In Liebe gegangen

GrinGoSysTems

Mitglied
Registriert
18. April 2008
Beiträge
90
Ort
Graz
Deine Gedanken haben sich um mich gedreht aber du hattest tief in Dir eine Aufgabe zu lösen aber du wusstest nicht wie du sie lösen konntest.
Dein Herz ist mit Scherben des Blutes übersät und deine Schmerzen waren tief, doch du hast dich nie aufgegeben, du trägst eine große Hoffnung, sie ist deine Zukunft in dieser Zeit.
Auch in schlechten Tagen warst du immer für mich da, aber deine Schmerzen der Zukunft haben mich in den Träumen anderer Zeit geweckt.
Du hast in mir eine neue Welt erschaffen und neue Gedanken aufgebaut wie ich mein Leben zu leben habe.

Darum kämpfe für das Leben in dieser Zeit der Gegenwart und erfülle deine Glücklichkeit.


In Liebe Dein Herzensfreund *inner child
 
Werbung:
In mitten steh ich da wusste nicht aber du bist da
Im hier und jetzt im sein du bist für immer mein
Nach Fragen und Antworten suchte ich aber du ließest mich nie im Stich
Die Zeit der Trauer ließ mich kalt in den Himmel erblicken
Die Mächte des Todes wollten mich ersticken
Oh ... no ich meine nicht meine Schuldgefühle für dieses bedanken für diese gute Gabe
Ich fühle mich einsam jetzt und alle Tage aber du warst derjenige der mich herzens erfüllt mit Farbe
Herzenswärmende Energie Erleuchtung mit glückseeliger Freude auf Mutter Erde
ohne Scherben des Herzens geh ich durch die Wandlung der heutigen Zeit - ohne dessen alten Lebens Erbe
Loslassen heißt dieses Gefühl ohne lange nachzudenken
erfülle mich mit Deiner Energie nur du kannst mir diese Energie schenken.
In dir lade ich mich auf steige in das Leben auf ich danke dir für alle Tage in dieser Zeit
will keinen Streit will leben im hier und jetzt und im sein auch wenn es so aussieht, es ist nicht weit.

In Liebe dein *inner child
 
Eine weiße Rose, im dritten Lose!

Wie aus Leidenschaft steh ich da,
kenne keine Gefahr,
zur weißen Rose komm ich zurück.
Große Berge, kleine Straßen geh ich über die Brück.
Erklimmen kleine Ereignisse des Landes und des Menschen
lange Strecken liegen zurück am runden Rand
denn man siehts* am Boden liegt aus ferner Gegend heller Sand
 
Werbung:
Eine große Portion Vertrauen und Hingabe.
Eine Portion liebevoller Absicht gemischt mit der eigenen Kraft des Seins und dem Vertrauen in die göttliche Schöpfung.
Eine ordentliche Portion Vergebung gewürzt mit dem Wissen, dass alles seinen Sinn hat, auch wenn es nicht jederzeit erkennbar ist.
Die Bereitschaft, das ganze Gericht in bedinungsloser Liebe und der absoluten Annahme der irdischen Göttlichkeit zuzubereiten.
Besonders schmackhaft wird das Gericht, wenn Sie bereit sind, die Einheit mit allem was ist zu akzeptieren und mit einem kräftigen Schuss an Herzensfeuer zu würzen.
Gutes Gelingen und viel Lebensfreude!
 
Zurück
Oben