Zitate von Kindern

Werbung:
mutter bringt kind in den kindergarten... sagt die mama, "komm mein schatz, gib mir noh ein kuss"
das kind dann "ihhh, neee"
sie "warum?"
kind: "du hattest heute morgen papas p**** im mund :escape:
die mutter wurde hoch rot und verschwand... :-X


kind geht mit dem papa kaufen. mittlerweile weiß es, dass es noch keine cola trinken darf, denn da ist ja COFFEIN drinne.
im geschäft, er zum papa: "gell papa, das darf man nicht trinken, denn da ist ja kokain drinne..." :weihna1

kind zur mutter: guck mal mama, das auto hat ja einen anhängerkomplex (anhängerkupplung ;-) )

"man darf kein papier dahin werfen wo die tiefmalock fährt..." gemeint war die lockomotive xD
 
Meine damals 5jährige, als wir nach Hause kamen und im Fernsehen "Donald Duck" lief: "Mama, Mama, das will ich sehen, das ist nämlich Donald mit seinen drei Nerven!!:D

(Sie meinte Donald mit seinen drei Neffen).....




LG
Urajup
 
Meine Jüngste (im Volksschulalter damals): Die Leute, die aus der Kirche austreten, nennt man Protestanten.....

Lg
Reinfriede
 
Ich war mit meiner Kleinen im Auto unterwegs und in der Ferne sahen wir eine Fabrik. Aus dem Schornstein kam eine unmenge von weiß-grauem Qualm. Meine Tochte meinte nur: "Schau mal Mama... da werden die Wolken gemacht". :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Mein lieber Kleiner (11) fragte unlängst meinen Allerbesten, als er wegen irgendwas die Krise kriegte, ganz trocken: "Sag kannst du nicht ein bissl leiser panisch werden??"
 
Meine Tochter mochte noch nie Gemüse,einmal als es darum ging Salat zu essen,erklärte mit ganz ernsten Gesichtsausdruck.."Das kann ich nicht essen,davon wird man ganz grün,weißt du es den nicht?"..
 
Als mein Sohn schon ganz ohne Windeln war, aber über das Spielen ab und zu noch den Toilettengang vergaß , spielte wieder und hielt sich schon die Hand zwischen die Beine, weil er aufs Klo mußte und ich sagte ihm, dass er doch mal endlich aufs Klo gehen soll, doch er sagte mit großer Ernsthaftigkeit:"Nee, noch nicht, ist noch nicht ganz voll!"

Was bleiben da noch für Argumente??:D
 
Werbung:
Als mein Sohn schon ganz ohne Windeln war, aber über das Spielen ab und zu noch den Toilettengang vergaß , spielte wieder und hielt sich schon die Hand zwischen die Beine, weil er aufs Klo mußte und ich sagte ihm, dass er doch mal endlich aufs Klo gehen soll, doch er sagte mit großer Ernsthaftigkeit:"Nee, noch nicht, ist noch nicht ganz voll!"

Was bleiben da noch für Argumente??:D

:lachen: klasse :thumbup:
 
Zurück
Oben