Beim Blättern in den Bildern meines Lebens

@Ultimate
und ich mag den Schreibstil von Reinhard Mey

@Urania02
Endvers, dritte Zeile [Wenn Kurzes] - Uroma hab ich nur drei mal gesehen, jedesmal als Besuch. Das Bild in den Zeilen ist vom letzten Besuch, muss 1986 gewesen sein, da war ich ca 9.

@Tolkien
Dass diese Verse hier stehen, liegt an dem, was ihr hier im Forum schreibt. Dieses Thema lies mich z.B. an Uroma erinnern. Und weil sie zum Licht gehört im Wust der ganzen Finsterwolken, hab ich sie hier her geholt.

@Serenade
Wenn ich an die "Therapien/Psychologenstunden" früher denke, wo ich auf Kommando "Schönes/Gutes" aufschreiben sollte, weil ich oft von den Finsterwolken erzählte, saß ich manchmal gar ziemlich lange vor dem leeren Blatt und es kam nichts. Ich konnte einfach nichts sehen. (In dieser Form kann ich es festhalten ohne dass es wieder sofort verflüchtigt)
 
Werbung:
Zurück
Oben