Wie deutet ihr? links Vergangenheit...rechs Zukunft? Oder wie?

weekend

Neues Mitglied
Registriert
18. Mai 2009
Beiträge
4
Hallöchen zusammen

Also, ich habe ja schon ein paar Bücher zu den Kippers- und Lennis gekauft und werde da nicht so schlau...denn...die Aussagen sind nicht eindeutig....

Wie deutet ihr denn?

Wenn man jetzt die männliche HP nimmt, die z.B. nach links guckt....
ist dann seine Zukunft links und seine Vergangenheit rechts?

Oder tut ihr generell sagen, alles was links von der HP ist, egal wohin sie guckt, ist Vergangenheit und generell rechts, ist Zukunft?

Und stimmt das...?....oberhalb der PK oder TK ist die Vergangenheit, auch in der Diagonalen der jeweiligen Karte...und direkt unter der PK/TK und in der Diagonalen die Zukunft? Wäre ja logisch, da an das was ich im Kopf habe, daran denken kann, weil ich es ja weiss (also die Vergangenheit) und das was ich mit Füssen trete noch nicht weiss (also die Zukunft).

....mich irritieren sehr die beiden HP's....

Häuserdeutungen nehme ich nur dazu wenn ich noch eine genauere Aussage möchte, meistens tu ich nach den Korrespondenzkarten gucken....diese beiden kombiniere ich dann....(und tu mich dann nicht festlegen mit Gegenwart/Vergangenheit/Zukunft).

Wie macht ihr das so?

LG
Weekend
 
Werbung:
Hallochen,

ich nehme immer die Blickrichtung der Personenkarte als Zukunft und was im Rücken ist als Vergangenheit. Was ober der Karte liegt ist das mit dem man sich gerade Beschäftigt und was unter der Karte ist das was man eher verdrängt oder nicht wahrhaben möchte.
Aber jeder hat da so seine eigene Art der Deutung ;)
LG
Andrea
 
Hi Andrea

Verstehe ich Dich richtig?...
bei den PK's ist die Zukunft in Blickrichtung? (wäre ja noch logisch)...
aber wie ist es bei den TK's? Z.B. der Brief, Nr. 7.....ist dann die Zukunft bei Dir rechts und die Vergangenheit links....

Und....ist bei Dir generell die Zukunft nur links oder rechts, oben/unten deutest Du nicht als Zukunft/Vergangenheit, nur mit oben ist mir bewusst, daran denke ich (also doch wieder Vergangenheit) und unten will ich (noch) nichts davon wissen (also auch irgendwie Zukunft)....

Denn gerade der Brief ist ja sehr neutral....und wäre ja logisch was darüber liegt die Vergangenheit anzeigt und was darunter die Zukunft der Nachricht....

LG
Tania
 
Werbung:
Hi Andrea

Verstehe ich Dich richtig?...
bei den PK's ist die Zukunft in Blickrichtung? (wäre ja noch logisch)...
aber wie ist es bei den TK's? Z.B. der Brief, Nr. 7.....ist dann die Zukunft bei Dir rechts und die Vergangenheit links....

bei den TK nehme ich keine Zukunt oder Vergangenheit es ist immer eine Einheit, die eine kurze Situation zeigt.

Und....ist bei Dir generell die Zukunft nur links oder rechts, oben/unten deutest Du nicht als Zukunft/Vergangenheit, nur mit oben ist mir bewusst, daran denke ich (also doch wieder Vergangenheit) und unten will ich (noch) nichts davon wissen (also auch irgendwie Zukunft)....

das betrifft nur die Karte unter der Personenkarte

Denn gerade der Brief ist ja sehr neutral....und wäre ja logisch was darüber liegt die Vergangenheit anzeigt und was darunter die Zukunft der Nachricht...

es ist immer schwierig für mich so was zu erklären, es ist der verlauf der gesamten Karten. Denn eine Legung muss man immer als gesamtes sehen.

LG
Andrea
 
Zurück
Oben