zu Pfingsten

hm - denkst du solltest dem papst schreiben, dass ich sein Amt übernehme :lachen:

mach ich ;)

mussu dir aber erst die Haare schneiden, sonst sieht das so komisch aus, wenn unter dem Pastmützchen son Gestrüpp vorguckt :lachen:

ich mach dich dann auch zur Päpstin ;)

Du und ich zusammen auf dem Papsttron? Wo soll das enden? :D

:liebe1: lotus
 
Werbung:
Schöner Text, Fisti ;) - und irgendwie schön, daß wir alle miteinander in dieser Zeit eigentlich dasselbe feiern. Pfingsten feiert den heiligen Geist - Vesakh das Fest der Geburt und der Erleuchtung und der Befreiung - klingt ziemlich verwandt... laßt uns den heiligsten Geist in unsrem Inneren begrüßen!
 
mach ich ;)

mussu dir aber erst die Haare schneiden, sonst sieht das so komisch aus, wenn unter dem Pastmützchen son Gestrüpp vorguckt :lachen:



Du und ich zusammen auf dem Papsttron? Wo soll das enden? :D

:liebe1: lotus

meine Haare ab - dieser Vorschlag kommt von dir?????????????????????? dann kann ich beim besten Willen nicht Papst werden, geht nicht :D

hm, aber wir zusammen auf dem Papsttron? ein Neuanfang

@ Kinny

und feiern wir zusammen die Erlläuchtung :liebe1:

lG

FIST
 
:foto:

Ach, Ihr beide wollt die letzten beiden Päpste werden ?
Mehr als 2 Nachfolger von jetzigem ab wird es nimmer mehr geben,
dann ist Schluß mit lustig jener seltsamen Gottesvertretung auf Erden.

:schnl:
 
:liebe1:

Mir san iner Dualität .. da gibbet nur einen von beiden ...
... und efal für welchen von beiden Du Dich entscheidest
isr ra = übel. Erst wenn Du beide zu einer Synthese und
beide Geister gleich-gültig wie gleich-wertig siehst ...
.. und somit EINS machst ist das Wort Mose, Jesu usw.
aus Dir aus dem Wort Gottes erfüllt,

Tust Du es nicht, ist Gott zwar nicht böse, dennoch erwischt
Dich entsprechendes Karma. Darauf hat Gott nämlich wenig
bis eigentlich gar keinen Einfluß.

:liebe1:
 
Möge ein Guter Geist euch Lenken ein Leben lang

Meinst Du Gott ist mir pöse, wenn ich einem weder guten noch pösen Geist folge ? :party02:

Gott ist Gnade

was er schenkt, schenkt er ohne Verpflichtung. Man muss von ihm nichts annehmen - er wird sicher auch noch genug andere Finden, die seine Geschenke liebend und dankend annehmen ;)

Liebe Grüsse

FIST
 
@ Luzifer

solange es auf dieser Welt auch nur einen gläubigen Katholik gibt, hat die Welt einen Papst ;)

Liebe Grüsse

FIST
 
:liebe1:

Es wird auch noch gläubige unverbesserliche Katholiken = auch nur
Mitglieder jener satanischen Sekte geben .. wenn schon der letzte
Papst vergangen. Wann der letzte genau vergeht ... können wir jetzt
noch nicht sagen .. jedoch der ünernächste ist der letzte seiner Art.
Und nicht zuletzt fällt jedweder Betrug über die Menschen in der Zeit
so oder so irgendwann auf. Die menschen sind nimmer mehr so blöde und
glauben jedwede Lüge.

:liebe1:
 
Werbung:
meine Haare ab - dieser Vorschlag kommt von dir?????????????????????? dann kann ich beim besten Willen nicht Papst werden, geht nicht :D

Jetzt zick doch nicht so rum ....
smilie_be_042.gif
....komm her zu mir ... :D


hm, aber wir zusammen auf dem Papsttron? ein Neuanfang

Wir sind Papst :liebe1:
 
Zurück
Oben