Zukunft, Vergagenheit = EINS = JETZT

luzifer

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
3.419
:)

Gerade die Existenz von Zukunft & Vergangenheit beweist eindeutig,

daß es nur ein JETZT gibt und Vergangenheit wie Zukunft nicht existent sind.

AUM


So, das vorstehende ward reiner Geist ...

... welcher im nachstehenden überprüft wird.

Wenn mir nun die 3 hebräischen Wörter ( Ursrache ) zerlegen ...
.. bekommen wir es bestätigt. Würde aber nur ein ellenlanges Posting
mit Zahlen ... wo in ihreren Teillösungen das Ding eindeutig bestätigt
wird .. und zum Schluß zweistellig die polare Divinität = EinsSein bei
raus kommt.

:liebe1:
 
Werbung:
Da brauche ich aber nicht rechnen um zu erkennen, das Vergangenheit und Zukunft nicht existent sind, wahrlich
Hat aber schon Witz, wenn man Bücher liest und die Vergangenheit als Gegenwart erkennt.;)

LG
v
Olga
 
:)

Nur ohne ein Ding zu hinterfragen und zu überprüfen ist es nur ein Nachgeplapper
irgendeiner Behauptung .. oder würde von der Welt lediglich als einfältiger Quatsch
erkennt zu werden vermögen. Drum wer nachplappert wie die Heiden, weiß in Wirklichkeit
gar nichts.

Was geschah in Babel ? Die Sprache der Einheit wird zerstört ...
.. durch eine pseudo einheitliche Sprache des Nachplapperns in dem
kein Mensch wirklich mehr was versteht ersetzt, und seltsamer weise
glauben jene Menschen dann dennoch ihre Sprache zu cerstehen ...
.. doch Zank & Streit beweisen geradezu das sie nur glauben ihre
Sprache zu verstehen .. obdem sie sie in Wirklichkeit gar nicht verstehen.

Einfalt = In der Welt wird das Wort aus dem AllEinen ( Gott ) eingebracht.
Da sehen wr doch schon wer z. B. einen Menschen als einfältig bezeichen
würde .. gar nicht mal seine eigne Sprache in seiner wirklichen Bedeutung
der Schöpferkraft im AllEinenGott versteht.

:liebe1:
 
:)

Gerade die Existenz von Zukunft & Vergangenheit beweist eindeutig,

daß es nur ein JETZT gibt und Vergangenheit wie Zukunft nicht existent sind.

AUM


So, das vorstehende ward reiner Geist ...

Die Existenz von etwas beweist seine Nicht-Existenz? Klasse. Das ist so als wenn ich sage:

"Gerade die Existenz von Äpfel und Birnen beweist, daß Birnen und Äpfel nicht existent sind."

Naja, ich finds okay. Meinetwegen ist es "reiner Geist". Vielleicht auch "reiner Unsinn". Oder beides.

:zauberer1

Weiter so.
 
luzifer schrieb:
Wenn mir nun die 3 hebräischen Wörter ( Ursrache ) zerlegen ...
.. bekommen wir es bestätigt. Würde aber nur ein ellenlanges Posting
mit Zahlen
... wo in ihreren Teillösungen das Ding eindeutig bestätigt
wird .. und zum Schluß zweistellig die polare Divinität = EinsSein bei
raus kommt.

:liebe1:

Um ehrlich zu sein würde mich genau das interessieren. Wenn Du mal Zeit hast, könntest Du das vielleicht mal machen und vielleicht mit Erklärungen. Wäre nett...

Viele Grüße,
C.
 
Werbung:
Zukunft und Vergangenheit sind nur im Jetzt existent - ohne Jetzt auch keine Zukunft und Vegangenheit - Vergangenheit ist im Jetzt existent als Erinnerung und Zukunft ist im Jetzt existent als Wunsch, Vision oder Erwartung.
Die Vergangenheit als Gegenwart findet vielleicht deshalb statt weil es in der Gegenwart und Zukunft nichts neues gibt sprich Veränderung
Veränderung passiert NUR in der Gegenwart also im Jetzt - Vergangenheit ist fix und Zukunft nur in unserem Kopf.
Liebe Grüße Inti
 
Zurück
Oben