Zu spät

Ich bejahe das Leben auch mit seinen Schattenseiten, das ist was ich hiermit ausdrücken will: Der Mensch hat ein Recht auf Melancholie und Tragik.

is schon klar, wie es gemeint war - sie hat ja auch mit gefuehl gedichtet...

in einer gruppe hiess es mal, wenn einer weinte seien das heilige momente

hatte nur son dummes gefuehl, dass sie eines tages so zack aus dem forum verschwunden ist...

lg
 
Werbung:
hallo aussteiger , dachte auch als erstes sie hat selbstmordged. ,sehe es genau wie du .glaube es ist ein hielferuf von ihr .ich glaube sie fühlt sich sehr allein .
 
hallo aussteiger , dachte auch als erstes sie hat selbstmordged. ,sehe es genau wie du .glaube es ist ein hielferuf von ihr .ich glaube sie fühlt sich sehr allein .
Ich finde es taktlos, solche Spekulationen anzustellen und dabei auch noch in der dritten Person über die Threaderstellerin zu sprechen. Das klingt, als würdet ihr euch über ein Bild oder einen Film unterhalten.
 
hallo tut mir leid ,habe das geschrieben was ich mir denke glaube auch nicht das ich deshalb da etwas falsch ferstanden habe .es sind meine gedanken dazu . bin schon weg .
 
die dritte person kam zustande, weil nefritiri da grad nicht mehr da war...

und die spekulationen sind keine, und schon gar nicht taktlos - es war ein austausch von eindruecken, was nefritiris worte bei und gemacht haben, und das war besorgnis!

hast das ja schon richtig verstanden, lichtfee ...

...und nun zum inhalt zurueck...

oder wieder: ist gut! ???

liebe gruesse, dein aussteiger, mitfuehlend und kurz besorgt...
 
die dritte person kam zustande, weil nefritiri da grad nicht mehr da war...

und die spekulationen sind keine, und schon gar nicht taktlos - es war ein austausch von eindruecken, was nefritiris worte bei und gemacht haben, und das war besorgnis!

hast das ja schon richtig verstanden, lichtfee ...

...und nun zum inhalt zurueck...

oder wieder: ist gut! ???

liebe gruesse, dein aussteiger, mitfuehlend und kurz besorgt...


Heute gehts mir etwas besser. Also keine Angst.
 
Werbung:
Zurück
Oben