Zukunft - Vergangenheit

Werbung:
diese zusammenhänge muss man erst erlebt haben damit man es überhaupt annähernd verstehen kann

ich frag mich eher wie man kreisläufe unterbricht
wenn einem äussere mächte daran systematisch hindern

grüße liebe
daway
 
diese zusammenhänge muss man erst erlebt haben damit man es überhaupt annähernd verstehen kann

ich frag mich eher wie man kreisläufe unterbricht
wenn einem äussere mächte daran systematisch hindern

grüße liebe
daway

hi daway,

wir haben ein lehrprogramm das wir bewältigen sollen,

wir haben defizite in unserem charakter und wesen und es geht darum daran zuarbeiten , wenn wir das tun und uns verändern kommt auch keine außere macht uns dazwischen die uns in eine richtung bringt,

aber nur wenn wir begreifen um was es geht in der sitatation und uns ändern hört der kreißlauf auf,

lieben gruß gilla
 
Servus Gilla

Leider ist es wirklich so.Sehr viel Menschen haben ihre Zukunft schon in der Vergangenheit entschieden,weil sie sich von alten Mustern und Gewohnheiten nicht trennen wollen und sie dann immer sagen ich kann nicht.

Lieber Gruß Paul
 
Hallo zusammen,

wenn man sich ernsthaft über Vergangenheit und Zukunft Gedanken macht, hilft nur eins:
- die bisherige Vergangenheit ist nicht mehr korrigierbar. Jede Sekunde, die verstreicht, ist in der nächsten Sekunde bereits Vergangenheit. Wenn man seine jüngere Vergangenheit ändern will, kann man das nur im JETZT machen, da das Jetzt einen Moment später wieder Vergangenheit ist.

Durch das aktive Ändern der Einstellung im Jetzt zum Positiven (positives Denken), die mit festem Willen eingenommen werden sollte, sieht man auch der Zukunft positiv entgegen.

Viele Grüße!
Paul
 
ich hab diesbezüglich im frühjahr mal eine illustration gemacht...
Createyouruniversesmall45d001abpng.png


das was im müllkorb ist - von dem wir uns verabschiedet haben
beendet dann den kreislauf ...
bei einfachen sachen geht das wunderbar

in meinem fall wurden mir aber bürokratische fesseln angelegt ... und dass schmerzt innerlich weil man gehindert wird dinge abzuschließen ...
(naja hab eh um invaliditätspension angesucht ... )
das ist dan psychisch/spirituell gesehen die hinderung an der eigenen entwicklung und entfaltung ...

naja

grüß liebe
daway
 
Deine Zukunft ist die Vergangenheit weil du in der Vergangenheit nicht die Zukunft geändert hast!?


So ein Quatsch !!


Die Zukunft ist noch nicht geschrieben.
Es gibt doch noch die Gegenwart dazwischen. Und in der Gegenwart sind Änderungen möglich.


Ich hab auch einen Spruch für dich:

Yesterday is History. Tomorrow is a Mystery. Today is a gift.
 
Werbung:
So ein Quatsch !!


Die Zukunft ist noch nicht geschrieben.
Es gibt doch noch die Gegenwart dazwischen. Und in der Gegenwart sind Änderungen möglich.


Ich hab auch einen Spruch für dich:

Yesterday is History. Tomorrow is a Mystery. Today is a gift.

Kannst du dies beweisen?
Sicher nicht,genau so wenig wie ich dir meine Ansicht beweisen kann.

Aber wenn jemand sein Verhaltensschema als Jugendlicher nicht ändert,so braucht er sich auch nicht wundern wenn er als Alter in manchen Situationen genau so entscheidet wie als Junger.


Also: Deine Zukunft ist die Vergangenheit
 
Zurück
Oben