücken.

Liebe Grüße
Sommerwolf
 
Du wirst es machen, du wirst zufrieden sein auch wenn zu Beginn das große Glück oder Erfolg noch nicht zu erkennen ist, wird es sich kontinuierlich für dich verbessern.
 
Werbung:
Zurück
Oben